12

233 7 0
                                    

Die Mannschaften kamen aufs Spielfeld.
Draco hatte mich noch nicht gesehen.
Ron entdeckte mich gleich und grinste mich frech an. Ich senkte meinen Blick.

Blaise deutete Draco an auf die Tribüne zu schauen. Als er mich sah, hellten sich seine Augen auf.
"Sie ist gekommen" flüsterte Draco Blaise zu, Blaise klopfte Draco auf die Schulter.

Kurz bevor das Spiel begann hob ich meinen Kopf und da trafen sich Draco und meine Blicke, ich lächelte ihm zu.

Dann begann das Spiel.
Ich sah mit Stolz wie Blaise und Draco spielten. Auch Harry war gut aber irgendwie nicht bei der Sache, da er ewig Ron ermahnen musste. Ron spielte heute ganz unfair, das entging seiner Mannschaft auch nicht.

Die Slytherins gewannen nur knapp vor den Griffindors.
Nachdem Spiel wartete Draco das ich von der Tribüne kam, als er mich sah kam er auf mich zu, ich schluckte und atmete tief durch.

"Draco, herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Spiel.
" Danke "und flüsterte dann" sehen wir uns nachher noch? "und streichelte mir wie zufällig über die Wange.
" Besser nicht "

" Sarah kommst du"rief Luna mir zu, ich lief zu Neville und Luna, und ließ Draco einfach stehen.

Draco war sprachlos, was war los, warum wollte Sarah ihn nicht mehr sehen, er verstand nicht was er falsch gemacht hatte. Er ging sich umziehen und dann mit den anderen Slytherin zu feiern, obwohl ihm gar nicht danach war.

Er fragte Pansy ob sie bezüglich Sarah etwas wußte, diese es aber verneinte, da sie Sarah weder gesehen noch gesprochen hatte.

Als ich  im Turm war, machte ich  mir einen Tee, ich hatte immer noch Schmerzen und legte mich aufs Sofa vor den Kamin, ich starrte in die Flammen, mir gingen die letzten Prügel von Ron nicht mehr aus dem Kopf.

Ich stand auf und ging schnell unter die Dusche, ich wickelte mich in ein Badetuch ein und ging aufs Sofa zurück, legte mich wieder hin, trank meinen Tee und schaute weiter den Flammen im Kamin zu.
Ich vermisste Hermine so sehr, ich bräuchte sie jetzt.

Mir war auch etwas schlecht da ich seit etwa zwei Tagen nichts mehr gegessen hatte.
Ich sah mir kurz meine Verletzungen an und da bemerkte ich erst das sie schlimmer als die letzten paarmal waren. Ich schloss das Badetuch wieder und da merkte ich wie müde ich doch war und schlief ein.

Draco kam in den Turm und sah das ich auf dem Sofa lag.
"Sarah" sprach er mich an, da bemerkte er das ich schlief.

Er lächelte, nahm eine Decke und wollte mich zu decken, da drehte ich mich und das Badetuch löste sich und gab meinen Körper frei.

Draco sah die ganzen Hämathome und Verletzungen. Er war entsetzt und sprach mich leise an.

"Sarah! Sarah Mein Engel" er streichelte mir dabei sanft über meine Wange, ich erschrak und war daraufhin hellwach.

"Hey, hey, alles gut, ich bins Draco"
"Oh" da bemerkte ich das das Badetuch offen war.

Ich stand auf und deckte mich wieder zu, ich wollte in mein Zimmer gehen
"Sarah wer war das? Was ist passiert? Bitte rede mit mir"

"Ich kann nicht, bitte Draco drängt mich nicht"
Draco hatte sich vor mir hingestellt, er wollte mich in seine Arme nehmen, ich zuckte zusammen.
Er ging zurück, steckte seine Hände in die Taschen und senkte den Kopf.

"Gut dann halt nicht. Ich bin ja nur der Todesser den kann man ja vor den Kopf stoßen."
Ich ging auf Draco zu hob seinen Kopf und schaute ihm in die Augen

"Draco bitte, so war es nicht gemeint und rede nicht so von dir"
"Sarah du gehst mir seit gestern aus dem Weg, war es deswegen? War deswegen Ginny über Nacht da?" er deutete auf meine Verletzungen.

Ich nickte.
"Warum redest du nicht mit mir mein Engel, ich hatte das Gefühl was falsch gemacht zu haben."

"Draco ich schäme mich, ich kann zaubern und lasse das mit mir machen, ich wehre mich nicht, sondern ertrage die Prügel" sagte ich leise.
"War es wieder Wesealbee?"

"Ist nicht wichtig Draco"
"Doch Sarah das ist es, da es so nicht weiter gehen kann" Dracos Augen sprühten Funken vor Zorn

"Bitte Draco mach keine Dummheiten, verspricht mir das"
"Aber nur wenn wir unsere Beziehung jetzt öffentlich machen, Ron soll endlich verstehen das du zu mir gehörst und du nicht Hermine bist."

"Draco ich überlege es mir. Jetzt möchte ich erstmal ins Bett!"
"Gut mein Engel"

Draco hob mich hoch, ich stöhnte auf da es etwas weh tat.
"Es tut mir leid" flüsterte Draco mir zu.
Ich gab ihm einen Kuss und legte meinen Kopf auf seine Schulter, als wir in seinem Zimmer waren legte er mich vorsichtig aufs Bett, er zog sich aus bis auf seine Boxershort, er gab mir eine Boxershort und ein Shirt von sich damit ich es anziehen konnte.

Als ich mich an ihn ran gekuschelt hatte zog ich seinen Duft ein von Apfel und Minze, ich merkte das er sich kaum traute mich anzufangen aus Angst er könnte mir weh tun.

"Was denkst du" wollte ich wissen.
"Ich habe nicht gut genug auf dich aufgepasst, das darf nicht noch einmal passieren"
"Es ist schon gut" lächelte ich ihm zu.
"Nein ist es nicht gut, wenn er das noch einmal macht, weiß ich nicht was ich tue"

"Ich weiß was du tun könntest"
"Ach ja mein Engel und was?"
"Nehm mich in deine Arme und ich möchte einen Kuss von dir"
"Nur einen?"

Draco grinste mich an kam meiner Bitte nach.
"Wer hat dich eigentlich gefunden und vorallem wo?"

Ich erzählte Draco was vorgefallen war und das ich einen Patronus zu Ginny geschickt hatte.

Er wollte wissen wie mein Patronus aussah.
"Warte ich zeig es dir"

Ich  zeigte Draco meinen Patronus, es war ein kleiner Drache, er staunte nicht schlecht und fing an zu grinsen.

"Und was hast du für einen?" fragte ich ihn.
"Warte"
Dann zeigte er mir seinen, er hatte auch einen Drachen aber etwas größer.

"Weisst du was das heißt?" fragte ich ihn. Er nickte mir mit einem Lächeln auf den Lippen zu.

Er war mein und ich sein Gegenstück das wussten wir jetzt. Ich schlief glücklich auf seiner Brust ein.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt