74

304 7 7
                                    

Mir wurde in dem Moment wieder schlecht.
Ich drehte mich um und ließ alle stehen und rannte so schnell ich konnte Richtung Toilette.

Der alte Greengras stand mir aber im Weg so das ich in ihn rannte. Und eh ich mich versah übergab ich mich.

"Entschuldigung, das war keine Absicht" und schon spuckte ich wieder, und alles wieder über den Greengras.

Aber der holte mit seinem Gehstock aus und wollte mich damit schlagen.

"SIE WERDEN MYLADY SARAH NICHTS ANTUN, SONST BEKOMMEN SIE ES MIT MIR ZUTUN" hörte ich Tapsie rufen.

"Tapsie Nein, nicht machen, bitte, ich komm schon zurecht." sprach ich leise.
Aber Tapsie blieb an meiner Seite.

Der Tumult lockte Hyperion und Lucius zu uns.
"Alistair was ist hier los?" wollte Lucius wissen
"Das Schlammblut hat sich über mich ergeben und das mehrmals." schrie er.

"Das war keine Absicht, aber sie sind im Weg gestanden" antwortete ich nur.
Und eh ich etwas machen konnte musste ich wieder los rennen bevor ich mich nochmal übergeben musste.

Hyperion schwang seinen Zauberstab und schon war alles weg.
"Und deshalb so ein Aufstand" meinte Hyperion noch Zynisch.

Er lief in meine Richtung und bekam dann noch mit wie der alte Greengras das Gespräch auf gestern Abend ansprach.

Er wollte wissen warum sich Draco wieder nicht mit Astoria verloben wollte, und warum das gestern alles in der Öffentlichkeit breit getreten wurde.

"Alistair wie oft den noch, Draco hat sich von Astoria getrennt, und möchte auch nichts mehr von ihr wissen" gab Lucius von sich.

"Astoria trägt Dracos Kind unter ihrem Herzen, da wäre es ja nur normal wenn Draco zu ihr stehen würde, und sie heiratete" fauchte Alistair Greengras.

Da kamen Scorpius und Draco plappernd auf Lucius und Alistair zu.
"Draco mein Junge" sprach der alte Greengras Draco an.

"Was willst du denn" wollte Draco wissen.
"Komm her mein Junge" Greengras ging auf Draco zu.
"Jetzt lass doch mal den Bastard runter" zyschte der alte Greengras weiter.

Scorpius zuckte bei diesem Wort zusammen
"ALISTAIR" schrie Hyperion ihn an
Der drehte sich gemächlich um und grinste Hyperion nur an.

Ich stand bei Hyperion und  schluckte meinen Kloss herunter. Ich ging langsam auf Draco und Scorpius zu.

Der alte Greengras sah mich mit einem siegessicheren Lächeln an.
"Komm mein Schatz, wir gehen nach oben."
"Aber ich möchte bei Daddy bleiben" gab Scorpius leise von sich.

"Bitte Scorp mach kein Theater, ich lese dir oben etwas vor " bat ich ihn leise.
Draco schaute mich an und streifte sanft über meine Wange.

"Ich komme gleich nach, ihr zwei, versprochen! Geht es dir wieder besser?" sprach er leise, ich nickte nur.
"Jetzt komm großer"

Als ich mit Scorpius oben war meinte er nur
"Mommy gehst du mit mir baden bitte" grinste er mich an.

"Na dann auf, ich lasse das Wasser ein. Such mal dein Badespielzeug zusammen" grinste ich ihn an. Und schon sprang er davon.

Er  kam mit einer Seeschlange und einem Großen Boot zurück.

Als ich sah was er brachte grinste ich nur.
Ich zog Scorpius aus und dann  mich, dann stiegen wir ins Wasser.

Als Scorp seine Sachen mit ins Wasser nahm, wurden sie lebendig (wir sind ja in der Zauberwelt, da geht das).

Die Seeschlange schwamm um uns herum oder tauchte ins Wasser unter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt