Ich sah jetzt nur noch rot.
Ich ging auf Astoria zu und schnappte sie mir , ich drückte sie mit meinem Arm an ihrem Hals an die Wand
"Wage es nicht noch einmal Scorpius zu bedrohen. Hast du mich verstanden. Kommst du oder jemand anderes aus deine Familie meinem Sohn zu nahe der überlebt es nicht, hast du mich verstanden du Schlampe." fauchte ich Astoria an
"MOMMY, NEIN. Bitte lass sie los, bitte" weinte er hinter mir.
Draco kam mit einem Badetuch um den Hüften zu uns gerannt und auch Lucius kam angerannt."SARAH, LASS SIE LOS" schrie er mich an.
Hyperion kam auch wieder dazu.
"Sarah lass Astoria los, sie ist es nicht Wert, bitte" sprach Hyperion leise auf mich ein.Ich ließ sie los und schrie dann nochmal
"WAGE ES DICH MEINEM SOHN ZU NAHE ZUKOMMEN" fauchte ich sie nochmal an.Scorpius weinte und klammerte sich an Lucius ran.
"Lass mich los Hyperion, vor allem wenn dir dein Leben lieb ist" ich ries mich von ihm los.
Und ging auf Scorpius zu."Komm mein Schatz" ich streckte ihm meine Arme entgegen in die er sich auch gleich fallen lies.
Er weinte bitterlich, da er mich so noch nie erlebt hatte."Und nun zu dir"fauchte ich Draco an " sie oder wir, entscheide dich dieses mal" dann drehte ich mich zu Lucius
"Wir sehen uns später, ich muss mich erst mal um Scorp kümmern."Dann ging ich ins Zimmer und schloss die Tür von innen. Ich setzte mich mit Scorp auf das Sofa, das mit im Zimmer stand.
"Schsch mein kleiner Engel, es ist alles gut. Dir wird nichts passieren ich passe auf dich auf, so wie deine Tante Hermine es vom Himmel aus macht"
"Versprochen?" schniefte Scorp.
"Großes Zauberehrenwort" lächelte ich ihm zu.Als Draco eintrat, er kam zu mir und Scorpius
"Sarah alles in Ordnung bei euch zwei?"
"Droht sie Scorp noch einmal bringen ich sie um, und dafür gehe ich dann gerne nach Askaban." fauchte ich."Vater und Hyperion regeln das mit Astoria, das sie uns erst mal in Ruhe lässt bis das Baby da ist, versprochen. Und Sarah ich brauchte mich nicht entscheiden ich habe mich schon vor einiger Zeit entschieden"
Ich schaute zu ihm
"Ich werde mich immer für dich und Scorp entscheiden, bitte zweifle nicht an mir. Ich liebe euch ,meine kleine Familie" sprach er sanft weiter."Es tut mir leid, ich habe die Nerven verloren, ich wollte dich nicht an fauchen, bitte verzeih mir, aber nach diesen Worten sah ich rot"
Da ploppte es und Twinki stand neben uns
"Darf ich Master Scorp mitnehmen? Maylady Narzissa würde den kleinen gerne sehen"
"Ja Twinki und danke"Und schon waren die beiden weg.
"Sarah ,....Vater und Hyperion nehmen Astoria die letzten Erinnerungen, das heißt sie wird sich an ihre und deine Drohung nicht mehr erinnern, bitte vertraut uns"
Draco setzte sich zu mir mit auf das Sofa.Ich sah das dunkle mal und streifte drüber
"Nicht Sarah, bitte. Darauf bin ich nicht stolz" sprach er leise."Ich weiß aber es gehört zu dir, zudem hat es aus dir einen anderen Menschen gemacht, meine Schlange.Und es ist sehr gut verblasst meine Schlange. Ich finde es macht dich irgendwie interessant, obwohl......"
"Obwohl?" Draco zog eine Augenbraue hoch.
"Es gibt noch was interessanteres!" lächelte ich ihm zu."Und das wäre?"wollte er wissen.
Ich ließ eine Hand langsam seine Brust runter gleiten und strich über das Badetuch und glitt unter das Badetuch und streichelte sanft an seinem Penis.
"Das zum Beispiel oder das hier und küsste seine Brust, oder ......"
"Oder" hauchte mir Draco zu"Der ganze Mann" flüsterte ich zurück.
Als wir ein räuspern an der Tür vernahmen.
Wir fuhren auseinander
Da stand Hyperion und grinste uns an
"Sorry ihr habt auf mein klopfen nicht reagiert. Sarah Lucius und der Anwalt warten.""Vater" rief ich nur und wurde rot, ich zog meine Hand aus dem Badetuch zurück.
"Raus "schrie Draco, und konnte es nicht fassen das sein Onkel einfach eingetreten war , er bemerkte das es mir peinlich war.Er nahm mich in seine Arme und drückte mich an sich
"Es ist alles gut mein Engel, es muss dir nicht peinlich sein, ich fand es schön" sprach er leise zu mir.
Ich schaute ihn an und fing an ihn wieder zu küssen."Ich sollte langsam runter gehen, Schaudt du nach Scorp?"
"Mach ich , darf ich fragen was du mit meinem Vater zu besprechen hast.""Fragen darfst du aber ich verrate es nicht" grinste ich ihm zu und stand auf ,ich streichelte ihm über seine Wange
"Vertrau mir Draco, es ist nichts schlimmes"Mit diesen Worten verließ ich unser Zimmer.
Und ging zu Lucius und Hyperion.
Ich ging auf Hyperion zu holte aus und knallte ihm eine.
Lucius sah mich an"Die hab ich wohl verdient" grinste Hyperion
"Noch einmal und ich bleibe nicht mehr so ruhig, Ersatzvater hin oder her, verstanden" zischte ich ihm zu."Na Bruder so wie es scheint hast du dir diese Ohrfeige verdient" grinste Lucius
"So jetzt zu meinem anliegen. Lucius wir haben doch damals den Nachname Malfoy überall eintragen lassen oder?""Richtig Sarah, aber warum?"
"Ich möchte es jetzt rechtlich machen , das Scorp dann Malfoy heißt, wenn euch das recht ist!"
"Das ist wunderbar, meine Schönheit!" grinste Hyperion."Ich möchte es Draco zu Weihnachten schenken, das Scorpius offiziell sein Sohn ist"
"Und wann wirst du eine Malfoy"" Das hat Zeit" meinte ich nur
"Du kennst mein Angebot" kam da von Hyperion
" Ja Vater, aber ich warte erst mal ab."
"Ich regle alles Sarah, aber ich denke bis Weihnachten bekommen wir das hin, auch das Draco offiziell als Vater eingetragen ist""Danke Lucius, das war schon alles was ich von euch wollte" ich drehte mich um und ging an der Tür drehte ich mich nochmal um und knickste bevor ich das Büro verließ.
Ich traf Narzissa die mir berichtete das Draco mit Scorp zu George wäre.
Ich zog mich daraufhin in die Bibliothek zurück.
Ich schaute zum Fenster raus als Hyperion zu mir trat."Magst du ein wenig Zauberschach mit mir spielen? Und Sarah ich wollte das vorhin nicht, es tut mir leid. Bitte verzeihen mir"
"Schon gut Hyperion, und ja ich würde sehr gerne mal wieder mit dir Schach spielen."
Wir gingen zum Schachbrett.Da kam Tapsie und brachte uns heiße Schokokolade, ich lächelte Hyperion.Es war wie in meiner Schwangerschaft auf dem Weingut.
"Sarah bist du glücklich?"
"Ja , sehr sogar. Ich liebe Draco und Genüsse jede Stunde mit ihm. Und auch Scorp blüht bei seinem Vater auf, er versucht fast jede Minute mit ihm zu verbringen als ob es kein morgen mehr geben würden. Ich möchte dieses Glück jetzt einfach für immer festhalten, egal was kommt""Das hört sich doch gut an. Und ich bin Ja auch noch für euch da."lächelte Hyperion mir zu und drückte meine Hand.
"Und du weisst du wirst uns nicht mehr los." gab ich zurück.Und dann spielten wir weiter.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...