"Ein ganz schlimmes Wort, das sagt man nicht" erklärte Blaise.
"Aber der Onkel da hat es gesagt" meinte Scorpius weiter."Ich weiß mein Großer, aber das sagt man trotzdem nicht" grinste Blaise.
"Hast du gehört Onkel, das sagt man nicht" rügte Scorpius den alten Greengras.
Der schnappte nach Luft, da er sich sowas von einem Kind sagen lassen musste.Die drei kamen auf uns zu, und Scorpius wurde von Hyperion auf den Arm genommen, und er erzählte uns das er bei Prinz mit Blaise und Pansy war.
Blaise nahm sich Draco und Lucius zur Seite und erzählte ihnen was vorgefallen war. Draco wurde diesbezüglich Sauer, Lucius beruhigt ihn aber wieder.
Draco war froh das Hyperion Sarah und Scorpius nicht alleine ließ da Astoria ihn komplett in Beschlag nahm.Narzissa bat die Gäste jetzt ihre Plätze im Speisesaal ein zunehmen, Namenskärtchen würden am Platz stehen.
Sie Schritt mit Lucius schon voraus.Astoria hakte sich wie selbstverständlich bei Draco ein und ging mit ihm in den Saal.
Hyperion hatte immer noch Scorpius auf dem einen Arm und hielt mir seinen anderen hin
"Darf ich meine Schönheit"
"Du immer" grinste ich ihn an und lief hoch erhobenen Hauptes in den Saal.Ich bekam mit wie der alte Greengras zu seiner Tochter flüsterte
"Ich habe es immer gewusst, daß Kind ist von Lucius Bruder, schau ihn dir mal an."Auch Hyperion bekam es mit, wir ignorierten es aber, auch Draco hatte es gehört, und schüttelte nur seinen Kopf.
Als wir alle Platz genommen hatte, gefiel natürlich Astoria der Platz nicht. Pansy tauschte mit ihr, so daß sie Draco gegenüber saß und ihr Vater Saß neben ihr.
"Mommy darf ich zu Onkel Blaise" fragte mich Scorpius ganz leise. Ich lächelte ihm zu und nickte kurz.
Er kletterte vom Stuhl und lief zu Blaise.Unterm Tisch nahm Draco meine Hand und drückte sie.
Als die Suppe kam, kam Scorpius auf seinen Platz zurück, da er aber kaum auf den Tisch reichte, beugte ich mich zu ihm und fragte ihn leise
"Mein Schatz magst du auf meinen Schoß sitzen?""Lieber bei Daddy" flüsterte er ganz leise zurück, nur Hyperion bekam es mit und lächelte.
Ich flüsterte Draco zu um was mich Scorpius gebeten hatte, er lächelte und grinste.So gleich kletterte Scorp bei Draco auf den Schoß.
"So Champ, aber aufpassen es ist heiß" ermahnte Draco ihn, der nickte.
Scorpius pustet bei der Suppe und probierte sie.Dann nahm er einen zweiten Löffel, pustete wieder, schaute dann Draco an
"Du auch probieren? Habe schon gepustet!" grinste er Draco an."Na dann lass mal probieren" Draco nahm den Löffel von Scorpius und aß die Suppe
"Hmm lecker" gab Draco von sich.Dann schaute der kleine in die Runde und meinte zu allen
"Hmmm lecker Suppe" er grinste alle an.
Es fingen alle bis auf den alten Greengras und Astoria an zu lachen.Astoria funkelte mich an. Ich beachtete sie gar nicht, Draco sah es aber.
Scorpius unterhielt sich mit Draco und Tante Poppy, er erzählte aus dem Kindergarten und von unserem Zoo Ausflug.Als dann die Hauptspeise kam meinte Astoria zu mir
"Misses Granger wäre es möglich das sie ihren Sohn selber nehmen können, da Draco ja so gar nicht essen kann" fauchte sie mich an."Habe ich was falsch gemacht?" wollte Scorpius wissen.
"Nein mein Schatz, das hast du nicht. Komm zu Mommy"
Ich hielt ihm meine Arme entgegen, aber Scorp klammerte sich an Draco."Nein ich möchte hier bleiben, bei Daddy" flüsterte Scorp weinerlich und leise mir zu.
"Bitte mein Schatz" versuchte ich ihn zu beruhigen."Lass ihn Sarah, bitte, das ist schon OK so" lächelte mir Draco zu.
"Misses Granger haben sie ihr Kind nicht im Griff? Meine Tochter wünscht das sie ihr Schlammblutkind von ihrem zukünftigen Mann runternehmen." mischte sich der alte Greengras ein.Ich schluckte und hatte mit den Tränen zu kämpfen, Draco wollte gerade etwas sagen wo ich aber schneller war.
" Ich habe meinen Sohn besser im Griff, als sie ihre Wortwahl "antwortete ich scharf.
" Das nennen sie im Griff haben? Sie haben ihren Bastard gar nicht im Griff, sonst würden sie ihn auf ihren Schoss nehmen" fauchte Astoria."Mommy was ist ein Bastard" fragte Scorpius ziemlich laut, er zog damit die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
Blaise Eltern deuteten Blaise und Pansy an Scorpius aus der Schußlinie zu nehmen.Die Zwei standen kurz darauf bei uns.
"Komm Champ wir gehen nochmal zu Prinz" lächelte Blaise
"Nehmt ihr mich mit" fragte Abraxas
"Auja" rief Scorpius "aber was ist jetzt ein Bastard oder Schlamm....."Bevor Scorpius seinen Satz beenden konnte meinte Abraxas
"Ganz böse Worte, grosser"Als die vier den Saal verlassen hatte konnte sich Draco nicht mehr zurück halten
"Wenn ihr Sarah oder den kleinen noch einmal beleidigt, dann lernt ihr mich kennen.""Aber Draco.....
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...