"Jetzt rede schon Orion" fauchte Draco und trat auf ihn zu.
Er sagte immer noch nichts"Gut du hattest deine Chance, dann erzähl ich es, und wage es dich mich dann als Lügnerin hinzustellen" zischte ich ihm zu.
Dann fing ich an zu erzählen was passiert war und Gwiny mir nur helfen wollte mehr nicht.
"Stimmt das was diese Person gerade erzählt hat" fragte Violetta ihren Sohn"Mutter du kennst mich doch, ich mache sowas nicht"
"Ich glaube dir Orion, jetzt komm wir gehen nach oben, wir erwarten eine Entschuldigung von diesem Schlammblut" schrie Violetta mir ins Gesicht."Lieber sterbe ich"
"Da kann ich dir gerne dabei helfen.....AVA......."zu mehr kam Violetta nicht da auf einmal ihr Zauberstab aus ihrer Hand flog" Niemand Misses Sarah etwas tun, solange ich lebe" schrie Gwiny
"Schluss jetzt"schrie Lucius "wir beruhigen uns jetzt alle mal.""Violetta, du und Orion geht nach oben" rief Hyperion seiner Frau zu, die darauf hocherhobenen Hauptes das Zimmer verließ.
"Sarah es tut mir leid was mein Sohn getan hat, kann ich etwas für dich tun?"wollte Hyperion wissen.Ich schüttelte nur den Kopf, drehte mich um und sah Gwiny an
"Danke du hast mir das Leben gerettet"
"Gwiny das gerne gemacht"
"Lass mich bitte deine Wunden sehen""Nein Gwiny das verdient hat" ich sah sie so entsetzt an
"Gwiny in einer halben Stunde in meinem Arbeitszimmer" gab Lucius von sich
Gwiny verbeugte sich und ploppte davon."Sarah es tut uns leid das das passiert ist, wir könnten es verstehen wenn du das melden würdest" meinte Lucius zu mir.
"Was redest du den da?" und schüttelte dabei den Kopf.
"Und ich dachte du hättest es dir anders überlegt und wärst deshalb nicht gekommen" meinte Abraxas."Nein habe ich nicht, wir holen es nach, OK" versprach ich Abraxas.
"Mit dir wird es nie langweilig Sarah" meinte Draco nur und streichelte mir über den Rücken."Entschuldigung das ich nicht wie Astoria bin" grinste ich Draco an und streckte ihm dabei die Zunge raus und rannte davon
"Na warte ich bekomme dich" rief mir Draco hinter her und lief mir nach."Versteht ihr jetzt was wir meinen" sprach Narzissa lächelnd zu ihre Schwiegereltern.
Rosalia und Abraxas nickten beide nur.So ausgelassen hatten sie Draco schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Klar Abraxas und Lucius waren nicht ganz unschuldig daran, aber selbst Abraxas der immer hinter dem Dunklen Lord gestanden hatte, war nicht immer so gewesen.
Abraxas ging an ein Fenster und schaute in den Garten, als er sah wie Draco hinter Sarah hinter her rannte und die ihn mit Schneebällen abschoss, erinnerte er sich an alte Zeiten zurück.
Wie gerne würde er diese nochmal erleben, und dann mit diesem Mädchen das er damals über alles liebte, aber das war Vergangenheit.
Warum hatte er sich jemals dem Dunklen Lord angeschlossen, warum. Diese Frage stellte er sich immer wieder.
Er hatte dadurch Lucius nach Askaban gebracht.Und Lucius hatte sich dem Lord nur angeschlossen da es sein Vater so wollte, er wollte das nie, Hyperion war schon immer mehr von Voldemort angetan, aber er hätte das nie lange überlebt.
Also schloss lieber er sich an so war Hyperion in Sicherheit.Jeder hing so seinen Gedanken nach, auch Hyperion sah was im Garten vor sich ging. Wie gerne hätte er so was auch gerne mal wieder erlebt. Als er Violetta kennenlernte war sie anders, und nachdem sie geheiratet hatten und sie dann Malfoy hieß, war es als ob sie einen Stock im Arsch bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...