Heute war heilig Abend, als wir fast alle beim Frühstück saßen, wollte ich wissen wann wir den Weihnachtsbaum aufstellen würden.
Ich wurde von allen angeschaut."Habe ich was falsches gefragt?"
"Der wird von den Hauselfen aufgestellt und geschmückt" antwortete mir Narzissa
"Oh bei uns haben wir das immer gemacht, daher meine frage. Aber auf einen Weihnachtsmarkt da gehen wir hin ja""Sarah wir machen solche Sachen nicht"
"Bitte Draco lass uns auf einen Weihnachtsmarkt in Muggel London gehen, wir nehmen Ginny und Harry mit, bitte!" bettelte ich bei DracoRosalia und Narzissa lächelten und Lucius schüttelte nur den Kopf.
"Bettelt sie in jeder Lebenslage so" wollte Abraxas lachend wissend"Geht dich nichts an Großvater" schnauppte Draco, dann wand sich Draco zu mir
"Können wir das nacher besprechen wenn wir alleine sind"
"Ach komm schon Draco sag ja, bitte" ich schaute ihn ganz lieb an.
"Verdammt Sarah bei dir kann ich einfach nicht nein sagen" grinste mir Draco zu"Die hat dich aber ganz schön im Griff" lachte Abraxas weiter
Ich warf Abraxas einen Blick zu, worüber er noch mehr lachen musste.
"Sarah wenn ich da Angst bekommen sollte, dann wirkt das nicht, tut mir leid" grinste Abraxas weiter.Da kamen dann auch Violetta, Hyperion und Orion in den Speisesaal.
"Lass uns bitte gehen" flüsterte ich Draco zu, ich ertrug Violetta und Orion nicht.
"Ich komme gleich nach" meinte Draco da zu mir.Ich nickte ihm zu und stand auf.
"Guten Morgen Sarah" kam da von Hyperion
"Guten Morgen Hyperion""Ich hoffe ja sehr das Sarah beim Weihnachtsessen und bei der Bescherung nicht dabei sein." kam da von Violetta
Und Orion streifte wie zufällig meinen Po mit seiner Hand." Noch einmal Orion und du erlebt dein Blaues Wunder allerletzte Warnung" zischte ich ihm zu.
Nur Draco hatte alles gesehen und stürtzte sich auf seinen Cousin.
"Noch einmal Orion und du lernst mich kennen verstanden" Draco drückte in dabei an die Wand.
Ich hätte Draco so eine Kraft nicht zu getraut."Hyperion bitte hilf Orion, Draco ist ja von Sinnen, bin ich froh wenn wir übermorgen wieder nach Hause apparieren" schrie Violetta
"Draco bitte lass ihn los, er ist es nicht Wert"sprach ich Draco an.Draco ließ von ihm ab, da trat Orion auf mich zu
"Drohst du mir noch einmal dann wirst du es nicht überleben"
"Drohst du mir" fragte ich ihn ganz normal"Schluss jetzt Violetta und Orion ihr entschuldigt euch beide bei Sarah sofort"schrie Hyperion
"Zudem appariert ihr sofort nach Hause" schrie er weiter" nein ich geh zu meinen Eltern, da sind wir wenigstens willkommen, ach und Hyperion da ist dein Weihnachtsgeschenk " Violetta ließ ein Dokument erscheinen.
Und verließ danach mit Orion das Haus.Lucius wollte von Hyperion wissen was das mit den Dokument auf sich hat.
"Meine Scheidungspapiere"antwortete er leise.
Lucius nickte ihm zu, das Oberhaupt musste seine Zustimmung für eine Scheidung geben das hatte Lucius nun getan.
"Danke Bruder"
"Schon gut, ich hatte mit Narzissa Glück" meinte er nur."Das hast du schön gesagt Liebster" Narzissa sah ihren Mann dankend an.
Ich drückte Draco's Hand
"Ob wir das in ein paar Jahren auch mal sagen werden" meinte Draco zu mir
"Wer weiss ob ich es so lange mit dir aushalte" grinste ich ihm zu
"Oder ich mit dir" meinte Draco ganz trocken zu mir."Hallo zusammen, ah Draco zu dir wollte ich" kam es da vom alten Greengras auf einmal, ich versteckte mich hinter Hyperion der in meiner Nähe stand, er schaute mich an.
"Komm Sarah lass uns zusammen in die Bibliothek gehen" sprach er leise zu.Wir gingen so hinaus das mich keiner sehen konnte.
Als wir in der Bibliothek waren ,ging ich erstmal ans Fenster.
"Ist alles in Ordnung bei dir?"
" Darf ich dich mal was fragen?"
"Nur zu Sarah" sprach Hyperion sanft"Wäre Astoria nicht die bessere für Darco, wäre sie besser für die Familie?"
"Was denkst du Sarah , wer wäre die bessere von euch beiden""Darf ich ehrlich sein"
Hyperion nickte mir zu.
"Ich denke das diese Frau gut für Draco ist die er liebt und die ihn liebt. Ich möchte das Draco einfach glücklich ist. Egal mit wem.""Das ist eine gute Einstellung, du siehst ja nichts ist für immer"
"Sarah, da bist du ja, lass uns gehen" kam da von Draco
"Ach Onkel Hyperion danke das du Sarah raus gebracht hast"Darco und ich zogen uns warm an und aparierten nach Muggel London, kurz darauf kamen auch Ginny und Harry.
"Ich war so frei" lachte Draco.Ginny halte sich bei mir ein und Draco lief mit Harry ,sie redeten über Quidditsch.
"Hmm nach was riecht es den da?" wollte Ginny wissen
"Das nennt man Punsch, der war ist. Möchtet ihr probieren?"
Die drei stimmten mir zu, ich ging mit Harry los uns Punsch zu holen.Draco und Ginny waren begeistert von dem Getränk. Danach schlenderten wir weiter Ginny und ich blieben an einem Stand mit schönem alten Christbaumschmuck stehen.
Da sah ich eine Glocke, die erinnerte mich an alte Zeiten"Schau mal Ginny so eine Glocke hatten Hermine und ich von unserer Großmutter mal bekommen" erzählte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht
Draco bekam es mit, er wusste auch das seine Großmutter und sein Großvater noch nichts für Sarah zu Weihnachten hatte ,er deutet Harry an uns abzulenken, so das er diese Glocke kaufen könnte.
Harry verstand um was Draco bat."Mädels Draco und ich wir haben Hunger, wie sieht es mit euch aus?"
"Was essen hört sich gut an" sagten wir gleichzeitig.Auf der anderen Seite war eine Würstchengrillerei, da zog und Harry hin. Ich bekam gar nicht mit das Draco an dem Stand geblieben war.
Als wir unser Essen hatten stand Draco an einem Tisch und wartete auf uns, und er nickte Harry zu und der wusste was gemeint war.
Als es dunkel wurde und die Lichter angingen, kam ein Kinderchor zu dem großen geschmückten Weihnachtsbaum und fingen an Weihnachtslieder zu singen.
Wir gingen dorthin und hörten den Kindern zu.
Draco stand hinter mir und Schlange seine Arme um mich.
"Ob wir auch mal so was zusammen haben werden" und deutet auf die Kinder hin.Ich drehte meinen Kopf in Draco's Richtung und schaute ihn an.
"Warten wir es mal ab, dafür haben wir noch Zeit. Aber mit dir könnte ich es mir schon vorstellen" und gab ihm einen Kuss.
"Nur Vorstellen? Ich wäre nicht abgeneigt Granger""Du sollst mich so nicht nennen"
"Ich nenn dich das immer wieder bist du eine ........" und er küsste mich und hauchte mir zur
"Eines Tages eine Malfoy bist" und setzte sein Malfoy grinsen auf.Ich lachte und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...