16

241 7 0
                                    

Sarah war über Hermines Grab eingeschlafen, sie merkte gar nicht das es kälter wurde und es wieder anfing zu schneien, sie war schon ziemlich mit Schnee bedeckt, durchgefroren und durch nässt.

Harry schickte einen Patronus an die Weasley's das wenn Sarah auftauchen würde bei Ihnen sie sich sofort melden sollten.
Ginny machte das gleiche bei George und Draco bei seinen Eltern.

Es machten sich alle Sorgen, da keiner wusste wo sie sein könnte.

Es war schon ziemlich spät als eine Gestalt auf den Friedhof  kam und an Hermines Grab trat.

Da lag Sarah, sie war schon sehr stark mit Schneebedeckte.

Er überlegte was er tun sollte, klar er könnte sie jetzt einfach hier liegen lassen, aber dann würde sie erfrieren, und wollte er das, könne er das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Was würden die anderen dazu sagen wenn raus kommen würde das er nichts getan hat.
Er schaute ob sie noch atmete und Puls hatte, sie hatte alles sehr schwach.

Er nahm Sarah hoch und apparierte nach Hogwarts, er trug Sarah ins Schloss, als er an einem Portrait vorkam sagte er nur schnell
"Wir brauchen schnell Hilfe, Professor McGonagall soll in den Krankenflügel kommen."

Das Portrait wusste was zu tun war und war kurz darauf verschwunden.

Als ich mit Sarah im Krankenflügel ankam sah Poppy mich mit großen Augen an
"Was haben sie mit Sarah angestellt" wollte sie wissen.

Als ich ihr antworten wollte ging die Tür auf und McGonagall, Harry, Ginny und Draco stürmten rein

"Was hast du mit ihr gemacht" fauchte Draco

"Ron, du?" sagte Ginny nur

"Ich.... Ich...." stammelte Ron

"Reden Sie was ist passiert" sagte McGonagall ruhig in meine Richtung.

"Ich wollte an Mines Grab und da lag sie eingeschneit über Hermines Grab, ich brachte sie sofort hier her" antwortete Ron wahrheitsgemäß.

"Was wolltest du so spät bei Hermines Grab" fragte Ginny ihren Bruder.
"Ich gehe jeden Tag zu diesem Therapeuten und seit etwa drei Tagen gehe ich jeden Tag zu Mines Grab und rede mit ihr, der Therapeut hat es mir geraten und es tut mir gut" gab Ron von sich

"Ich würde jetzt gern gehen, wenn das für sie in Ordnung ist" meinte Ron in Richtung von McGonagall, diese nickte ihm zu.

Da trat Draco auf Ron zu
"Ich sag jetzt einfach mal danke das du Sarah zurück gebracht hast, aber wehe du hast uns angelogen, dann werde ich dein schlimmster Alptraum"

"Malfoy glaub doch was du willst, das ist mir egal. Hauptsache Sarah kommt wieder auf ihre Füße." Ron drehte sich um und ließ Draco einfach stehen.

Poppy kam und klärte alle auf was mit Sarah wäre.
Sie war sehr stark unterkühlt, zudem hätte sie viel zu wenig auf den Rippen, wir müssten jetzt einfach abwarten bis sie aufwachen würde.
Sie bräuchte jetzt einfach nur Ruhe.

Und wenn sie noch länger dort gelegen wäre, wäre es schlimmer ausgegangen, wir könnten froh sein das Ron sie gefunden habe.

"Darf ich bitte bei ihr bleiben?" fragte Draco.

Poppy nickte nur.
Draco zauberte einen bequemen Sessel herbei und setzte sich neben Sarah, er nahm ihre Hand und hielt sie einfach nur fest.
Er machte sich wieder Vorwürfe.

Es waren schon einige Tage vergangen, aber Sarah war immer noch nicht aufgewacht, als Harry und Ginny nach Sarah schauten wollte, saß Draco immer noch Händchen haltend an ihrem Bett.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt