"Aber Draco, das ist doch so, die ist ein Schlammblut und ihr Kind ein Bastard" lächelte Astoria.
"Er hat einen Vater" sagte ich leise, in dem Moment kam Scorpius nochmal rein und lief auf Narzissa zu
"Oma Zissy, es tut mir leid das wir einfach aufgestanden sind, bitte nicht böse sein" lächelte er unschuldig seine Oma an."Oma Zissy" schrie Astoria "Wie kann er es wagen deine Mutter Oma Zissy zu nennen?"
"Weil ich Scorpius seine Oma bin" antwortete Narzissa voller Stolz.
"Daddy..." mit diesen Wort ging Scorp auf Draco zu.
Astoria wurde immer wütender"Daddy???? Was soll das heißen" schrie dieses mal der alte Greengras.
Blaise schnappte sich schnell Scorp und ging mit ihm wieder nach draußen."Was soll das alles hier, was hat dieses Schlammblut mit dir gemacht? Hat es schon nicht gereicht das du die Briefe von ihr nie zu Gesicht bekommen hast" Schrie Astoria.
In Draco stieg noch weiter die Wut hoch, aber bevor er etwas sagen konnte war ich schneller.
"Pass mal auf, ich brauche keinen Liebestrank um einen Mann zu bekommen und ihm dann vor machen Schwanger zu sein.
Und mein Sohn ist weder ein Schlammblut noch ein Bastard. Und hättest du dich nie in unsere Beziehung gedrängt, hätte Draco von Anfang an gewusst das er der Vater von Scorpius ist. "Astoria schaute mich mit großen Augen an
" Ja Astoria du hast richtig gehört Draco ist Scorpius Vater, aber das weisst du ja schon seit fast über drei Jahren, habe ich recht?
Also wähle in Zukunft deine Worte meinem Sohn gegenüber genau "" Was fällt dir ein du... Du... Du...."
"ASTORIA, es langt. Wenn du mich beleidigt ist das eine Sache, aber wehe beleidigt Sarah oder meinen Sohn dann lernst du mich kennen. Du hast schon genug angerichtet" schrie Draco
"Aber mein Junge im Krieg und in der Liebe ist doch alles erlaubt" kam da vom alten Greengras.
"Aber nicht solche Sachen" erwiderte Hyperion"Na wer weiß ob das Kind nicht eher von dir ist und ihr es Draco unterschieben wollt" sprach der alte Greengras
"Überlege dir gut das noch ein mal auszusprechen" fauchte Hyperion."Das Schlammblut und ihr Bastard, haben mir Draco weggenommen....." rief Astoria in die Runde
"Das sind böse Worte, die sagt man nicht" kam es von Scorpius der gerade mit den anderen wieder den Saal betraten.
Astoria stand auf und ging auf Scorp zu, holte aus und gab ihm eine Ohrfeige.
Ich schrie kurz auf, Draco schnellte hoch und sprang zu Scorp
"Hey Champ alles OK" wollte er wissen, Scorpius weinte bitterlich.Ich lief zu den dreien, auch mir liefen die Tränen an der Wange runter, ich hatte Scorpius noch nie geschlagen.
"Was fällt dir ein unser Kind zu schlagen" fauchte Draco Astoria an.
"Dieses Schlammblut und dieser Bastard haben mir alles genommen" fauchte Astoria.
"Was haben wir dir genommen, richtig nichts. Lass jetzt gut sein Astoria, man muss auch sehen wenn man verloren hat." fauchte ich sie an.
"Du hast mir alles genommen. Und ich habe dir und deinem Bastard auch nichts genommen was mir nicht zustehen würde." rief Astoria.
Ich holte aus mit meiner rechten und brach Astoria die Nase
"Nenn mein Kind nie wieder Bastard" fauchte Ich sie an.
"Draco hilf mir" jammerte Astoria."Tut mir leid, ich kümmere mich jetzt um meine Familie, zudem möchte ich euch bitten das Fest zu verlassen, ihr habt genug angerichtet. Ach und Astoria das wird noch ein Nachspiel haben" antwortete Draco.
Greengras schnappte seine Familie, verabschiedete sich und ging davon.
"Man hast du eine Rechte" grinste Blaise mir zu.
"Liegt in der Familie, Hermine hatte auch ne gute Rechte, da hatte ich schon das Vergnügen" lächelte Draco.Der restliche Abend verlief ruhig. Scorpius nahm Draco komplett in Beschlag.
Er brachte ihn später zu Bett und als er schlief bat er Twinki bei Scorp zu bleiben bis wir kommen würden.Als er zurück kam, schlang er seine Arme von hinten um meine Taille
"Du siehst atemberaubend aus Granger"
"Sie auch Mister Malfoy""Warum nennt ihr euch immer beim Nachnamen" Wollte Tante Poppy wissen
"Sie ist noch keine Malfoy, also nenn ich sie beim Nachnamen" grinste Draco
"Wer weiß ob ich überhaupt so heißen möchte" grinste Ich Draco an."Komm lass uns kurz etwas Luft schnappen" meinte Draco und wir gingen Inden Garten.
"Du hast das Kleid und den Armreif ja immer noch"
"Natürlich, es bedeutet mir sehr viel! Und Draco danke für die Kette" strahlte ich ihn an."Da du die Kette trägst heißt das, das du wieder die Liebe meines Lebens sein möchtest? Deute Ich das richtig?"
"Ja du deutest es richtig" flüsterte ich.
Draco hob mich hoch und küsste mich
"Bleibst du mit Scorpius bei mir? Hier im Manor?""Ja ich bleibe mit unserem Sohn bei dir, aber ich muss auch nach meinem Weingut schauen"
"Das bekommen wir alles hin, versprochen""Draco ich möchte das es so wird wie am Anfang unserer Liebe, mit allem was dazu gehört"
"Das kannst du haben mein Engel"Wie schauten uns tief in die Augen und küssten uns unter dem Mondenschein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...