George war einverstanden Draco zu dem Gespräch zu begleiten.
Da er ja Hautnah mit erlebt hatte wie Sarah's Eltern mit ihr umgesprungen waren nach Hermines tot.Ich hatte eine ziemlich unruhige Nacht hinter mir, und nachdem ich nicht mehr schlafen konnte, war ich aufgestanden.
Ich war in die Küche gegangen um mir eine heiße Schokolade zu holen.
Und setzte mich da einfach an den Tisch und hing meinen Gedanken nach.So nach und nach kamen die ganzen Hauselfen und sahen mich da so sitzen.
Ich hielt einfach nur meine heiße Schokolade fest. Planko hat einen Wärme Zauber darüber gelegt, ohne das ich es bemerkt hatte.Draco ging in das kleine Esszimmer wo der Rest der Familie Malfoy schon am Frühstückstisch saß.
Er schaute sich um
"Sarah nicht hier?" wollte er wissen."Ist sie nicht bei dir" fragte Lucius
"Nein, vielleicht ist sie in der Bibliothek" kam es von Draco.
"Da ist sie nicht, da ich dort alleine war" meinte Hyperion.Draco hörte nur mit halbem Ohr hin.
Da ploppte es neben Draco und Tapsie brachte ihm einen Kaffee.
"Wo kann Sarah den sein?" wollte Narzissa von Draco wissen.
Der zuckte nur seine Schultern."Entschuldigung Master Draco" sprach Tapsie Draco an.
"Aber Mylady Sarah sitzt seit Stunden in der Küche, sie redet nichts sondern schaut nur auf ihre Tasse""In der Küche?" fragte Draco nochmal nach
"Ja Master Draco" bestätigte Tapsie nochmal."Lass mich das machen, ich schau nach ihr" antwortete Hyperion schnell und schon lief er Richtung Küche.
Als er eintrat sah er mich schon am Tisch sitzen, ich nahm gar nichts um mich herum wahr.
"Sarah, meine kleine" sprach Hyperion mich vorsichtig an.
Ich reagierte gar nicht drauf, erst als er eine von meinen Händen nahm.Er sah das ich ganz rote Augen vom weinen hatte.
"Sarah, was ist los, was bedrückt dich ""Ach Hyperion, ich vermisse meine Eltern, aber das was sie mit mir gemacht haben das kann und werde ich ihnen nie verzeihen können. Wo ich sie am meisten gebraucht hätte, da waren sie nie für mich da. Ich konnte ihnen nie ihren Enkel vorstellen, sie waren nie für ihn da, klar wir haben ihnen das Gedächtnis an mir genommen aber doch nur weil sie mich eh nicht mehr wollten. Und das was gestern passierte war, das hätte nie passieren dürfen. Wie konnte das passieren das ich was übersehen habe! Was soll ich jetzt tun? Ich... Ich.... Ach Vater warum ist mein Leben so kompliziert. Du bist seit Jahren schon mehr Vater für mich als es mein eigener Vater je war. "erklärte ich Hyperion.
" Ach meine Kleine, ich lasse dich auch nie wieder gehen. Du bist und bleibst meine Tochter, egal ob ich dein leiblicher Vater bin oder nicht. "
Hyperion drückte mich an seine Brust, ich zog seinen Duft ein. Ich hielt mich einfach nur an ihm fest.
Hyperion wusste wie er mich beruhigen konnte, er hatte es in all den Jahren immer geschafft." Lass uns zu den anderen gehen, komm Kleines"sprach er leise zu mir, ich nickte ihm zu.
Als wir das kleine Esszimmer betraten kam Draco sofort auf mich zu gerannt.
" Sarah, mein Engel "flüsterte er mir zu." Sarah können wir dir helfen? "wollte Narzissa wissen.
" Nehmt mir die Erinnerung an meine Eltern, bitte!" flüsterte Ich." Nein"kam es da scharf und bestimmt von Lucius
"Das werden wir nicht tun. Sarah du hast es all die Jahre geschafft, damit zu Recht zu kommen, und das wirst du auch dieses Mal schaffen, wir helfen dir dabei versprochen" lächelte mir Lucius dieses Mal sanft zu.Ich nickte ihm dankbar zu.
Kurz darauf gingen Draco und Hyperion davon. Sie wollten mir pardu nicht sagen was sie vorhatten. Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht wahrgenommen."Ach Lucius ich wollte dich fragen ob das mit den Papieren bezüglich Scorpius klappt, es sind schließlich nur noch knapp vier Wochen bis Weihnachten."
"Ja es klappt, es ist schon fast fertig, ich denke bis Ende nächster Woche dürfte alles offiziell sein." grinste mich Lucius an.
"Was hast du gemacht? Du grinst so?" meinte ich zu Lucius
"Nichts Sarah, ich bin nur stolz auf dich das du das für Draco machst.""Meinst du wir können auch noch eine andere Adoption hinbekommen, bezüglich Hyperion und mir?"
"Wie meinst du das?"
"Naja, so das ich Malfoy heißen kann aber Granger und der Grund dieser Adoption drin steht, und Hyperion als mein Vater in den Unterlagen steht so das ich mit meinen Eltern abschließen kann.""Auch das bekommen wir hin, komm in einer Stunde in mein Büro, dann regeln wir das!"
"Danke Lucius"
"Nein ich danke dir, du machst Draco glücklich und du hast uns einen Enkel geschenkt" meinte er noch zu mir.Ich wollte endlich mit meinen Eltern abschließen daher würde ich mich jetzt endlich von Hyperion adoptieren lassen, zudem wollte ich nicht das es Probleme gibt, falls Draco und ich doch eines Tages heiraten sollten
Draco, George und Hyperion trafen sich in der Zeit mit Sarahs Vater.
Jim erzählte ihnen warum er um dieses treffen gebeten hatte.Er erklärte den dreien, daß er und seine Frau auf jedenfall nach Deutschland auswandern würden, er hätte nur gerne mit Sarah geklärt , warum sie nur auf diesem einzigen Bild noch drauf war und auf alle anderen nicht, das verstünde er gar nicht.
Hyperion und George erklärten ihm was damals vorgefallen war und warum Sarah das Gedächtnis von ihren Eltern manipuliert hätte.
Sarahs Vater sah die drei ungläubig an."Das sollen wir getan haben? Aber wir haben unsere Mädchen doch geliebt, und zwar beide!"
George nahm Jim's Hand und sprach leise einen Zauberspruch und da sah Jim in seinen Gedanken was sie Sarah all die Jahre angetan hatten."Was haben wir getan, wie konnten wir das nur tun. Ja wir hatten Mine etwas lieber, aber doch nur weil sie unser kleines Sorgenkindchen war. Und als sie starb brach für uns eine Welt zusammen"
Draco unterbrach Jim
"Und deshalb verstößt man seine Tochter" wollte er von ihm wissen."Draco, bitte" ermahnte ihn Hyperion.
"Da wo Sarah sie in einigen Situationen am meisten gebraucht hätte waren sie nicht für sie da. Darum bitte ich Sie, Sarah in Zukunft in Ruhe zu lassen." sprach Hyperion weiter."Aber sie ist doch unsere Tochter, und jetzt unsere einzige Tochter. Nein das können wir nicht machen" kam da nur von Jim.
Die drei Zauberer sahen sich an und wussten was sie zutun hatten.
Hyperion verändert beim hinausgehen das Gedächtnis von Jim und auch das allerletzte Foto wo die Zwei Mädchen drauf waren, veränderte er.Hyperion wusste das dies der bessere Weg war um Sarah zu schützen, und so das Leben weiter führen zu können wie bisher.
Was sich aber einige Jahre später ereignen würde das konnte selbst Hyperion nicht voraussehen.
Ich hatte mit Lucius bezüglich der Adoption alles geregelt.
Ich freute mich auf heute Abend und ging nach oben um mein Kleid für den Ball herzurichten.Scorpius wurde abends von Blaise und Pansy mitgebracht, da sie ja mit ihren Eltern auch kommen würden.
Als es klopfte
"Darf ich?" fragte mich Narzissa.
"Aber natürlich, komm bitte rein"
"Sarah ich möchte noch mal bezüglich des Balles und Scorpius mit dir reden""Du kannst Lucius ausrichten das Scorp dabei sein wird, ich kenne meine Pflichten" antwortete ich leise zu ihr.
Narzissa trat näher an mich heran
"Ich weiß mein Kind ich weiß. Ich weiß das es auch nicht immer einfach ist mit den Malfoy Männern. Aber der Catering wo heute Abend dort ist, hat deinen Wein dabei. Daher ist es Lucius so wichtig. Aber Sarah du weißt es nicht von mir" zwinkerte sie mir zu und verließ mich wieder.Ich sah ihr erstaunt hinter her. Und war stolz das unser Wein heute Abend serviert wurde.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...