59

154 3 1
                                    

Draco und ich wir bekamen beide keinen Schlaf in dieser Nacht.
Es machte uns aber nichts aus.
In den Morgenstunden stand Minno mit dem Trank da.

"Jede Stunde ihr drei Tropfen geben müsst, oder soll Minno machen das" fragte er uns.
"Nein wir bekommen das hin, danke Minno, aber bitte bleib in der Nähe" bedankte ich mich.

Wir taten was Minno zu uns gesagt hatte. So allmählich wurde Scorpius ruhiger und das Fieber sank etwas.

Hyperion kam auch in der Nacht zweimal zu uns, da er mich und Draco schlafen schicken wollte, aber Scorpius ließ Draco nicht los und ich wollte Draco nicht alleine lasse.

Narzissa und Lucius kamen auch bevor sie zu Bett gingen, um zu schauen ob sie etwas hätten tun können, was wir aber verneinten.

Am Morgen trat Hyperion leise ins Zimmer
"Wie geht es Scorp?"
"Das Fieber geht langsam runter und er schläft ruhiger, er hat Draco endlich mal losgelassen."erklärte ich ihm

"Wo ist Draco" fragte Hyperion
"Auf Toilette, er hatte seit Stunden ein Bedürfnis" grinste Ich Hyperion an.
"Das kenne ich" lachte er leise.
"Ach ja und woher" wollte Draco wissen der auf einmal zu uns trat.

"Ich saß schon öfters an Scorpius Bett, wenn der einen festhält dann lässt er dich nicht mehr los" erklärte Hyperion Draco.

"So und ihr zwei geht jetzt in eins der Gästezimmer und legt euch hin" sprach Narzissa "Und keine Wiederrede, Hyperion und ich bleiben bei dem kleinen, und Minno ist ja auch noch da" sprach Narzissa weiter.

"Danke" sagte etwas müde.
"Komm Sarah" gähnte auch Draco.
Wir liefen zusammen ins Gästezimmer, Draco zog sich bis auf seine Boxershort aus und legte sich ins Bett.

Ich entgleidete mich auch bis auf meine Unterwäsche und legte mich zu Draco. Ich legte meinen Arm auf seine Brust und streichelte sanft drüber.
Er schloss die Augen und genoss die Zärtlichkeiten von mir.

Ich wanderte mit meiner Hand weiter runter
"Wir sollten eher etwas schlafen Sarah" kam es da von Draco.
Er wies mich wieder zurück.
Ich drehte mich traurig auf die andere Seite und schloss meine Augen.

"Sarah ich wollte dich nicht verletzen, ich möchte nur nicht das du meinst das ich nur auf das aus wäre. Ich möchte....."

"Schon gut Draco, ich habe es verstanden, es tut mir Leid das mein Körper nicht mehr so ist wie vor Scorpius Geburt. Und ich auch nicht Astoria bin."

"Aber Sarah so war es doch gar nicht gemeint. Bitte lass es dir erklären" sprach Draco leise.

"Ich habe schon genau verstanden"
Ich stand auf und nahm meine Kleider und verließ das Gästezimmer, ich ging in Hyperion's Zimmer und legte mich da ins Bett.

Ich wollte das ja eigentlich gar nicht sagen, aber es war sehr  schnell ausgesprochen.
Ich wollte jetzt nicht mehr darüber nachdenken sondern versuchte nur etwas Schlaf zu bekommen.

Draco wälzte sich derweil von einer Seite auf die andere, da er eh keinen Schlaf fand, stand er wieder auf und ging zu Scorpius zurück.

"Du hast aber nicht lange geschlafen meinte Narzissa zu ihrem Sohn.
" Ich konnte nicht schlafen, ich bleibe bei Scorp, ihr könnt gerne gehen wenn ihr möchtet "

Hyperion sah Draco an das ihn etwas beschäftigte und meinte dann nur
" Narzissa wenn du magst kannst du gehen, ich bleibe bei Draco. Narzissa nickte und verließ das Zimmer.

"Und jetzt erzähl was passiert ist"
"Was soll passiert sein Onkel, ich könnte nur nicht schlafen"

"Und deshalb schläft Sarah in meinem Zimmer? Ich habe mir etwas zu Lesen geholt und sie da gesehen" erklärte er Draco.

Draco gab sich einen Ruck und erzählte Hyperion was vor ein paar Tagen war und was vorhin vorgefallen war.

"Mann Hyperion, ich liebe Sarah, ich möchte doch nur nicht das es so rüber kommt das ich nur Sex von ihr möchte, ich möchte sie weder drängen noch enttäuschen. Ich liebe sie und ja ich hätte gerne wieder Sex mit ihr, aber ich möchte dieses mal nichts falsch machen. "

"Ach Draco, ich verstehe dich ja, aber seh es mal aus Sarah's Sicht. Gut die ersten beide male kam euch Scorpius dazwischen aber das heute, als du sie zurück gewiesen hast das hat sie verletzt. Sarah hat oft Angst nicht mehr begehrt zu werden, ja sie hat da das eine oder andere Pfündchen weiter drauf, sie ist aber nicht dick, sie ist fraulicher, und das steht ihr auch. aber durch die Pfündchen wo sie nicht mehr weg bekommen hat meint sie, sie wäre zu dick, und ich vermute deine Zurückweisung heute, hat sie damit in Verbindung gebracht. "

" Aber Onkel Hyperion, ich finde Sarah immer noch sexy und begehrendswert  so wie früher, ich liebe sie so wie sie ist. Und wenn sie noch einige Pfunde weiter drauf hätte wäre mir das egal, ich liebe Sarah wegen ihrer selbst und nicht wegen ihrem Aussehen. "

" Dann zeig es ihr, nehmt euch Zeit für euch. Vorschlag wenn ich von  meiner Geschäftsreise wieder zurück bin, nehme ich ein paar Tage Scorpius bis dahin ist der wieder fit, ich wollte eh Großmutter Rosalie besuchen, und die freut sich den kleinen wieder zu sehen und Großvater Abraxas ist auch da. Dann haben du und Sarah Zeit für euch. "

" Das würdest du machen?" fragte Draco unsicher.
" Für Sarah und Scorp tue ich alles. "grinste Hyperion.

Hyperion und Draco unterhielten sich noch eine ganze Weile.
Als leise die Tür aufging und ich das Zimmer betrat.

" Ihr könnt jetzt beide gehen, ich bin ja da, zudem gibt es gleich Essen" gab ich von mir. Ich konnte Draco gar nicht anschauen.

Draco wollte bleiben
"Du bitte auch, ich möchte alleine bei meinem Sohn sein" gab ich von mir.
"Bitte Sarah" sprach Draco leise.

"Nein, geh. Ich bleibe bei meinem Sohn" zischte Ich ihm zu.
"Unser Sohn" antwortete mir Draco und ging davon.

"Sarah sei nicht so hart zu ihm"
"Was weißt du denn schon" fauchte ich Hyperion an.
"Er hat mir erzählt was vorgefallen ist, er meinte es doch nicht böse"

"Ach Vater, ich lieben diesen Chaoten so sehr, ich weiß doch auch nicht warum ich mich kaum beherrschen kann, ich begehre ihn doch. Ich weiß ja das ich zu dick bin, aber dann soll er so ehrlich sein und es mir sagen"

Ich hatte gar nicht gemerkt das Draco wieder zurück ins Zimmer getreten war, es schweppte ein Tablett mit Essen für zwei Personen vor ihm her.

"Wie kommst du darauf zu meinen das ich dich zu dick finde?" sprach er leise zu mir.
Das Tablett schweppte zum Tisch und stellte sich leise darauf ab.

Hyperion lächelte und beim hinausgehen legte er auffordernd seine Hand auf Dracos Schulter.

Draco kam auf mich zu.
" Sarah schau mich an, bitte"
Ich sah mit Tränen in den Augen hoch zu ihm
"Ich liebe Dich so wie Du bist, ich liebe alles an Dir, ich möchte Dich wegen deiner Selbst, du weißt was Du möchtest und Du nimmst kein Blatt vor den Mund, Du rückst mir den Kopf zurecht wie es sonst keiner kann. Ich liebe Dich und Scorp. Und ja du hast ein paar Pfündchen mehr als früher, aber Sarah du bist nicht dick, du bist fraulicher, du bist sexyer geworden. Ich wäre am liebsten schon am ersten Abend über dich hergefallen, aber ich möchte nicht das du meinst das es nur das ist was ich möchte, ich möchte dich mit allem, mit Höhen und Tiefen, mit Glück und Trauer. Einfach mit allem was dazu gehört..... "

" Draco" unterbrach ich ihn
"Es tut mir Leid was ich gesagt habe, kannst du mir verzeihen?"
"Das habe ich schon lange mein Engel " wir küssten uns.

"Mommy.... Mommy" kam es da von Scorp, Draco und ich wir lösten uns voneinander und gingen zu Scorp.

"Hey Mein Schatz......"

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt