27

190 4 1
                                    

Hyperion stand mit seiner Frau Violetta und ihrem gemeinsamen Sohn Orion, der war zwei Jahre jünger als Draco und ich.

Seine Frau streckte die Nase ziemlich nach oben und auch Orion war ganz schön eingebildet.

Hyperion ging erst auf Lucius zu und dann zu seinen Eltern, aber man sah Hyperion an zu welcher Familie er gehörte.

"Narzissa schön doch zu sehen, und auch dich Draco, na was macht die Schule?"

Ich blieb einfach erst mal sitzen, da ich nicht wusste was ich tun sollte, aber dann sah er mich, ich stand auf.

"Und wer ist dieses hübsche Ding?"
"Onkel Hyperion darf ich dir meine Freundin Sarah vorstellen"
"Angenehm" er küsste mir die Hand und ich machte einen Knicks, so wie es mir Narzissa gesagt hat.

"Zu welcher Reinblut Familie gehört sie den" wollte Violetta wissen.
Ich schaute zu Boden.
"Ich bin keine Reinblütlerin, ich bin eine Muggel geborene" antwortete ich wahrheitsgemäß

"Wie bitte?" keifte Violetta
Ich trat hinter Draco
"Und ist das ein Problem für euch? Sie ist wie du und ich und zwar auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut"
fauchte Draco

"Sie ist aber nicht die ganze Zeit mit uns in einem Raum" wollte Violetta weiter wissen.
"Warum nicht Mutter, mit ihr könnte man bestimmt spass haben" grinste Orion frech.

Ich klammerte mich immer mehr an Draco fest.
"Schluss jetzt, Sarah ist ein Gast in  unserem Hause, und wenn euch das nicht gefällt dann werdet ihr dieses Jahr woanders Weihnachten feiern, also wehe ihr beleidigt oder verletzt Sarah. Dann lernt ich mich kennen, ich bin schließlich jetzt das Oberhaupt dieser Familie, und da sie Dracos Freundin ist gehört sie auch zu unserer Familie, verstanden"schrie Lucius

Ich schlich mich leise zur Tür und ging leise aus ihr raus, ich lief schnell in die Bibliothek und atmete erst einmal tief ein.

Ich Schritt zum Fenster und schaute raus.
Da stand auf einmal Rosalia neben mir
"Es tut mir leid Sarah, aber meine Schwiegertochter ist da etwas eigen." versuchte sie mir zu erklären.

"Schon gut, ich denke es ist besser wenn ich nach Hogwarts zurück gehe und dort Weihnachten verbringe."

"Ach Papperlapapp du bleibst hier, darf ich dich mal fragen ob du keine Familie hast"

Bei diesem Thema traten mir die Tränen in die Augen
"Ach mein Mädchen, ich wollte dich nicht zum weinen bringen, du musst darüber auch nicht reden, komm her" Rosaria nahm mich in den Arm.

Ich erzählte ihr schluchzend die Kurzversion,so das  sie verstand warum ich so reagierte.
Rosalia spendete mir noch etwas Trost und zog sich dann auf ihr Zimmer zurück.

Ich schnappte mir wieder das Zaubertränkebuch und lass weiter darin.
"Schön ich dachte mir doch dich hier zu finden"
Ich schaute auf und sah Abraxas
"Wir waren verabredete, also können wir los"

Ich nickte ihm zu
"Ich hol mir schnell noch eine Jacke, treffen wir uns im Garten!" und schon war ich draussen und rannte die Treppen hoch, ich holte meine Jacke und lief vor der Tür Draco in die Arme

"Hey langsam mein Engel, wo willst du den so eilig hin."
"Ich treffe mich mit einem anderen Mann,sorry bin in eile" grinste ich Draco an
"Bitte? Was war das?" Draco sah mich komisch an
"Ich treffe mich mit einem anderen Mann"sprach ich nochmal langsam

"Ein anderer Mann?" Draco wusste gar nicht was ich wollte.
"Draco ich liebe dich und nur dich, ich treffe mich mit deinem Großvater" grinste ich ihm zu.

Draco kam auf mich zu nahm mich in seine Arme und setzte sein Malfoy Blick auf und meinte nur
"Na warte bis heute abend, da wirst du dein blaues Wunder erleben, mein Engel" und küsste mich.

Ich stöhnte leise in den Kuss
"Das gefällt dir wohl"
"Draco mir gefällt noch was anderes an dir"flüsterte ich ihm zu.
"Und was?"
"Draco dein Großvater wartete auf mich, gehen wir heute mittag spazieren nur wir zwei?" wollte ich wissen, er küsste mich als ein ja.

Draco ging in unser Zimmer und ich wollte schnell die Treppen runter als sich Orion vor mir aufbaute.
"Na du Schlammblut, wir zwei können ja auch mal Spass miteinander haben" grinste er mir frech zu.

"Weist du ich spiele nur mit großen Jungs" antwortete ich ihm frech.
Da holte er aus und knallte mir eine ich kam ins straucheln und fiel die letzten Stufen runter,Orion ließ mich einfach liegen, ich konnte mich vor Schmerzen nicht rühren.

Da ich bei Abraxas nicht auftauchte dachte er ich hätte es mir anders überlegt und ging alleine zu seinen Abraxanern.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, nach jemandem schreien wollte ich auch nicht.

Und so blieb ich Stunden unentdeckt.
Dann kam Orion die Treppen runter und sah mich immer noch da liegen aber es störte ihn nicht, nein  er meinte dann nur zu mir
"Überleg es dir lieber nochmal, ob wir nicht ein wenig Spass miteinander haben werden"
"Niemals" flüsterte ich ihm zu

Genau in diesem Moment kam Gwiny
"Misses Sarah was ist passiert"
"ONKEL LUCIUS SCHNELL DIE ELFE HAT DAS SCHLAMM BLUT VERLETZT"schrie auf einmal Orion

Draco und auch Lucius kamen angerannt.
Draco nahm mich hoch und trug mich in unser Zimmer und Lucius sah ich noch wie er Gwiny sich schnappte.
Ich sackte ihn mir zusammen, das konnte jetzt nicht wahr sein.

Als ich dann wieder zu mir kam ging es mir wieder besser dank Rosalia, sie kannte sich sehr gut als Heilerin aus.

"Sarah mein Engel, wie geht es dir?"
"Wo ist Gwiny" wollte ich wissen
"Sarah bitte"
"Wo ist Gwiny" fragte ich nochmal
Draco antwortete mir aber nicht, ich stand auf und zog mir was an.

Draco wollte mich aufhalten, ich Ries mich los.
Draco verstand nicht warum ich so reagierte, Gwiny war doch nur eine Hauselfen die mich verletzten wollte.

"Sarah warte" rief er mir hinter her,
Ich sprang die Treppen runter, meinen Zauberstab hatte ich ihn meiner Hosentasche, ich fand den Rest der Familie im Kaminzimmer.

"Wo ist Gwiny, raus mit der Sprache"schrie ich Lucius an.
"Twinki" rief Lucius
"Master haben gerufen"
"Bring Gwiny"

Kurz darauf erschien Twinki mit Gwiny, sie sah ziemlich übel aus.
"Gwiny, was hat man mit dir gemacht, wer war das?" wollte ich wissen
"Es ist alles gut Misses Sarah" gab Gwiny leise von sich. Ich streichelte ihr sanft übers Gesicht, da sah ich das  erste mal den Orangene Schein und dieses mal wahr er stärker.

Ich stand auf und lief auf Orion zu
"Erzähl die Wahrheit, sofort"schrie ich ihn an
Draco stand direkt hinter mir
"Bitte Sarah"
"Nein er soll die Wahrheit sagen sofort, Gwiny wurde für etwas bestraft wofür sie nichts konnte, sie kam mir zur Hilfe,erzähl es Orion" ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf Orion.

"Rede sofort" schrie ich ihn weiter an
"Das wagst du noch du Schlammblut" zischte er mich an
" Versuch es, ich habe im Krieg gekämpft, da hatte ich auch keine Wahl"

"Hyperion bitte unternimm etwas" kreischte Violetta.
"Orion was war los" fragte dieses mal Hyperion

"Rede oder ich erzähle es" schrie ich ihn wieder an.
Orion schluckte nur.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt