29

196 3 1
                                    

Ich schlich mich am nächsten Tag in die Küche da ich das Weihnachtsgebäck machen wollte. Planko brachte mir meine Zutaten und ich legte los.

Die Elfen beobachteten mich , da ich ja  ohne Magie backte, dann kam eine Küchenelfe auf mich zu
"Darf Plinki helfen?" fragte sie mich.
"Gerne , du siehst noch ziemlich jung aus" gab ich von mir.

"Misses Sarah Plinki meine Tochter ist" gab Planko von sich
"Schön dich kennen zu lernen" sagte ich nur.
Und schob dabei zwei Backblech in den Ofen.

Dann machte ich weiter und Plinki half mir dabei.
"Hhhmmm das duftet aber gut" hörten wir Draco sagen, er kam auf mich zu und fing an zu lachen.

Plinki machte sich immer kleiner da sie Angst vor Draco hatte.
"Warum lachst du?" wollte ich wissen
"Du bist über und über mit Mehl bedeckt, du siehst wie ein Mehlmonster aus"

Da nahm ich etwas Mehl und bewarf ihn damit, Draco schüttelte sich kurz
"Du jetzt auch" prustete ich los
Plinki verkroch sich immer mehr.

"Plinki was ist den los?"wollte ich von ihr wissen
"Master Draco bestimmt jetzt böse  wird so wie früher"flüsterte sie mir zu.

"Nimm eine handvoll Mehl und bewerf ihn damit, ich verspreche dir er tut dir nichts" antwortete ich sanft.
Plinki nahm Mehl und warf damit nach Draco, der prustete wieder los
"Na warte" meinte er nur, Plinki zuckte zusammen, aber Draco nahm nur Mehl und warf zurück.

Wir machten jetzt ne reine Mehl schlacht.
Wir lachten einfach nur.
"Plinki was soll das?Du das nicht machen darfst! Master Draco,  Planko sich für Plinki entschuldigen, wenn Strafe sie bekommt Planko diese auf sich nimmt." Planko verbeugte sich vor Draco.

" schon gut Planko, Plinki hat nichts getan, sie bekommt keine Strafe, versprochen!" lächelte ich ihm zu.
Als ich fertig war mit backen, räumte ich die Küche mit Magie auf.

Ich lief mit Draco nach oben um zu duschen und mich umzuziehen.
Als wir beide fertig waren liefen wir zum Frühstück, das gerade von Twinki serviert wurde.

"Twinki was duftet hier durchs ganze Haus" wollte Narzissa wissen.
"Was hat Planko den gemacht? Es riecht  wirklich sehr gut" gab auch Lucius von sich.

Draco und ich wir sahen nur auf unsere Teller und grinsten.
"Das nicht Planko gemacht, sondern Master Draco und Misses Sarah" gab Twinki von sich.

Es schauten uns alle an.
"Twinki bringst du uns einen Teller davon, danke"

"Die bedankt sich bei dem Abschaum" meinte Orion in meine Richtung.
Ich schaute Orion böse an.

Als es auf einmal neben mir ploppte und Twinki neben mir stand und einen großen Teller mit verschiedenen Weihnachtsgebäcksorten in den Händen hielt.

"Das ist es was durchs Manor duftet" gab Draco von sich.
Ich stand auf und ging zu jedem hin und bot jedem etwas an.
Als ich zwischen  Narzissa und Lucius stand sah ich beide an und sprach dann
"Dafür wollte ich die Küche benutzen, das habe ich immer mit Hermine gemacht, wir haben Weihnachtsgebäck gebacken" die beiden nahmen sich etwas vom Teller.

"Die will uns vergiften" rief Violetta den anderen zu.
"Dann wäre ich schon lange tot" fauchte Draco.

"Wir essen nichts was das Schlammblut gemacht hat." gab Violetta weiter von sich,
aber Hyperion hatte schon einen Keks genommen und rein gebissen.

"Hhhmmm, sind die lecker, was ist das?" wollte er wissen
"Haselnusskekse" lächelte ich ihm zu und stand schon  zwischen Rosalia und Abraxas, auch die beiden nahm sich was vom Teller, und waren begeistert.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt