44

160 2 1
                                    

Ich verbrachte die ersten Jahre sehr viel auf dem Weingut, zusammen mit Hyperion, auch George und Blaise mit Pansy besuchten uns oft.

Und die Wochenenden verbrachten wir im Manor, so daß Lucius und Narzissa ihren Enkel oft sahen.

Arthur und Molly waren eine Art Großeltern für Scorpius, da wir dort auch sehr oft waren.
Und alle wo Scorpius sahen, sahen Draco in klein Format.

Ich war so stolz auf meinen kleinen Schatz, er lernte jeden Tag was neues.

"Was würde ich nur ohne Scorpius machen, was wenn ich mich gegen ihn entschieden hätte" dachte ich so für mich, als ich ihn zwischen den Reben rumspringen sah.

Da spürte ich einen Arm der sich sanft um mich legte.
"Du hast dich aber für euren Sohn entschieden, also denk nicht soviel darüber nach" sprach Hyperion und zog mich an sich ran.

"Fang mich Onkel Perion" rief Scorp in unsere Richtung
"Na warte ich hab dich gleich" Hyperion zog mich einfach mit und wir sprangen durch den Weinberg und lachten viel.

Als plötzlich Scorpius stehen blieb
"Hab dich" und schon hatte Hyperion ihn über seine Schulter geworfen
"Onkel Perion, hat mich mein Daddy überhaupt lieb" fragte der kleine blonde den großen blonden.

"Wie kommst du den darauf?" wollte Hyperion wissen
"Magst du meine Mommy"
"Ja klar mag ich deine Mommy"
"Möchtest du mein Daddy sein" fragte Scorp weiter.

"Weisst du Champ, ich mag deine Mommy sehr, aber nur als meine Tochter, so wie sie Dich liebt als ihr Kind. Zudem liebt deine Mommy deinen Daddy immer noch. Eines Tages kommt dein Daddy und wird dich genauso lieb haben wie deine Mommy dich liebt. Und ich liebe dich wie dein Daddy dich lieben würden "

" Darf ich Daddy zu dir sagen? "fragte Scorp Hyperion weiter.
" Ich glaube wir bleiben bei Onkel Hyperion, da es deinem Daddy gegenüber nicht Fair wäre, wenn er kommt, das würde im bestimmt weh tun"

"So wie das Aua mir weh tat?"
"Genau Champ" grinste Hyperion und drückte Scorp einen Kuss auf die Stirn
"So und jetzt schau mal ob das Essen fertig ist"

Und schon flitzte Scorpius davon.
"Danke" flüsterte ich Hyperion zu.
"Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt."
Hyperion streckte mir seine Hand hin.

"Morgen geht es erst mal zurück, da Scorpius mal wieder in den Kindergarten gehen sollte. Zudem wo feiern wir den seinen Geburtstag?" wollte Hyperion wissen.

"Im Fuchsbau wie immer" grinste ich
"Da bin ich diesesmal raus, sorry Sarah, aber so viele Weasley's auf einen Haufen das überlebt keiner."
"Tue das bitte Lucius nicht an" bettelte ich.

"OH Mann ich kann dir nichts abschlagen" zwinkerte er mir.
"Draco konnte das auch nie." grinste ich zurück.

Wir liefen lachend zum Haus zurück, als wir auf der Terrasse ankamen, saßen Narzissa und Abraxas auch da.

"OH ihr hier, ist was mit Lucius?"
"Ich wollte mal mit dir reden Sarah" sprach Abraxas bestimmend.
"Nicht schon wieder dieses Thema" meinte ich nur.

"Du weißt doch gar nicht im was es geht!"
"Doch ich soll Draco nochmal schreiben das er einen Sohn hat" sprach ich wütend.

"Sarah er hat ein Recht darauf zu wissen das er Vater ist"
"Ich habe ihm drei Briefe zukommen lassen, wenn er Interesse daran hätte seinen Sohn kennen zu lernen dann wäre er schon lange gekommen" antwortete ich wütend.

"Sarah, Scorp wird jetzt drei Jahre alt, er frägt immer öfter nach seinem Vater"
"Narzissa du hast ja recht aber wir waren uns einig das wenn Draco auf den letzten Brief von mir nicht antwortet das wir es so belassen"

"Du hast ja recht, aber Sarah Draco kommt zurück, er zieht wieder zurück, du wirst über kurz oder lang mit ihm reden müssen"

"Aber nicht wenn ich es vermeiden kann"
"Sarah du und Scorp gehört auch zu unserer Familie so wie Draco, das wird sich nicht vermeiden lassen"

"Wisst ihr schon wann er kommt?"
"In der Woche wo Scorp Geburtstag hat"

Ich ging einfach davon und ließ alle stehen.
Ich blieb irgendwann einfach stehen

"Warum? Sag mir warum? Hermine hilf mir was soll ich tun? Ich kann ihn nicht treffen, verdammt ich liebe ihn immer noch"

"Sarah" sprach mich Abraxas an.
"Was" fauchte ich nur.
"Komm her mein Mädchen, wir schaffen das alle zusammen, wir stehen zu dir egal wie Draco sich bezüglich dir und Scorpius entscheidet."

"Ich wusste das der Tag eines Tages kommen wird. Aber so schnell. Und davor ist noch Narzissa's Geburtstag"

"Da wird Draco schon da sein, ich habe aber nichts gesagt" meinte Abraxas zu mir.

"Schon gut"
Wir gingen zu den anderen zurück, abends flohte ich zu George in den Laden, da ich dort mit wohnte, da es näher am Kindergarten war.

"Onkel George, Onkel George" rief Scorpius durch den ganzen Laden, er riss sich los und rannte auf George zu.
Der nahm Scorp auf den Arm
"Na mein großer, alles klar?"

Scorp nickte,
"darf ich süßsaure Drops, bitte"
"Klar hol dir welche!"
Er ließ ihn runter, und schon war Scorp weg.

"Na meine Königin, alles in Ordnung" fragte mich George und drückte mir einen Kuss auf die Wange
"Hey, hey" Kam es da von Blaise.

"Draco kommt zurück" flüsterte Ich kaum hörbar.
"Bitte" kam da von George
"Ich sagte Draco kommt zurück, er ist zu Narzissa's Geburtstag wieder da"

"Onkel Blaise magst du einen Süßsaure drop haben" kam a da von Scorp.
"Gerne" Blaise nahm sich einen raus.
"Hhhmmmm lecker" grinste Blaise Scorp an.

"Du kommst aber zu Narzissa's Geburtstag"
"Ich darf das erste Mal auch Abends dabei sein" erzählte Scorp.

"Wir gehen doch, bitte Mommy du hast es versprochen" Scorp zog eine Schnutte wie Draco
"Ja Mommy du hast es versprochen" kam dann von Blaise.

"Du bist blöd, Blaise" rutschte mir raus
"Das darf man nicht sagen" meinte Scorpius zu mir
"Da hast Du recht. Und ja wir gehen zu Oma Zissy's Geburtstag, ich habe es dir versprochen"

"Mom kommt mein Daddy dieses Jahr zu meinem Geburtstag"
"Weißt du Champ, dein Daddy ist auf einer Mission unterwegs wo man ihn nicht erreichen kann, da er ganz weit weg ist, und da können nicht mal Eulen hinfliegen, daher konnte deine Mommy ihn noch gar nichts von dir erzählen und ihm sagen was für einen tollen Sohn er hat.
Aber eines Tages wird er wieder erreichbar sein und dann kommt er ganz bestimmt als aller erstes zu dir um dich endlich zu sehen, da dein Daddy dich ganz doll lieb hat. "

" Ok"und schon sprang er davon und zog Blaise mit sich.
"Danke" hörten wir auf einmal Lucius hinter uns. George und ich wir drehten uns um.
"Danke das ihr Draco nicht schlecht geredet habt"
Ich nahm Lucius in den Arm
"Draco ist und wird immer der Vater von Scorp sein, egal wie Draco sich entscheidet"

"Ich wollte dir nur ausrichten das ab morgen Draco wieder da ist, und bitte Sarah kommt weiterhin ins Manor, und Narzissa bittet dich nochmal ausdrücklich das du morgen erscheinen sollst. So wie alles ausgemacht war, zudem haben dann Draco und du einige Tage Zeit um miteinander zu reden "

" Wir kommen wie versprochen, Scorp wäre böse mit mir wenn ich es nicht machen würde "

" Das freut uns mein Mädchen, ach wir servieren dieses Jahr den Wein von deinem Weingut. "

" Ist der was geworden? "
" Ja und schon sehr gut verkauft "grinste Lucius.

Wir unterhielten uns und dann verabschiedete sich Lucius.
Ich zog mich mit Scorp in die Wohnung zurück, da es langsam Bettzeit war für Scorp.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt