55

160 4 1
                                    

Heute war Narzissa's Geburtstag, nachdem Frühstück ging Scorpius mit Twinki mit, er wollte für seine Oma Zissy noch ein Bild malen.

Ich saß noch mit Narzissa  am Tisch, die Männer hatten sich ins Büro zurück gezogen da sie noch etwas geschäftliches besprechen wollten.

"Sarah ich wollte dir noch sagen das die Greengras wie jedes Jahr auch kommen, nur wird diesesmal Astoria dabei sein"

"Das dachte ich mir schon" lächelte ich sie an.
"Ich habe die Sitzordnung so gemacht das Draco neben dir sitzt und Scorpius zwischen dir und Hyperion und Großvater Abraxas ist ja auch da, und Familie Zabini und Parkinson, sowie Blaise und Pansy, Tante Poppy usw"

"Ja wie jedes Jahr. Narzissa ich habe auch etwas Angst bezüglich Scorpius, aber wir werden daran teilnehmen, ich habe es Scorp versprochen und das breche ich nicht. Zudem sind wir eine Familie, das waren wir immer und das werden wir immer sein" ich drückte bei diesen Worten Narzissa's Hand.

"Gute Wortwahl Sarah, gute Wortwahl"
"Abraxas, schön dich zu sehen" ich stand auf und knickste dann umarmten wir uns.
"Begleitest du mich zu den Abraxanern ?" fragte mich Abraxas, ich nickte und hakte mich bei ihm unter so liefen wir zu den Stallungen.

Draco und auch Lucius bekamen es mit da sie gerade aus dem Fenster schauten
"Das Bild kennen wir doch" belächelte Lucius

Am Abend zog ich mich mit Scorpius zurück um uns fertig zu machen.
Draco hatte mir und dem kleinen sein Zimmer überlassen und er richtete sich im Gästezimmer.

Ich hatte Scorpius fertig als es klopfte.
"Ja bitte" rief ich.
Ich hatte nur einen Bademantel an da ich gerade aus der Dusche kam.

Es traten Blaise und Pansy ein.
"Hallo ihr zwei" begrüßt ich die beiden.
"Tante Pansy, Onkel Blaise" rief Scorpius und lief auf die beiden zu.

Scorpius plapperte fröhlich drauf los und erzählte den beiden von seinem Geschenk für Oma Zissy und von Prinz.

"Komm größer wir nehmen dich schon mit, dann kann sich deine Mommy hübsch machen" meinte Pansy
"Warum? Mommy ist immer hübsch!" konterte Scorpius

"Da hast du recht, aber heute soll sie sich noch hübscher machen. Wir möchten deinen Daddy mal wieder sprachlos sehen" antwortet Pansy
"Warum?" bohrte Scorp nach.

"Na komm Großer das erklären wir dir gleich" grinste Blaise.
Pansy ging mit Scorp schon mal voraus

"Sarah ich soll dir das geben, mit der Bitte das du es heute Abend trägst." kam es von Blaise.
"Von wem ist das?"
"Das meine Liebe Sarah darf ich nicht verraten, und erst ganz zum Öffnen" grinste Blaise mich weiter an.

Ich schüttelte den Kopf während Blaise das Zimmer verließ.

Ich fing an mich zu schminken, steckte meine Haar hoch.
Und ich zog das Kleid an, das mir Draco zu Narzissa's erstem gemeinsamen Geburtstag geschenkt hatte.

Es passte mir trotz der Schwangerschaft immer noch.
Ich streifte den Armreif den ich auch da von Draco bekommen hatte über.

Dann nahm ich das Kästchen das mir Blaise gebracht hatte auf.
Es lag ein Zettel dabei ich schaute mir aber erstmal die Kette an, sie war wunderschön, sie gefiel mir auf Anhieb.

Ich faltete den Zettel auseinander und laß was drauf stand.

"Für die Liebe meines Lebens, falls du es wieder sein möchtest, würde ich mich freuen wenn du die Kette heute Abend trägst.
In Liebe D."

Die Kette war von Draco.
Sie war ja wirklich wunderschön und ja sie gefiel mir ja auch, aber wollte ich das alles wieder, sollte ich Draco wirklich noch eine Chance geben. Würden wir es dieses Mal schaffen?

Ich überlegte eine ganze Weile und betrachtet dabei die Kette.

Schließlich legte ich mir die Kette um. Ich hatte eine Entscheidung getroffen, und Draco würde sie wenn ich sie ihm mitteilte auch verstehen.

Als ich fertig war ging ich Richtung Treppe, es waren schon einige Gäste da, darunter auch Familie Greengras, Astoria hatte Draco gleich in Beschlag genommen.

Ich Schritt die Treppen runter, einige Gäste unterbrach ihr Gespräch und schauten zu mir.
Auch Draco drehte sich um und schaute was los war.

Als er mich sah, wurden seine Augen heller und strahlten nur so. Vorallem strahlten sie noch mehr als er sah das ich seine Kette trug, da er wusste was das heißen würde.

Dracos Sicht :

"Warum verstummten einige Gäste?"
Ich drehte mich um und da sah ich sie. Sarah sie trug das gleiche Kleid wie beim ersten gemeinsamen Geburtstag meiner Mutter. Es passt ihr immer noch sehr gut und das Armband hat sie auch immer noch.

Dann viel mein Blick auf die Kette die sie trägt. Sie trägt die Kette. Sie möchte wieder die Liebe meines Lebens werden. Ich liebe Sarah und werde alles für sie und den Kleinen tun.

Sarahs Sicht :

Ich sah Dracos Blick, vor allem seine Augen die alles sagten.
Ich liebte diesen Mann immer noch, er war die Liebe meines Lebens und wird es immer sein. Er war und ist mein Leben so wie es Scorpius auch ist. Es ist ein Versuch Wert mich wieder auf ihn einzulassen.

Normal Sicht:

Als ich unten ankam ging ich lächelnd zu Narzissa Lucius, ich knickste vor ihnen.

"Na wenigstens kann sie das" zischte Astoria
"Vor allem Draco warum ist sie denn hier?" Wollte sie von Draco wissen.

"Das musst du meine Mutter fragen" antwortete er ihr
"Astoria Liebes, das Schlammblut war jedes Jahr da, also bitte beruhigen dich" sprach ihr Vater zu Astoria.
Dann ging er zu ein paar anderen Gästen.

Hyperion trat direkt wie früher an meine Seite.
"Danke" flüsterte ich ihm zu und sprach dann Narzissa und Lucius an
"Wisst ihr wo Scorpius ist?"

Lucius deutet auf die Tür wo Pansy mit Blaise und Scorp gerade in diesem Augenblick durch kamen.
Die drei lachten, sie liefen aber geradewegs dem alten Greengras in die Arme.

"Na wo gehörst du denn hin?" wollte Alistair wissen
"Eurer?" fragte er dann noch in Richtung von Blaise und Pansy.

Scorpius grinste und antwortete
"Das ist doch Onkel Blaise und Tante Pansy"
"Und wo ist deine Mommy" bohrte der alte Greengras nach.

Scorp zeigte mit seinem Fingerchen in meine Richtung.
"Sarah Granger, das Schlammblut ist deine  Mommy?" fragte Greengras entsetzt
"Ja" gab Scorpius von sich und wollte dann noch von Blaise wissen
"Onkel Blaise was ist ein Schlammblut"

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt