64

142 3 1
                                    

Am Sonntag morgen kam Scorpius ganz aufgeregt zu uns. Er schlief jetzt in seinem eigenen Zimmer im Manor, es grenzte direkt an das von mir und Draco.

"Mommy, Mommy, Mommy"
"Hhmm" gab ich von mir
"Ich habe heute Geburtstag, ihr müsst aufstehen"

Draco schaute wie spät es war
"Es ist erst halb sechs, da stehen wir jetzt bestimmt nicht auf, komm noch mal ins Bett Scorpius " brummte er.

"Ihr sollt aber aufstehen" brummte dieses mal Scorp.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sagte nur
"Ganz ein Malfoy"

"Was soll das den heißen?" brummte Draco weiter.
"Ich geh in mein Zimmer in mein Bett" maulte Scorp.
"Komm doch zu uns" gab ich leise von mir.

Aber Scorpius war schon draußen.
"So Draco und jetzt steh auf ich zeig dir was!" kicherte ich.

"Ich will noch schlafen" brummte Draco wieder.
"DRACO LUCIUS MALFOY, du stehst jetzt auf und schaust dir das jetzt an, sonst gibt es die nächsten Wochen Sexentzug" fauchte ich

"Das hältst du eh nicht aus" meinte er nur
"Magst du wetten?" forderte ich ihn raus.
"Ich überlege es mir" meinte Draco nur, und stand langsam auf.

"Du musst aber leise sein und Scorp darf uns nicht sehen oder hören" sagte ich noch schnell.
Draco nickte.

Wir schlichen uns raus und sahen wie Scorp in das Schlafzimmer von Dracos Eltern schlich.

Ich sagte einen Zauberspruch wir konnten hören das Scorp das gleiche dort wie bei uns machte, und auch Lucius brummte genauso wie Draco.

Scorp zog beleidigt ab. Aber er ging nicht in sein Zimmer sondern lief Richtung Hyperion.
Auch da zog Scorpius das gleiche ab und auch Hyperion brummte etwas.

Bevor Scorpius rauskam, liefen Draco und ich schnell in unser Zimmer
"Verstehst du jetzt was ich meine das Scorp ein ganzer Malfoy ist?"

"Bereust du es das er so ist wie wir Malfoys, bereust du es das er aussieht wie ich, hast du es jemals bereut ihn bekommen zu haben?"
wollte Draco von mir wissen.

Ich ging auf Draco zu und stellte mich hinter ihm und drückte ihm sanfte Küsse auf seinen Rücken.
" Ich bereue gar nichts. Ich liebe Scorpius so wie er ist. Ich liebe es wie er aussieht, ganz sein Vater. Ich liebe sein brummen oder Schnute zieherei. Und ich bereue vorallem nicht diesem Kind das Leben geschenkt zu haben. Bereust du es das es ihn gibt?" fragte ich leise.

" Sarah ich bereue es
nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Ich bereue es soviel versäumt zu haben, und ich danke dir das du dich nicht gegen unseren Sohn entschieden hast. Ihr zwei seit das beste was ich je hatte und haben werde."

Wir küssten uns, als wir ein paar Stimmen hörten, es waren Narzissa, Lucius und Hyperion, Scorp hatte es fertig gebracht das die drei wach waren und aufstanden.

" Es ist jedes Jahr das gleiche, zum Glück ist es bisher nur einer "kicherte ich.
Draco schaute mich an.
Ich wurde mal wieder rot.

" Heißt das?? "wollte Draco wissen
" Nein ich bin nicht schwanger, aber Scorpius soll kein Einzelkind bleiben. Das heißt es "lächelte ich ihm zu.

" Aber nur wenn ich von den Kindern der Vater sein darf!" grinste Draco.
" Kindern? "
" Ja mein Engel, mit dir hätte ich noch viele Kinder"sprach Draco leise.

Ich schaute ihn nur an und lächelte.

Als wir Mittags im Fuchsbau waren, herrschte ein reges treiben.
Scorpius packte ein Paket nachdem anderen aus.

Als er das Paket von Blaise bekam und auspackte, lächelte er nicht mehr.

"Was ist los Großer?" wollte Blaise wissen
"Gefällt es dir nicht?" kam von Pansy

"Doch schon, aber.... aber....."
Scorpius war den Tränen nahe.
"Hey Champ, was hast du denn? Erzähl es Onkel Georg"

Da sprudelte es nur so aus Scorpius raus, als er fast fertig war mit erzählen war sein letzter Satz
"Und jetzt muss ich nochmal ein Jahr warten."

"Das ist doch nicht so schlimm, komm du fliegst bei mir mit." lächelte ihm George zu.

Draco stand bei mir und schaute mich an. Ich nickte Draco zu
"Scorpius komm mal zu uns" er lief mit hängenden Schultern auf uns zu.

Draco ging in die Knie und schaute Scorpius in die Augen
"Großer, ich muss mich bei dir erst einmal entschuldigen, wenn ich von dieser Abmachung gewusst hätte, wäre es nie soweit gekommen. Aber....."

Draco schaute mich nochmal an und ich nickte ihm wieder zu.
"Aber ich habe dir ja gesagt ich regle das mit Mommy, und ich habe mit ihr gesprochen, du bekommst noch ein kleines Geschenk von uns"

"Man Draco jetzt mach mal Hine" kam es da von Harry.
"Scorpius, deine Mommy erlaubt dir das du alleine fliegen darfst, aber nur wenn ich oder ein anderer Erwachsener dabei ist. Na ist das gut?"

Scorpius schaute uns an.
"Ist das war Mommy?" fragte er mich unsicher

"Ja es ist wahr. Da dein Vater von dieser Abmachung nichts wusste, belassen wir es dabei"

Scorpius lächelte über sein ganzes Gesicht
"Ich darf doch alleine fliegen Onkel Blaise, bitte lasst uns Quiditsch spielen!"

Er schnappte sich seinen Besen und rannte nach draußen.
Alle anderen hinterher.
Selbst Draco ließ sich das nicht zwei Mal sagen.

Im Garten zog er sein Jacket aus und krempelte die Ärmel hoch. Man sah wieder sein Dunkles Mal.
" Daddy was bedeutet das?" wollte Scorpius wissen.

"Das mein Großer erzähl ich dir mal wenn du älter bist, ok"
Draco sah mich an, da klopfte ihm Harry auf die Schulter

"Draco, das waren andere Zeiten. Das jetzt und hier ist wichtig"
"Ich auch will fliegen" schimpfte James

"Beim nächsten Mal, James okay. Gab Ginny von sich. Sag mal wie hat Draco dich rumbekommen das Scorp jetzt doch schon fliegen darf"

Ich erzählte es ihr leise, die schaute mich nur an und lächelte.

"sag mal Draco warum hat Sarah ihre Meinung geändert" würde Draco von George gefragt
"Das würde mich auch interessieren" gab Harry von sich.

"Na ja Jungs, ich hatte ein gutes Argument!" grinste er.
"Und was war es für eins" stocherte George nach.

"Meine Küsse und ihr empfindliche Stelle am Hals" grinste er
"Das zieht immer" grinste Harry und brachte sich in Position.

Sie spielten eine ganze Weile, ich war mit Ginny und Pans in der Küche und machte Pizza.
Das mochte Scorpius, genauso wie sein Vater.

"Essen ist fertig" rief Ginny irgendwann dann mal.
Als alle kamen, stellten wir ein paar Bleche mit Pizza auf den Tisch.

"PIZZA" rief Scorp vor begeistertung.
Alle lächelten. Draco bekam große Augen.

"Pizza?"
"Ja, Scorpius mag Pizza, vorallem meine selbstgemachte" antwortete ich ihm leise
"Ich mag auch Pizza!" meinte da Draco ganz abwesend.

"Ich weiß meine Schlange. Du weisst doch Scorpius, kommt in vielem nach dir."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange

"Ihh, das machen wir aber mal nicht mit unseren Freundinnen, wenn wir groß sind" meinte Scorpius zu James, der schüttelte nur den Kopf.

Wir lachten alle über diese Aussage.
"Wartet mal ab da macht ihr noch ganz andere Sachen" kam es da von George.

"Und was" fragten die beiden gleichzeitig.
"Ja Onkel George was den" feixte Blaise.

George wurde rot und sagte erstmal nichts mehr.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt