73

160 4 2
                                    

Draco holte mich wirklich gegen später zum Abendessen.
Als wir unten ankamen sprang Scorpius auf uns zu.

"Na mein Schatz, warst du auch anständig"
"Ja Mommy, ich habe Onkel Hyperion im Schach geschlagen"  grinste er

"Soso" ich schaute Hyperion an und der zwinkerte mir zu.
Mir wurde schon wieder schlecht
"Entschuldigt ihr mich bitte kurz, ach Draco nimm bitte Scorp mit, ich ...." ich rannte schon wieder zur Toilette.

"Was hat Mommy den"
"Es ist alles in Ordnung Champ, die fühlt sich nur gerade nicht so gut. Komm wir schauen nach Oma Zissy" sprach Draco

"Ich kümmere mich um Sarah" gab Hyperion von sich.
"Danke" antwortete Draco leise.

Ich kam gerade von der Toilette und stieß in dem Moment mit Hyperion zusammen.
"Alles gut Sarah"
"Ja nur dieses Übelkeit ist schlimmer als bei Scorp." lächelte ich ihm zu.

Da ploppte es neben mir es war Tapsie.
"Mylady Sarah, ich....."
dann sah er mich mit großen Augen an
"Mylady das ist ja wunderbar"

Ich sah Tapsie verwundert an.
"Tapsie bringt für Mylady Sarah dann keinen Wein " und schon plobbte er davon.

Ich schaute Hyperion an
"Was war den das gerade?"wollte ich wissen.
" Hauselfen sehen und spüren vieles vorher was wir nicht tun. Ich denke mir das er gespürt hat das in dir ein neues Leben heran wächst" lächelte Hyperion mir zu.

Dann rief Hyperion leise
"Tapsie"
Der auch gleich neben uns plobbte.
"Mylord haben gerufen"

"Ja das habe ich, Tapsie Mylady Sarah möchte noch etwas von dir"

Tapsie sah mich an
"Ähm Tapsie ich möchte dich bitten jetzt noch nicht darüber zu sprechen, ich erzähle es der restlichen Familie erst später. Ausser Hyperion weiß es noch niemand"

"Wie Mylady Sarah wünscht"
Ich strich Tapsie sanft über seine Wange als Dank und der kleine Hauself wackelte mit seinen Ohren.

"Ach Tapsie was gibt es den heute zum essen, es riecht etwas komisch"

Tapsie zählte auf als er dann das Gemüse aufzählte was es gab und ich hörte es würde Brokkoli geben, drehte sich bei mir wieder der Magen

"Tapsie bitte Planko das er bitte bei mir den Brokkoli weg lassen soll"
"Nein Tapsie er soll ihn bei allen weg lassen" korrigierte Hyperion mich.

Ich sah Hyperion an
"Sarah ich sehe es dir an, ich denke selbst wenn du ihn bei uns siehst wird dir übel, also ist es die besser Lösung"

"Ja wohl Mylord" gab Tapsie von sich und plobbte weg.
Ich sah Hyperion dankend an.

"Jetzt lass uns zu den anderen zum Abendessen gehen" lächelte Hyperion und hielt mir seinen Arm hin.

Als wir alle beim Abendessen saßen brachte Tapsie den Wein für die anderen und mir stellte er ein Glas Traubensaft hin.

"Danke" flüsterte ich ihm zu.
Dann wurde die Vorspeise serviert.
Ich schaute mir die Vorspeise genauers an und fing dann an zu essen, mein Teller war schnell leer.

Draco beobachtete mich und schmunzelte nur. Lucius und Narzissa bekamen nichts mit da Scorp ihnen von seinem Tag erzählte

Und Hyperion hörte Scorp auch zu. Obwohl er alles schon gehört hatte.
Draco aß seine Vorspeise nicht ganz auf, ich schaute ihn an und fragte dann
"Darf ich?"

"Was den mein Engel?" wollte er wissen
"Deine restliche Vorspeise haben"
"Du weißt aber schon das es noch mehr zu essen gibt?"
"Ja, aber darf ich trotzdem?"

Draco nickte mir zu und ich aß mit einem heiß Hunger auch  seinen Teller leer.
Dann wurde der Hauptgang gebracht.

Mir kamen die Portionen heute so klein vor.
"Tapsie" rief leise
"Mylady" kam es auch gleich.

"Könnte ich bitte noch mal etwas haben"
"Ähm Sarah meinst du das ist so eine gute Idee" kam es da von Draco

"Vorhin war dir noch schlecht und jetzt gleich alles doppelt, nicht das du wieder spuckst." sprach Draco sanft zu mir.

"Ich habe aber noch Hunger" gab ich von mir.
"Lass sie doch essen" kam es da von Narzissa.
In der Zwischenzeit hatte mir Tapsie noch nal etwas gebracht, selbst das aß ich bis aufs letzte auf.

Dann gab es den Nachtisch.
Bis auf Hyperion und mich bekam jeder ein kleines Päckchen als Nachtisch.

"Was ist das den?" fragte Lucius ungläubig.
"Ein Kleiner Nachtisch von mir!" sprach ich leise.

"Macht es aber alle Zeitgleich bitte auf" sagte ich noch schnell.

Die vier machten es gleichzeitig auf.
Bei Draco kamen die kleinen Schuhe zum Vorschein.
Bei Narzissa der Strampler, bei Lucius das Stofftier und bei Scorpius die Rassel.

Narzissa strahlte über das ganze Gesicht und auch Lucius huschte ein Lächeln über die Lippen, da die beiden verstanden was ich sagen wollte.

"Eine Rassel? Mommy was soll mit der?" fragte Scorpius.
Hyperion flüsterte ihm etwas ins Ohr, und Scorp sah mich mit großen Augen an.

"Ich versteh nicht Sarah, was hat das alles zu bedeuten?" wollte Draco von mir wissen.

"Ich.... Nein wir........" stotterte ich rum.
"Draco was hast du denn vor dir" wollte Narzissa von ihrem Sohn wissen.

"Na Babyschuhe" gab Draco von sich
"Und wir anderen?" sprach Narzissa weiter.
"Strampler, Rassel, und ein Stofftier"

"Und für was braucht man das" grinste Lucius
"Na für ein........." es war als ob es Draco wie Schuppen von den Augen viel.

Er sah mich mit großen Augen an.
Ich sah wie ihm Tränen in die Augen traten.

Ich lächelte ihm zu
"Ist es das was ich denke?" fragte er unsicher
"Was meinst Du denn?" fragte ich ihn leise.

"Wir bekommen noch mal ein Kind!"
"Ja" hauchte ich ihm zu.
"Ist das wirklich war?"

"Ja, Draco es ist wahr du wirst nochmal Vater"
Er sah mich nochmal an, stand dann auf kam auf mich zu und zog mich in seine Arme

"Ist das wirklich wahr? Ich werde nochmal Vater?" fragte er noch mal nach.
"Ja es ist wahr, wir werden nochmal Eltern und Scorpius wird großer Bruder"

Draco hob mich hoch drehte sich mit mir im Kreis und ließ mich dann an sich runter gleiten und küsste mich dann.

Wir schauten uns in die Augen
"Ich liebe dich meine Schlange"
"Und ich dich mein Engel, ich kann es immer noch nicht glauben, ich werde noch mal Vater." grinste er übers ganze Gesicht.

"Ich lass dich dieses Mal nicht alleine, ich darf es mit erleben. Weißt du schon was es wird?"

"Nein, ich weiß es nicht, Hauptsache gesund" grinste ich.
"Mommy" hörte ich Scorp neben mir.

Ich schaute zu meinem Sohn
"Ja mein großer?" sprach ich sanft.
"Liebst du mich dann noch?"

"Aber natürlich, ich habe soviel Liebe für euch alle, zudem brauche ich dich doch wenn das Baby da ist, wer soll mir den da helfen wenn nicht du?"

"Echt, du brauchst mich für das Baby?"
"Aber natürlich mein großer"

Draco hob Scorpius hoch
"Wir geben euch nie wieder her, Champ, versprochen. Dafür seit ihr für uns viel zu wichtig"

Scorpius schlang seine Arme um mich und Draco und meinte dann nur
"Dann darf das Baby kommen. Ich liebe euch."

"Und wir lieben dich, Champ. Hey Ich werde nochmal Vater du großer Bruder" grinste er Scorp an.

Und Scorp nickte nur zustimmend und grinste.
Ich war froh das sie es so auf fassten.

"So hätte es schon bei Scorp seinen sollen, aber dieses Mal wird es so sein " dachte ich mir.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt