40

174 4 1
                                    

Lucius hatte in der Zwischenzeit eine Nachricht an McGonagall geschickt damit sie wusste wo Sarah war, zudem bat er darum das Poppy kommen sollte.

Harry und die anderen drei trafen auf McGonagall, sie unterrichtete die vier das Sarah im Manor wäre, mehr wüsste sie auch noch nicht.
Sie bat darum das die vier es Draco ausrichteten, und schon war sie mit Poppy weg.

Als McGonagall und Poppy im Manor ankamen war der Heiler gerade fertig mit seiner Untersuchung, er nahm Poppy zur Seite und klärte sie bezüglich meines Zustandes auf. Poppy nickte.

"Was ist mit ihr" wollte Hyperion wissen.
"Sie ist stark unterkühlt, und sie sollte mehr essen. Mir wäre es recht wenn wir sie nach Hogwart's in den Krankenflügel bringen würden, da habe ich sie besser unter Kontrolle" meinte Poppy

"Ich nehm sie" meinte Hyperion nur, und hob mich hoch und apparierte mit mir nach Hogwart's.

Als ich ihm Krankenflügel lag, blieb Hyperion noch eine Weile bei mir sitzen, ihn wunderte es das sich Draco nicht blicken ließ, dachte aber nicht weiter nach, als die Tür aufgestoßen wurde.

Ginny, Harry, Neville und selbst Ron kamen rein.
"Wo ist Draco" wollte Hyperion wissen.
"Wissen wir nicht" sprach Ginny leise, obwohl sie genau wussten wo er war, er vergnügte sich wieder mit Astoria, aber das wollten sie nicht sagen.
Hyperion nickte ihr nur zu.

"Dann lass ich euch mal mit eurer Freundin alleine" und nickte der Gruppe zu.
Hyperion ging noch kurz zu Poppy und fragte nach ob er den Sarah besuchen dürfte, da ihm das Mädchen sehr am Herzen liegen würde.

Sie bejahte es. Als er den Krankenflügel verließ kam im ein rothaariger Bursche entgegen
"Hallo Hyperion" grüßte Er ihn. Hyperion schaute ihn an.
"Ich bin's George, George Weasley"
"Ach der sozusagen andere Zwilling von Sarah" grinste Hyperion, George grinste auch und nickte dabei.

George trat ans Bett von Sarah, und nahm ihre Hand. Er wunderte sich auch das Draco nicht da war.
"Wo ist Draco" wollte er wissen.
"Beschäftigt" kam es von Ginny, George merkte das Ginny etwas bedrückte.

"Du, Du und Du, mitkommen" sagte er Richtung Harry, Ginny und Blaise
"So jetzt gehen bitte alle, Sarah braucht Ruhe" kam es da von Poppy.

George ließ sich von den dreien Aufklären was zur Zeit zwischen Draco und Sarah los war. Das er in einem Moment ganz normal und im anderen ganz komisch war. George nickte nur.

Er wollte auch noch wissen, ob wenigstens Ron Ruhe geben würde.
"Ich tue Sarah nichts" kam es da von Ron
"Das will ich hoffen, du weißt was dir blüht wenn du dich nicht daran hältst." zischte George.

Ich kam zu mir und musste mich erst orientieren als ich helles Haar sah. Eine Hand lag in der Nähe von meiner, ich griff danach
"Draco" sprach ich leise
"Sarah, du bist wach"
Da bemerkte ich erst das es Hyperion und nicht Draco war.

"Ich hole Poppy" lächelte er mir zu.
Und kurz darauf war er schon mit Poppy da.
"Sarah, schön sie sind wach, wie fühlen sie sich?"
Ich konnte nichts sagen, da ich mich übergab, mir war es peinlich.

"Schon gut Sarah, das ist normal" sprach Poppy sanft zu mir.
"Ruhe dich noch etwas aus, wir reden nachher"

Ich schlief nochmal und als ich wach wurde saß Ron neben mir, ich zuckte zusammen.
"Schon gut Sarah ich geh schon."
"Nein bitte bleib, Ron, gib mir noch etwas Zeit, das ist alles, aber bitte bleib"
Ich nahm seine Hand und drückte sie. Er nickte und setzte sich zu mir, wir redeten über all das was passiert war.

"Freunde" fragte ich vorsichtig.
"Freunde" grinste er.
Wir umarmten uns, Poppy hatte es mitbekommen und ließ uns noch etwas alleine.
Dann ging Ron.

Kurz darauf kam Poppy sie hatte Minerva dabei.
"Sarah ich muss ihnen etwas sagen, darf Minerva dabei sein?"
Ich nickte, dann fing Poppy an zu reden und was ich da erfuhr, zog mir den Boden unter den Füßen weg.

"Und jetzt?Mein Abschluss, denn kann ich vergessen." seufzte ich.
"Genau deshalb wollte ich das Minerva dabei ist, erkläre du es ihr" meinte Poppy

Minerva machte einen Stillezauber über uns
"So Sarah jetzt kann uns keiner mehr hören, Sarah nachdem du es ja jetzt wissen, das du ein Baby bekommst möchte ich dir einen Vorschlagen bezüglich deiner Prüfungen machen, wir könnten sie vor zu ziehen, was meinst du schaffst du  das, vor allem traust du dir das zu."

Ich nickte nur, obwohl ich nur einen Gedanken hatte" ich bekomme  ein Baby, ein Baby von Draco, wie wird er darauf reagieren. "
" Möchtest du mir evtl verraten wer der Vater ist"fragte Minerva mich noch, ich schüttelte den Kopf.

Minerva hatte den Stillezauber von uns genommen als ich hörte
" Dann klären sie es wo anderst ab, wenn sie mich nicht schauen lassen Misses Greengras"

Minerva trat nach draußen und Astoria bat darum nach Hause apparieren zu dürfen und Draco mitnehmen zu dürfen.
Minerva stimmte zu.

Nach einigen Tagen durfte ich den Krankenflügel verlassen, ich hatte fleißig gelernt, Ron brachte mir meine ganzen Bücher und ich konnte meine Prüfungen ablegen.

Ich hatte Harry , Ginny, Blaise und Pansy erzählt das ich Schwanger bin, sie wussten auch sofort von wem es war.

"Und jetzt" wollte Blaise wissen
"Nichts und jetzt, ich bekomme den kleinen Wurm und werde es all meine liebe geben" sagte ich nur.

Als ich alle Prüfungen mit Ohne Gleichen abgeschlossen hatte, konnte ich die Schule verlassen.
Ich würde erst kurz im Manor vorbei schauen.

Als ich im Manor ankam war Draco auch da
"Sarah... Mein Engel" sprach er sanft zu mir.
Wir schauten uns lange in die Augen.
"Draco wir müssen reden" sagte ich leise zu ihm.

Als plötzlich die Familie Greengras auftauchte, Astoria stand sofort bei Draco.

"Schön das alle da sind, dann  können wir es ja jetzt allen gleich sagen" Kicherte Astoria
"Draco und ich bekommen ein Baby, wir werden heiraten" kicherte sie weiter.

Wenn Hyperion mich nicht gehalten hätte wäre ich weggesackt.
"Draco stimmt das" fragte Lucius scharf
Draco nickte nur
"Ich werde zu dem Baby stehen" sprach er leise.

Lucius ging mit der Familie Greengras in den kleinen Salon.
"Tja Misses Granger, ich haben ihnen schon einmal gesagt gewöhnen sie sich nicht zu sehr an all das, das steht alles meine Tochter zu"

Als die Greengras weg waren ging ich in das Zimmer von mir und Draco ich wollte meine Sachen holen.
Da spürte ich das jemand dazu kam, ich drehte mich um.

"Sarah mein Engel.... Es tut mir leid, ich wollte das alles nicht, ich..... Ich weiß nicht was mit mir los war, aber bitte versteh mich, ich werde für meine Dummheit gerade stehen" Draco war wie früher.

Ich sah ihm in seine Augen, ich sah wieder den Mann in den ich mich verliebt habe.
Ich strich ihm über seine Wange.

"Ich weiß Draco" zu mehr kam ich nicht, als Draco seine Lippen auf meine presste, wenn ich könnte würde ich den Augenblick einfrieren.

Da hörten wir
"Dracolein kommst du, wir warten" trällerte Astoria.
Wir ließen von einander ab und schauten uns an
"Ich werde dich immer lieben, Sarah, und bitte verzeih mir" flüsterte er mir zu.

"Das habe ich schon längst, ich werde dich auch immer liebe, vergess das nie meine Schlange"

"DRACO KOMM JETZT" keifte Astoria.
Er drehte sich um und ging davon.

Ich sank auf den Boden und weinte nur, als ich hoch gehoben wurde, es war Hyperion der mich in seine Arme nahm.
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt