52

165 4 1
                                    

Am nächsten Tag schlief ich etwas länger als Draco und Scorpius.
"Sarah" flüsterte mir Draco zu
"Hhmm"
"Ich nehm Scorpius mit runter , falls du uns unten nicht findest sind wir zu den Stallungen"

" Gut" antwortete ich und drehte mich um und schlief weiter, Draco drückte mir noch vorsichtig einen Kuss auf meine Haare.
Er grinste nur vor sich hin.

Scorpius war schon unten und wartet auf Draco.
Sie wollten zusammen zu den Stallungen, Scorp wollte endlich seinen Prinz zeigen.
Scorp mochte die Abraxaner auch wenn sie um vieles grösser waren als er.
Die Tiere waren auch immer sehr friedlich wenn er kam.

Als Draco und Scorp durch den Park Richtung Stallungen liefen, plapperte Scorpius von seinem Kindergarten, was er da immer alles erlebte.
Draco genoss die Zweisamkeit mit Scorpius.

"Daddy stimmt es das du so eine Art Geheimzauberer bist" wollte Scorpius wissen.
"Wie kommst du den darauf" wollte Draco wissen.
"Nur so, komm wir sind gleich da"

Da müsste Draco mal mit Sarah darüber reden was erzählt wurde, damit er  nichts falsches sagt.
Scorpius zeigte Draco seinen Prinz , der kleine war richtig stolz auf sein Abraxaner.

Als wir alle beim Frühstück saßen sprach mich Draco an
"Sarah ich bin heute den ganzen Tag mit Blaise unterwegs, ich möchte das du es weisst" sprach er leise zu mir.

"Draco  du musst dich nicht bei mir rechtfertigen, wir sind nicht zusammen" antwortete ich ihm
"Das weiß ich, ich möchte aber trotzdem das du  weißt das ich aus dem Hause bin. Und das andere könnten wir wieder ändern wenn du es zulässt" zwinkerte er mir zu.

"Daddy hast du was im Auge? Oder warum machst du so komisch mit deinem Auge" wollte Scorpius wissen.
"Ja Daddy hast du was im Auge" feixte Hyperion mit.

Draco kam ins stottern und wusste nicht was er darauf antworten soll.
"Mommy gehen wir heute in den Zoo? Bitte Mommy"

"Wenn du das möchtest machen wir das gerne" lächelte Scorp zu.
"Daddy gehst du auch mit?"richtete Scorpius sich Draco zu.

" Tut mir leid Champ, aber ich bin heute den ganzen Tag mit Blaise unterwegs "
" Mit Onkel Blaise? "
" Ja mit Onkel Blaise"
"Darf ich mit Daddy?"

"Pass auf Champ heute nicht, aber das nächste Mal nehme ich dich mit versprochen. Zudem wolltest du doch mit Mommy in den Zoo, die wäre jetzt traurig wenn ihr nicht geht"

"Na gut, Mommy nehmen wir Tante Pansy mit?"
"Wir fragen sie, in Ordnung"

"Nehmt ihr mich mit?" fragte Hyperion
"Auja, hast du gehört Onkel Hyperion kommt mit, gehen wir dann auch zu den Drachen?"
"Wenn du möchtest machen wir das" grinste Hyperion

"Mommy hat immer Angst vor den Drachen, je näher wir kommen je langsamer wird sie " lachte Scorp.
"Ich bin ja dabei da braucht deine Mommy keine Angst haben." gab Hyperion von sich

"Dann kannst du sie ja wieder in den Arm nehmen und festhalten so wie früher" plapperte Scorp einfach weiter.

Ich sah wie Draco auf diese Aussage hin sauer wurde.
"Was lief da zwischen Hyperion und Sarah? Waren sie mal ein Paar, und was heißt in seine Arme genommen wie früher" dachte Draco.

Auch Lucius sah den Gesichtsausdruck von seinem Sohn.
"Twinki" rief ich, die auch sofort neben mir ploppte.

"Sarah, Mylady" kam es von ihr.
"Kannst du dich bitte um Scorpius kümmern und ein wenig mit ihm spielen"
"Gerne"

Scorpius freute sich und lief mit Twinki davon. Kaum waren sie aus der Tür draußen, konnte sich Draco nicht mehr zusammen reißen und schrie los.

Draco stand auf und ging auf Hyperion zu, auch er stand auf und die zwei standen sich gegenüber.

"Was hat du mit Sarah getan Hyperion, bist der Vater von Scorpius? Warum lag sie in deinen Armen? Redet beide"

"Jetzt pass mal auf, du bist gegangen, Sarah war schwanger von dir, sie zog sich auf das Weingut zurück und ich half ihr dort, damit sie nicht alleine war. Und ja Sarah lag ab und zu in meinen Armen, aber wir haben nur eine Art Vater Tochter Beziehung mehr nicht. Vielleicht erinnerst du dich daran das wir ihren Eltern die Erinnerung an die genommen haben. Ich hätte mich niemals an Sarah ran gemacht "schrie Hyperion zurück.

"Draco ich hatte und habe nichts mit Hyperion bitte, Schrei nicht so. Da du dich nicht gemeldet hast, hatte Scorpius sogar schon mal Hyperion gefragt ob er nicht sein Vater sein könnte, darauf erklärte Hyperion Scorp, das er das nicht sein könnte weil du wenn du zurück kommen würdest traurig wärst weil er und nicht du sein Vater sein dürfte. Bitte Draco glaube mir. "

Ich ging auf Draco zu ich strich ihm sanft über den Arm.
"Draco Schau mich bitte an"
Er tat es aber nicht.

Hyperion lief zum Kamin, so konnte ich mich vor Draco stellen.
"Bitte schau mich an"

Er hatte immer noch seine  Kopf gesenkt.
Ich nahm seinen Kopf zwischen meine Hände und hob ihn hoch.

Ich sah ihn Dracos Augen Wut, Angst und Verzweiflung.
Ich strich ihm vorsichtig mit meinem Daumen über die Wangen.

Draco sah mich an.
"Draco ich hatte und habe nichts mit einem anderen Mann. Ich hatte nur etwas mit dir, und Scorpius ist dein Sohn. Und ja wir verbringen sehr gerne Zeit mit Hyperion da er immer für mich und Scorp da war. Du musst nicht eifersüchtig sein auf ihn. Bitte Draco ich habe dich nie angelogen oder? Zudem hast du doch heute was mit Blaise vor, und ich mit Scorpius, und ja ich bin froh wenn Hyperion mit geht da ich wirklich nicht gerne zu den Drachen gehen, und Scorp da gerne hin geht. "

Draco schaute mich an
" Es tut mir leid Sarah, aber als Scorpius das so raus geplappert hatte, da wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Bitte verzeih mir" sprach er leise
"Onkel Hyperion ich muss mich bei dir entschuldigen und mich bedanken das du für meine kleine Familie immer da warst und bist"

"Schon gut mein Junge, aber unterstell mir sowas nie wieder. Ich weiß zu wem Sarah gehört und vor allem wem ihr Herz all die Jahre gehört hat und immer noch gehört" sprach Hyperion.

Draco schaute ihn an
"Und wem" Wollte Draco wissen.
"Das mein Junge erfährst du von mir nicht. Obwohl ich mich immer wieder frage was die an dem findet. Er ist für sie einfach noch zu jung" grinste Hyperion.

"Schluß jetzt ist zwei" sprach endlich Lucius
"Bitte wem gehört dein Herz" flehte mich Draco an.

Da ging die Tür auf und Scorpius trat ein.
"Da kommt der Mann dem mein Herz gehört und immer gehören wird" grinste Ich ihm zu. Und lief zu Scorpius

Wir sahen wie Draco ein Stein vom Herzen fiel.
"Was dachtest du den mein Junge" Hyperion stand hinter Draco und hatte ihm eine Hand auf die Schulter gelegt.
"Kleiner Tip von deinem Onkel, bemühe dich um Sarah, sie lässt niemanden ausser dich an ihre Seite. Und wenn du sie wieder an deiner Seite hast, dann halt sie dieses mal fest "

Draco schaute seinen Onkel an und nickte ihm zu.

"Onkel Hyperion gehen wir jetzt" fragte Scorpius ungeduldig
"Aber sicher doch Kumpel" Hyperion warf sich Scorpius über die Schulter und lief mit ihm davon.

"Ich muss auch los" meinte Draco schnell. Als er an mir vorbei lief, blieb er stehen, drehte sich zu mir.
Und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.
"Ich übernehme heute Abend das Vorlesen bei unserem Kleinen. OK Mein Engel"
"Machen wir es zusammen, meine Schlange?"

"Noch besser, dann habe ich euch  beide bei mir" grinste er.

"Mommy nicht Daddy küssen, bitte komm jetzt" rief Scorpius.
Ich lief lachend auf Scorp zu als auch der Patronus von Pansy kam die sich mit uns im Zoo treffen wollte.

Hyperion apparierte mit Scorpius, ich lief nochmal zu Draco und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen und apparierte dann.

Auch Draco apparierte in die Winkelgasse, er hatte immer noch ein Lächeln auf seine Lippen, als er auf Blaise traf.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt