Am folgenden Tag nahm Draco meine Hand als wir Richtung Grossen Saal liefen. Kurz bevor wir ankamen wollte ich mich von ihm lösen, er ließ mich aber nicht los.
Draco sah mich an und sprach sanft zu mir "Weaselbee soll ruhig sehen das du zu mir gehörst, hab keine Angst wir passen auf dich auf mein Engel" und gab mir einen Kuss
Da bekam Draco einen Klaps auf seine Schulter "Da hast du recht mein Freund"
Wir schauten auf und sahen Blaise und Pansy grinsend neben uns stehen.Draco lächelte und ich holte nochmal kurz Luft, daraufhin traten wir Händchen haltent in den großen Saal.
Es blickten uns alle kurz an, frühstückten aber dann alle weiter."Siehst Du es interessiert keinen. Also mach Dir keine Gedanken" er hauchte mir einen zarten Kuss auf die Wange und jeder ging zu seinem Tisch.
"oh war das Süß" grinste Ginny
"Glückwunsch Sarah" grinste mich Harry an.
"Ist es auch wirklich ok für euch?" fragte ich unsicher
"Ja" sagten alle um mich herum.Da hörten wir auf einmal
"sag mal hat du es immer noch nicht verstanden wo dein Platz ist" fauchte mich Ron an.
"Du gehörst an meine Seite und nicht an die Seite eines Todessers. Du gehörst mir!" fauchte Ron weiter"in welchem Mittelalter lebst du den?" mischte sich Neville ein.
"Schnauze Longbottom" meinte Ron in Nevilles Richtung"Hör auf Ron bitte" sprach ich leise.
Es starrte uns fast der ganze Saal an.
Ich stand auf und wollte gehen, als ich am Arm fest gehalten wurde.
"Du bleibst wo Du bist, und zwar hier"
"Ron lass mich bitte los" sprach ich leise.In dem Moment stand auch schon Draco neben mir
"Lass Sarah los sofort" schrie er Ron an. Der erschrak und ließ daraufhin mich los.Draco nahm meine Hand und meinte dann nur "Komm mit an unseren Tisch Sarah"
Wir drehten uns um und wollten gerade gehen als ich ein
"SECTUM SEMPRA" hörte, ich sprang zwischen Ron und Draco und spürte dann nur noch Schmerzen.
Ich hörte Harry nur noch sagen "Bist Du irre?" Dann wurde mir schwarz vor Augen.In diesem Augenblick kamen die ganzen Lehrer samt Schulleitung herein.
Draco wurde angewiesen mich sofort zu Madam Pomfrey zu bringen.
Ron, Harry und Ginny mussten McGonagall folgen.Nach zwei Stunden durfte ich den Krankenflügel verlassen, Draco war die ganze Zeit bei mir. Er machte sich Vorwürfe.
Wir mussten auch zu McGonagall kommen.Als wir dort ankamen, stand Harry sofort auf und überließ mir seinen Sessel. Draco blieb wieder die ganze Zeit bei mir und ließ mich nicht aus den Augen.
Dann sah ich Molly, die langsam auf mich zukam
"Sarah wie geht es dir? Und vor allem was hat Ron angestellt?" wollte sie von mir wissen.Ich schaute erst Ron an und dann Molly. Ich fing langsam an zu erzählen was in den letzten Wochen alles vorgefallen war und das heute und auch das was er von mir verlangt.
" Das ist mein Recht"schrie Ron
"RONALD WEASLEY HALT DEINEN MUND!" fauchte Molly ihren Sohn an
"Warum tust du sowas, so haben wir dich nicht erzogen. Wie sehen die Konsequenzen aus?" wollte Molly weiter wissen."Anzeige und Askaban. Das kommt ganz auf Miss Granger an" antwortete McGonagall.
Ich erschrak "Askaban?" sprach ich ganz leise"Das kann ich nicht" flüsterte ich kaum hörbar, mir traten Tränen in die Augen.
"Wie wäre es denn mit einer Suspendierung? Da könnte Ron sich Hilfe in Anspruch nehmen" sprach ich leise weiter.McGonagall überlegte kurz und stimmte zu wie lange würde sie noch sagen.
"Bitte Ron, lass dir helfen, Hermine zu liebe und unsere Freundschaft wegen" sprach ich in Richtung Ron
"Du Malfoy Schlampe hast mir gar nichts zu sagen, du bist an allem schuld" fauchte er mich an.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...