46

179 4 3
                                    

Am nächsten Morgen war Scorpius ziemlich früh wach, das hatte er von den  Malfoy's, da die auch immer früh aufstanden.

"Bitte noch fünf Minuten"
"Wir müssen aber zu Oma Zissy und Großvater"
"Aber doch nicht schon um halb sieben, mein Schatz"
"Biiitttttteeeee, Mommy"
"Scorpius Lucius Hyperion Draco Granger, nicht um diese Uhrzeit" ermahnte ich ihn.

Scorp zog seinen Mund zusammen, da sah er wie sein Vater aus
"Verdammt ich denke zur Zeit viel zu viel an Draco, warum liebe ich ihn den immer noch so sehr" ermahnte ich mich in Gedanken

"Mommy?"
"Entschuldige mein Schatz, ich habe nicht zugehört" Ich sah ihn Schuldbewusst an.
"Darf ich Oma Zissy süßsaure Drops und Großvater seine Schokofrösche mitnehmen?"

"Aber natürlich, wir holen nachher noch welche aus dem Laden. Na komm lass uns frühstücken"

Nachdem Frühstück ging ich duschen und Scorp spielen.
Als wir fertig angezogen waren gingen wir in den Laden.
Wechselkleider hatten wir alles im Manor.

"Ich geh schnell die Sachen holen" und schon war er weg.
"Nehm dir auch was mit Champ" rief George im hinter her.
"Wir sind dann mal weg" meinte ich zu George, George nickte mir zu

"Und Champ lieb sein bei deinen Großeltern"
"Das bin ich immer"
Und schon waren wir aus der Tür draußen.

Ich apparierte mit Scorp zum Manor, als wir dort waren klopften wir an.
Tapsie öffnete uns

"Mylady Sarah und Master Scorpius, schön sie zu sehen, sie werden schon erwartet.
" Hallo Tapsie, es ist auch schön dich zu sehen" begrüsste ich den Hauself.

"Tapsie" rief Scorpius und umarmte den Hauself.
Tapsie freute sich und wackelte mit den Ohren.

Er brachte uns zu Narzissa und Lucius.
Scorp überreichte voller Stolz seine Sachen die er extra für seine Großeltern mitgebracht hatte.
"Wollen wir dann mal los?" fragte Lucius in Richtung von Scorp, der griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich mit.
Ich verstand gar nicht was los war.

"Lucius geht mit Scorp zu den Stallungen da Sternchen heute Nacht ein Fohlen bekommen hat. Wir hielten es für besser wenn du Draco erst mal alleine siehst."
Ich nickte ihr zu, und setzte mich aufs Sofa, wir unterhielten uns noch kurz, als wir

"Ich bin wieder da" hörten.
Ich hielt den Atem an
"Atme Sarah" sprach Narzissa leise "Ich bin hier" rief sie Draco entgegen.

Er kam in den Salon, Narzissa ging ihm entgegen, er umarmte seine Mutter
"Oh du hast Besuch" meinte dann Draco.
Ich stand auf und drehte mich zu ihnen um.
Draco starrte mich an.

Ich ging auf ihn zu
"Hallo Draco" sagte ich ihm  höflich entgegen, seine Augen fingen an zu leuchten so wie früher.
"Sarah.... Sarah mein Engel" sagte er leise.

Er kam weiter auf mich zu und blieb dann direkt vor mir stehen, wir schauten uns wie früher in die Augen.
Dann umarmen wir uns
"Sarah mein Engel" sagte er wieder, und bei mir brachen alle Dämme und ich fing an zu weinen.

"Scht, Scht, Sarah. Ist doch gut" er streichelte mir dabei sanft über den Rücken.
Wir bekamen gar nicht mit das Lucius und Scorp reingekommen waren.

Scorpius sah als erstes Draco
"Du" sagte er sehr leise zu Lucius "der sieht aus wie du" und kicherte dann.
Ich erschrak und drehte mich um.
"Mommy Du weinst ja" sagte der kleine Mann zu mir.
"Alles gut mein Schatz, ich habe nur etwas ins Auge bekommen" beruhigte Ich Scorpius.

"Mommy?? Du hast ein Kind? Etwa mit George Weasley?" fragte Draco, und seine Augen verloren ihr strahlen, er ging zwei Schritte zurück.
Scorpius fing an zu lachen, auch ich grinste, ich zog Scorp in der Zwischenzeit aus und antwortete Draco

"Nein, George ist nur der Patenonkel, und ja ich habe ein Kind" als ich Scorp ausgezogen hatte, trat ich zur Seite, da schaute ihn Draco sich genauers an.

Draco bemerkte sofort das Scorpius aus sah wie er wo er so klein war.
"Darf ich vorstellen das ist Draco und dieser kleine Mann ist Scorpius Lucius Hyperion Draco Granger"

"Hallo" sagte Scorp höflich, er ließ aber Lucius nicht los.
Draco ging in die Hocke so das er fast die Größe wie Scorp hatte.

"Hallo Scorpius!" Draco sah in die Augen von Scorp und ihm wurde bewusst wer da vor ihm stand.
Er stand wieder auf und meinte ganz leise
"Das kann nicht sein"

"Mommy warum sieht Draco aus wie Großvater" wollte Scorp von mir wissen.
Draco schüttelte seinen Kopf, er verließ den kleinen Salon, er hörte aber noch wie ich Scorp erklärte das Draco und Großvater Verwandt wären.

Lucius und Narzissa gingen mit Scorp nochmal zu dem. Fohlen.
Ich suchte Draco und fand ihn in der Bibliothek, er stand am Fenster und schaute raus.

Ich lief leise zu ihm hin und legte mein Hand an seinen Rücken
"Draco" sprach ich ihn leise an.

"Warum"
"Was warum, Draco!"
"Warum weiß ich nichts von Scorpius? Warum hast du mir nichts von ihm gesagt? Wie alt ist er den? Und bin ich wirklich der Vater?" er drehte sich um und hatte glasige Augen.

"Du hattest dich an dem Tag wo ich es dir sagen wollte für Astoria entschieden, ich wollte nicht das du dazwischen stehst und du dich zwischen mir und ihr entscheide musst. Dann gingst du mit ihr nach Amerika. Ich habe dir Briefe zukommen lassen in einem habe ich dir geschrieben das ich schwanger bin und in den anderen das du einen Sohn hast. Es kam aber nie eine Antwort. Ich bat deine Eltern und auch Hyperion es dabei zu belassen. "

" Sarah ich habe nie irgendwelche Briefe bekommen"

"Ich habe dir aber wirklich drei zukommen lassen, und Scorpius wird in zwei Wochen drei Jahre alt. Und ja du bist der Vater. Da du der einzige Mann warst mit dem ich je geschlafen habe, zudem sieht  Sorp aus wie du."

"Wann wolltest ihr es mir den sagen?" schrie mich Draco an
"Dann wenn er erwachsen ist"

"Draco bitte, du hast dich nicht zurück gemeldet. Zudem hattest du dich für Astoria und dieses Baby mit ihr entschieden, vergess das bitte nicht"

Draco liefen die Tränen an den Wangen runter.
Ich trat auf ihn zu und wischte seine Tränen weg und nahm ihn in meine Arme. Er weinte noch eine Weile.

Wir setzten uns auf's Sofa
"Scorpius würde gerne seinen Vater kennenlernen." erzählte ich Draco
"Meinst Du das verkraftet er?" wollte Draco wissen.
"Die Frage ist verkraftest Du es?" meinte ich zu ihm.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt