21

193 4 1
                                    

Als ich am nächsten Tag bei McGonagall war, bestätigte sie mir das die zwei Jungs wirklich unter einem Fluch gestanden haben.

Sie hatten sich auch schon bei Mia entschuldigt, und Mia würde es sich mit einer weiteren Freundschaft überlegen.

Ich wartete noch ab wie meine Strafe aussehen würde, aber McGonagall sah von einer Strafe ab, da sie verstanden hatte warum ich das getan hatte.

Eine Standpauke musste ich mir trotzdem anhören, aber das ließ ich einfach über mich ergehen.

Als ich später in unserem Turm kam, war von Draco nichts zu sehen, da ich eh noch Hausaufgaben machen musste, war ich froh das er nicht da war.

Da klopfte irgendwann eine Eule ans Fenster ich kannte sie aber nicht, ich versuchte ihr den Brief abzunehmen.
Was sich als nicht ganz einfach erwies, da er an Draco gerichtet war.

Nach kurzer Zeit ließ sie es dann aber zu. Ich gab ihr einen Eulenkeks und was zu trinken, was sie annahm, aber kurz darauf wieder davon flog.

Ich legte den Brief auf den Tisch so das ihn Draco sehen würde.
Ich zog mich in mein Zimmer zurück da ich noch was für den Unterricht nach lesen musste.

Ich hörte noch nicht mal das es geklopft hatte, da ich so mit lesen beschäftigt war.
Auf einmal merkte ich das es schon ziemlich spät war und es schon Abendessen gab, ich sprang los damit ich noch rechtzeitig ankam.

Als ich in den großen Saal kam, war ich so gut wie die letzte, ich schaute zum Slytherin Tisch und sah wie Astoria sich auf Draco's Schoss setzte und ihm durchs Haar ging, ich schluckte, ich verstand nicht was sie damit bezwecken wollte.

Ich bekam glasige Augen und lief weiter an den Gryffindor Tisch, ich setzte mich zu Neville und starrte weiter zu Draco.

Er unternahm nichts gegen Astoria, was ich nicht verstand, ich hatte plötzlich keinen Hunger mehr.
"Sarah möchtest du nichts essen" fragte mich Neville
Ich schüttelte nur den Kopf.

Dann stand ich wie in Trance auf und verließ den großen Saal, ich hörte noch nicht mal wie Ginny mir hinter her rief, ich bekam auch nicht mit, das Draco sich gegen Astoria gewehrt hatte und sie leise zurecht gewiesen hatte so das es ausser an seinem Tisch niemand mitbekam.

Ich lief in unseren Turm, zog mich um und ging ins Bett und weinte nur.
Ich vermisste in solchen Situationen Hermine.

Ich schlief kurz darauf  ein.

Im Großen Saal :

"Astoria runter von mir" zischte Draco leise ihr zu, er bekam mit das Sarah gekommen war, Astoria wurde immer aufdringlicher, ihr machte es auch nichts aus wenn Draco was sagte sie machte einfach weiter.

Blaise und Pansy fuhren Astoria auch nur an.
Draco bekam auch mit das Sarah kaumdas sie da war wieder ging, sie hatte mal wieder nichts gegessen.

Als auch Pansy das mit bekommen hatte, zerrte sie Astoria von Draco runter
"Was verstehst du von lass deine Finger bei dir nicht?"
"Dracolein, sag doch bitte was dazu" empörte sich Astoria.

Draco verdrehte nur die Augen
"Träum weiter Astoria" fauchte Draco.

Astoria verließ beleidigt den großen Saal.
Blaise grinste Wie ein Honigkuchenpferd.

Pansy, Blaise und Draco unterhielten sich noch, bevor sie den großen Saal verließen.

Die drei liefen zusammen zum Turm von Sarah und Draco, sie gingen alle rein, Sarah war aber nicht im Gemeinschaftsraum.

Draco schaute ob sie im Bad ist, da er sie dort auch nicht fand sah er in ihrem Zimmer nach, als Draco sah das Sarah schlief, ging er leise an ihr Bett und deckte sie nochmal zu.

Er hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Stirn und flüsterte kaum hörbar
"Schlaf gut mein Engel"
Und so leise wie er ins Zimmer getreten war, so leise trat er wieder raus.

Als er im Gemeinschaftsraum war sah er den Brief der an ihn gerichtet war, das Sigel kannte er nicht, daher legte er ihn erst mal zur Seite.

Mitten in der Nacht hörte Draco mich schreien, er sprang auf und rannte in mein Zimmer.

"NEIN HERMINE, NEIN" schrie ich , Draco kam an mein Bett und streichelte vorsichtig über meinen Kopf.
Da schrie ich wieder
"NEIN, HERMINE, DU DARFST NICHT STERBEN, BITTE BLRIB BEI MIR"

"Sarah mein Engel, bitte werde wach, es ist nur ein Traum" sprach er vorsichtig zu mir.
"NEIN......" ich schlug die Augen auf und sah Draco in seine helle Augen.

Ich warf mich in seine Arme
"Hermine...... Sie ist tot" stotterte Ich.
"Ich weiß mein Engel, es war ein Albtraum, komm her, beruhige dich"

Ich weinte in Dracos Armen und sagte immer wieder
"Sie ist tot, Hermine ist tot"

Als ich mich so einigermaßen beruhigt hatte,  wollte Draco aufstehen.
"Nein bleib bei mir, ich schlafe gern in deinen Armen" flüsterte ich Draco zu und hielt ihn fest.

"Ich wollte eigentlich nur kurz zur Toilette und dann wieder kommen" lächelte er mir zu.
Ich ließ ihn los
"Du kommst aber wieder" fragte ich leise.

Draco stand im Türrahmen und schaute mich an und grinste
"Bei dir komme ich immer wieder gerne zurück".

Als Draco von der Toilette kam, legte er sich wieder zu mir mit ins Bett.
Ich kuschelte mich sofort an ihn ran.

"Was war das denn heute mit Astoria und warum hast Du nichts gesagt?"
"Sarah ich habe etwas gesagt aber so das es keiner mitbekam, ich liebe nur dich, bitte vertraue mir"

Ich schaute ihm in die Augen und sie strahlten nur so, ich küsste ihn.

"Du Draco, darf ich dich mal etwas fragen?"
"Was den mein Engel?"
"Wie läuft bei euch den so Weihnachten ab?"

"Naja, es kommt meistens Andromeda und Teddy, meine Großmutter Rosaria und mein Großvater Abraxas und Onkel Hyperion mit seiner Familie. Mein Großvater wird wie immer über Schlammblüter schimpfen, aber mach dir keinen Kopf, Vater wird es unterbinden keine Angst.
Onkel Hyperion wird nicht viel sagen, und meine Tante wird dich ignorieren und ihr Sohn wird dich anmachen. Meine Großmutter wirst du lieben das verspreche ich dir, sie ist..... "überlegte Draco
" Ja sie ist liebenswert, ihr werdet euch mögen. Sarah egal wie Weihnachten wird, meine Eltern und ich wir freuen uns das du Weihnachten mit uns verbringst. Und ich liebe dich. "

" Draco ich würde gern für euch zu Weihnachten etwas machen meinst du ich dürfte dafür im Manor Eure Küche benutzen? "

" Unsere Küche? Da müssten wir mal die Hauselfen fragen, aber ich denke das wird kein Problem sein. Was hast du vor? "

" Ich habe mit Hermine zu Weihnachten immer Kekse gebacken, das würde ich auch gerne für euch machen, so ganz ohne Magie! " erklärte ich ihm

" Das bekommen wir hin, mein Engel! Versprochen "
" Danke Draco! "

Ich kuschelte mich noch näher an in ran und zeichnete sein Sixpack nach, als ich auf einmal ein gleichmäßiges Atmen wahr nahm.

Ich küsste ihn zärtlich auf die Brust und Draco brummte etwas.
Mit einem Lächeln auf meinen Lippen, schloss ich meine Augen.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt