Die nächsten Wochen vergingen sehr schnell , Draco war ziemlich viel beim Quidittschtraining und ich saß viel in der Bibliothek.
Eigentlich sahen Draco und ich uns nur beim Unterricht.
Und abends lag jeder alleine in seinem Bett. Und wenn wir uns sahen stritten wir gerade immer, Draco war seit kurzer Zeit so anders. Er war irgendwie nicht er selbst.An einem Samstag, als ich wach wurde, war mir speiübel, ich schaffte es gerade noch so auf die Toilette, als ich mich auch schon übergab.
Ich dachte mir nicht viel dabei. Ich zog mich an und lief zur großen Halle, ich setzte mich zu Ginny und Neville,
"Hey Sarah gehst du nachher mit nach Hogsmeat" wollte Ginny wissen.Ich nickte nur und knabberte an einem Stückchen Toast.
Ich sah auf als jemand
"Guten Morgen" sagte und sich neben Neville setzte.
Es war Ron, ich zuckte zusammen.Da bemerkte ich Harry neben mir
"Es ist alles gut Sarah, Ron wird dir nichts tun, das verspreche ich dir"
Ich sah Harry an und lächelte ihm zu."Hallo" sagte ich in Richtung von Ron, er nickte mir kurz zu.
" Wir gehen nachher nach Hogsmeat" plapperte Ginny drauf los.
"Geht ihr auch mit? Also Sarah ist dabei!" sprach sie weiter.Neville und Harry nickten, Ron sah man seine Unsicherheit an.
"Komm doch auch mit" sprach ich in seine Richtung.
Ron nickte mir zu.Da ging die Tür vom großen Saal auf und Draco trat mit Blaise ein.
Und an Draco hing wie immer Astoria. Die drei lachten über etwas.Harry sah in die Richtung von den dreien.
"Sarah ist alles OK zwischen dir und Draco"
Ich zuckte nur die Schultern
Er nahm mich in den Arm
"Das wird schon wieder, Draco liebt dich doch"
Harry drückte mich an sich
"Hey Schwesterchen du weisst wo du much findest wenn was ist" flüsterte er mir zu.Nachdem Frühstück stand ich auf und ging zum Slytherin Tisch.
"Guten Morgen" sagte ich höflich
"Hey Sarah, na alles klar bei dir" meinte Blaise zu mir
"Ja und bei dir?" wollte ich wissen"Hey Leute lasst uns gehen, hier stinkt es auf einmal nach Schlammblut" kicherte Astoria
"Lass das Astoria" fauchte Blaise und auch Pansy schaute sie sauer an."Draco kann ich dich kurz sprechen" lächelte ich Draco zu.
Er schaute mich nur an und schüttelte den Kopf.
Ich verstand gar nicht was los war.
"Draco, Sarah möchte kurz mit dir reden" sprach Pansy nochmal."Ich aber nicht mit ihr" zischte er Pansy zu.
"Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich mit den anderen nach Hogsmeat gehe""Mach was du willst, ich halte dich nicht auf" kam es von Draco.
Mir traten Tränen in die Augen, ich drehte mich um und ging in unseren Turm, zudem meldete sich schon wieder mein Magen.Ich war kaum im Turm als ich mich auch schon wieder übergab.
Als alles draußen war, ging es mir besser.
Ich nahm meinen Mantel und lief zu den anderen.Als alle da waren liefen wir nach Hogsmeat.
Am Quiditschfeld sah ich Draco mit den anderen trainieren, und ich sah das Astoria auch dort war.
Ich bekam einen Stich in meiner Herzgegend.Ich senkte meinen Kopf und lief schweigend mit den anderen mit.
Als wir im drei Besen waren bestellte Harry eine Runde Butterbier.Als ich etwas davon getrunken hatte, musste ich schnell auf Toilette und das Butterbier kam wieder rückwärts.
Ginny folgte mir und hörte das ich spuckte."Sarah alles in Ordnung"
"Ja nur was falsches gegessen das ist alles"
Als wir wieder bei den anderen waren, verabschiedete ich mich da ich zum Schloss zurück wollte.Als ich im Schloss war ging ich in unseren Turm.
Da vernahm ich komische Geräusche, als ich eintrat stockte mir der Atem.Draco und Astoria lagen beide nackt auf unserem Sofa und hatten gerade Sex miteinander.
Astoria sah auf und grinste mich nur an.
Draco lächelte mich komisch an, ich drehte mich um und lief davon.Ich wusste noch nicht mal wohin, jetzt hatte ich gar niemanden mehr.
Ich apparierte ins Manor, dort schlich ich mich in den Stall, und als mich die Abraxaner sahen begrüßten sie mich freudig.Ich setzte mich zu Sternchen und erzählte ihr alles. Ich schlief nebenher ein.
Im Schloss wurde ich erst gar nicht vermisst.Ich schlief die ganze Nacht bei den Abraxanern, als mich dann am laufe des Vormittags Blue fand der Hauself war für die Abraxaner zuständig.
Da es bei Nacht noch ziemlich kalt war, war ich komplett durchgefroren.Die Malfoys saßen gerade beim Frühstück als Tapsie zwischen Lucius und Hyperion ploppte.
"Entschuldigung Maylord, aber Blue war bei Tapsie, er hat jemanden gefunden und in Master Dracos Zimmer gelegt. Es ist Misses Sarah, sie nicht gut aussieht" sprach Tapsie.
"Wie Sarah gefunden die müsste doch in Hogwart's sein" meinte Lucius
"Das aber seien misses Sarah, Tapsie das gesehen hat selber"Lucius, Narzissa und Hyperion standen auf und gingen zu Draco ins Zimmer, und tatsächlich ich lag dort in Dracos Bett.
Narzissa trat an mein Bett
"Lucius sie glüht, das ist nicht normal, wir müssen gegen das Fieber etwas tun""Ich hole einen Heiler" sprach Hyperion und schon war er weg.
Narzissa versuchte in der Zeit das Fieber etwas zusenken.In der Zwischenzeit in Hogwart's :
"Harry Sarah ist nicht zum Frühstück erschienen und gestern zum Abendessen war sie auch nicht da, siehst du sie hier irgendwo" meinte Ginny zu Harry.
Harry schaute sich um, und schüttelte den Kopf.Nach der Stunde ging Harry geradewegs auf Draco zu
"Draco weisst du wo Sarah ist?"
Draco schaute Harry an
"Wie ist sie nicht bei euch?"
"Ich würde dich nicht fragen wenn es so wäre, oder""Kommt wir schauen in unserem Turm nach" meinte Draco.
Als plötzlich Astoria auftauchte und Draco komisch wurde.
"Was geht mich Sarah das Schlammblut an? Die kann machen was sie will mir egal" sagte er zu Harry und Ginny, Blaise und Pansy bekamen es mit.Blaise wollte von Harry wissen was los ist, Harry klärte die beiden auf.
"Kommt wir suchen sie, aber sagt mal habt ihr das auch mitbekommen, erst ist Draco besorgt und als Astoria auftauchte wurde er komisch" meinte Ginny
Die drei nickten ihr zustimmend zu.Die Vier machten sich auf die Suche nach Sarah, fanden sie aber nicht.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...