Draco und ich waren beide nach 5 Minuten in unserem Gemeinschaftsraum "apparieren?" fragte ich vorsichtig
"Na klar" grinste DracoIch mochte das apparieren nicht so.
"Keine Angst ich bin bei dir halt dich einfach gut an mir fest" grinste er
"oder das wäre noch besser" er zog mich zu sich und ich konnte seinen Duft riechen, ich schloss die Augen und eh ich es mich versah waren wir appariert."Siehst du so schlimm war es doch nicht" flüsterte er.
Ich öffnete die Augen und sah das wir vor dem Anwesen der Malfoys standen."Was machen wir hier?" wollte ich wissen.
"Das Wochenende verbringen" grinste er nur und zog mich mit sich mit.Als wir eintraten rief Draco "Mom, Dad wir sind da"
er hielt die ganze Zeit meine Hand, da kamen auch schon seine Eltern"Draco mein Schatz, schön dass du da bist. Oh wenn hast du uns den da mit gebracht?" lächelte seine Mutter und nahm ihn in den Arm.
"Hallo mein Sohn" wurde Draco von seinem Vater begrüßt."Mom, Dad erinnert ihr euch an Sarah Granger? Hermine Grangers Zwillingsschwester, sie ist eine Freundin von mir" lächelte er seinen Eltern zu.
"Hallo Misses Granger" lächelte mich seine Mutter an
"Nennen Sie mich bitte Sarah, Mrs Malfoy" Ich ging auf sie zu und nahm sie einfach in meine Arme.
"Gerne Sarah, aber nur wenn du mich Narzissa nennst"
"Wenn sie das möchten gerne"
"Ja das möchten wir, Sarah, ich bin Lucius" auch ihn nahm ich in den Arm, was ihn aber etwas zu überforderte."Nur ne Freundin, so so" meinte Lucius zu seinem Sohn, ich ging erst gar nicht drauf ein.
"Dann werde ich die Sitzordnung etwas überarbeiten." meinte Dracos Mutter."Sitzordnung?" fragte ich verwundert.
"Ach hatte ich das nicht erwähnt meine Mutter hat morgen Geburtstag und da gibt es ein Dinner mit ein paar Gästen." erwähnte Draco ganz beiläufig."Bitte was" fragte ich ganz entsetzt
"Na komm schon Granger ich zeig dir erst mal dein Zimmer" Draco nahm meine Hand und lief mit mir die Treppen hoch."So das wäre dein Zimmer" als er mir eins der Gästezimmer zeigte"meins ist gleich gegenüber "
" Darf ich auch deins sehen? "
" Na klar "und schon zog er mich hinter sich her.Als ich mich umgesehen hatte meinte ich nur" es ist schön, aber warum hast du mir nicht gesagt das deine Mutter Geburtstag hat, ich habe nichts für sie und auch nichts anzuziehen "
" Sarah es ist alles gut ich muss eh noch in die Winkelgasse, also beruhige dich, zudem wärst du bestimmt nicht mit gekommen wenn du es vorher gewusst hättest. "
" Da kannst du recht haben "grinste ich ihn an.Ich hatte Angst davor in dem anderen Zimmer alleine zu schlafen. Aber das konnte ich ja schlecht sagen.
Ich war in Gedanken und auf einer Seite war ich froh hier zu sein.
Der Garten sah schön aus zudem war es als ob ich seit langem mal wieder Atmen konnte und Luft bekam."Sarah? Was ist los"
"Nichts" ich stand immer noch am Fenster und schaute raus.Draco stellte sich hinter mich ich spürte seinen Herzschlag und sog seinen Duft ein, ich fühlte mich bei ihm so geborgen.
"Sarah, bitte sag mir was du hast"
"Ich fühle mich im Moment einfach nur frei, ich bekomme auf einmal wieder Luft, was ich schon lange nicht mehr spürte, aber......."
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen "Draco Ich muss dir was sagen, ich habe Angst davor die nächsten Tage alleine in dem Zimmer gegenüber zu schlafen. Darf ich evtl bei dir schlafen? An deiner Seite, in deinen Armen?"Draco hatte mich in der Zwischenzeit zu sich umgedreht, er zog mich noch näher an sich ran
" Mein Engel darf alles was sie möchte""Dein Engel??" ich starrte ihn an
"Ja, wenn Du mein Engel sein möchtest. Sarah ich mag Dich. Ich mag Dich sogar sehr. Nein ich mag Dich nicht nur, Sarah ich liebe Dich, ich liebe Dich schon so lange, aber durch die Vergangenheiten durfte ich Dich nicht lieben"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...