Wir fanden Narzissa und Lucius im kleinen Salon beim Frühstück.
Wir gingen auf Narzissa zu und gratulieren ihr zum Geburtstag"Geschenke gibt es später" strahlte Draco seine Mutter an.
Nachdem wollte Lucius mit Draco mal in Ruhe reden. Ich fragte Narzissa in der Zeit ob sie mir etwas bei den blauen Flecken helfen könnte um sie zu kaschieren, sie bejahte es, es gab einen Zauber der für einige Stunden das verstecken könnte, sie würde heute Abend in mein Zimmer kommen und es machen.
Ich dankte ihr und bat sie Draco bitte mitzuteilen das ich ihn der Bibliothek gehen würde, vorausgesetzt es wäre kein Problem.
Sie beruhigte mich, es wäre schön wenn auch andere mal die Bibliothek besuchen würden.Ich weiß nicht wie lange ich schon da saß und las, ich hatte nicht mal gemerkt das Draco rein gekommen war.
Auf einmal hörte ich sanfte Klavierklänge, ich schaute auf.
Da sah ich ihn sitzen, er saß mit geschlossenen Augen da und spielte die sanften Klänge.Ich setzte mich zu ihm, da machte er die Augen auf und lächelte mich an.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, und schloss wie er die Augen und hörte einfach nur zu."Komm wir sollten uns langsam richten" rieß mich Draco aus meinen Tagträumen.
Wir liefen Hand in Hand nach oben,
er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lief Richtung Gästezimmer, er merkte das ich etwas verdutzt schaute."Überrasche mich, ich durfte es bei Tante Poppy noch nicht sehen, und jetzt möchte ich es erst nachher sehen. Ich frei mich auf dich mein Engel, und heute Nacht möchte ich dich wieder in meinen Arm halten." Er gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn und ging ins Gästezimmer.
Ich dusche und richtet mir die Haare, ich schminkte mich dezent, als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel, als es klopfte.
" Ja bitte "
" Entschuldigung Misses aber dieser Brief kam gerade für sie an."
"Danke Twinki"Ich nahm den Brief und machte ihn auf, der Brief war von Ron, in dem Brief beschimpfte und drohte er mir aufs übelste, ich sackte zusammen und fing bitterlich an zu weinen.
Twinki stand noch immer im Zimmer, aber auf einmal war er weg und schon klopfte es an meiner Tür und Narzissa kam mit Twinki herein.
"Twinki hat Herrin geholt" damit ging der Elf davon.
Narzissa fand den Brief und überflog ihn. Sie nahm mich in ihre Arme
"Sollen wir Draco holen."
"Nein wenn er den Brief sieht macht er nur Dummheiten" schluchzte ichIch beruhigte mich wieder und Narzissa sprach den Spruch bezüglich den blauen Flecken.
"So und jetzt mach dich noch mal frisch und dann komm in aller Ruhe runter." den Brief steckte Narzissa einfach ein und verließ das Zimmer.Ich richtete mich nochmal.
Narzissa ging nach unten, Draco stand schon bei Lucius.
"Ist alles in Ordnung" fragte Lucius leise. "Wir drei reden morgen, da erzähle ich euch alles, Sarah verspätet sich etwas" sprach Narzissa Sehr leise.Draco gesellte sich zu Blaise und seinen Eltern.
Als ich mein Kleid anziehen wollte sah ich das es das andere war was ich zuerst anhatte, das was meine Augen zum leuchten brachten und ein kleines Schächtelchen lag auch noch da, darin war ein Armreif mit Schlangenköpfen, in dem einen war ein roter Stein und im anderen ein Grüner, und ein Zettel steckte auch dabei
"Ich hoffe es gefällt dir beides. D."
Ich zog mich schnell an und schaute mich noch einmal kurz im Spiegel an und lief dann los.
Es waren schon alle Gäste da.
Als ich die Treppe runter schriet, verstummten einige Gäste und starrten mich nur an
Selbst Lucius und Narzissa schauten zu mir, sie sahen mich voller Stolz an.
Mir war das ganze peinlich.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...