Narzissa hatte mir erklärt bei was es darauf ankommen würde, wenn Rosalia und Abraxas hier wären, ich verstand es auch sofort.
Am Samstag ging ich mit Draco in die Winkelgasse, wir ging auch zu Georges Laden, ich ging erst alleine hin da Draco noch etwas besorgen wollte.
Als ich ihn betrat musste ich lachen, aber was ich dann sah, war mein Lächeln ganz schnell verschwunden.
Ron kam breit grinsend auf mich zu
"Sarah, na wo hast du denn die Ratte gelassen?" begrüßte er mich.
Ich schaute ihn an und schluckte."RON WAS SOLL DAS, LASS SARAH IN RUHE, ICH DACHTE DAS THEMA HÄTTEN WIR DURCH" hörte ich George rufen.
"Sarah meine Königin, schön dich zu sehen, was führt dich zu mir? Und wo hast du Draco gelassen?"
"George, mein König, ich brauche Süßsaure Drops für mich und Dracos Mutter, und hast du Schokoladenfrösche? Draco besorgt noch ein paar Geschenke da es für seine Familie ist und er da besser weiß was benötigt wird. Hast du auch Schokokugeln und Zahn-Weiß Pfefferminzlakritze und Bertie Botts Bohnen? "
" Aber selbstverständlich, Ron sucht dir alles zusammen, und dann bringt er es zu uns nach hinten, ach und Ron von allem immer genug Verstand "
George zog mich nach hinten in seine Wohnung, und machte Tee.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt.
Ron hatte in der Zeit alles gebracht, und von allem mehr als genug. Ron wollte wieder gehen." Bitte bleib und setzt Dich zu uns" bat ich ihn.
Er setzte sich zu mir aufs Sofa und wir unterhielten uns ganz normal wie früherDann stand Ron auf da er wieder in den Laden wollte
"Ach Sarah, das was ich vorhin gesagt habe tut mir leid"
"Schon gut," nickte ich ihm zu.Ich ging mit George auch zurück in den Laden, und da sah ich ihn stehen,Draco er war ganz in Gedanken, ich schlich mich an verstellte meine Stimme.
"Suchen sie was bestimmtes, kann ich ihnen helfen"
Draco erschrak so sehr das er sofort herum fuhr
"Ich...ich...."stotterte er und schaute mich dann an.Ich fing herzhaft an zu lachen
"Sarah" brachte er heraus und fing sich schnell wieder.
"Na warte wenn wir zwei alleine sind , dann leg ich dich übers Knie" flüsterte er mir ins Ohr."Uuuhhh, soll ich jetzt Angst haben?" zwinkerte ich ihm zu, er gab mir einen Klaps auf meinen Po.
"Mr Malfoy, das gehört sich nicht in der Öffentlichkeit" sagte ich weiter"Misses Granger, einen Malfoy massregelt man nicht in der Öffentlichkeit"sprach mich Draco an .
"Dann lass uns schnell nachhause gehen, dann zeig ich dir etwas anderes" zwinkerte ich ihm zu.
"Worauf warten wir dann noch" lachte Draco."Wir sehen uns George" rief ich und winkte George zu.
"Ach Malfoy pass ja gut auf meine Königin " ermahnte George Draco."Das mache ich, schließlich brauche ich meinen Engel noch" gab Draco zurück
"Warte mal bitte kurz Draco" meinte ich schnell, ich lief zu Ron und nahm ihn in den Arm"Bitte Ron werd wieder der der du warst, ich vermisse den alten Ron so sehr, ich brauche dich doch, du bist doch immer wie ein Bruder für mich gewesen, bitte Ron. Und akzeptier es auch bitte das ich mit Draco zusammen bin, ich liebe ihn wirklich" sprach ich sehr leise zu ihm
"Vielleicht darf ich nach Weihnachten wieder nach Hogwarts kommen, Sarah pass bitte auf dich auf, ich bin immer für dich da, aber nur als Freund oder eine Art Bruder" antwortete er mir genauso leise.
Lavender war in den Laden getreten und bekam die Szene mit, sie blieb stehen und beobachtete uns einfach.
"Keine Angst Brown, Sarah nimmt dir Ron nicht weg, die hat was besseres " gab George charmant von sich.Ich löste mich von Ron, schnappte mir Draco und lief mit ihm vor die Tür.
Als wir in einer Seitenstraße standen schaute mich Draco an
"Haben wir jetzt alle Geschenke für Weihnachten?" wollte ich wissen, da nickte er nur."Nach Hause?" wollte Draco wissen
"Ja !Nach Hause" gab ich ihm zur Antwort.
Und schon standen wir vor dem Manor, wir liefen lachend rein."Mutter wir sind wieder da"rief Draco durchs Haus.
Da trat Narzissa zu uns und schaute etwas merkwürdig drein.
"Was ist los Mutter?"
"Deine Großeltern sind los" antwortete sie nur."Na dann komm lass sie uns begrüßen um so schneller haben wir es hinter uns."
"Sollen ich mich lieber noch umziehen?" fragte ich vorsichtig
"Sarah du gefällst mir in der Hose und dem Pulli,es langt das wir in den nächsten Tagen immer Overdresst angezogen sein müssen, also komm"Draco zog mich ins Kaminzimmer
"Großmutter, Großvater, schön euch zu sehen" begrüßte Draco sie.
"Draco mein Junge, na wer ist den diese bezaubernde junge Dame an deiner Seite" wurden wir von seiner Großmutter begrüßt."Darf ich euch Sarah Daisy Granger vorstellen, meine Freundin" lächelte Draco
"Ach das ist die von der der alte Greengras mir berichtet hatte,das Schlammblut" plaffte sein Großvater uns entgegen.Ich ging auf Abraxas zu und streckte ihm meine Hand entgegen, die er nicht nahm, ich machte trotzdem einen kleinen Knicks
"Mr Malfoy senior, es ist mir eine Freude sie kennenzulernen"Nachdem mich Abraxas immer noch ignorierte, machte ich zwei Schritte Richtung Rosalia Malfoy zu
"Mrs Malfoy senior es ist mir auch bei ihnen eine Freude sie kennenzulernen",auch ihr hielt ich die Hand hin und machte einen Knicks."Komm her mein Mädchen, ich bin Rosalia oder Großmutter, und lass die alberne Knickserei" und schon zog sie mich in ihre Arme, ich erwiderte ihre Umarmung.
"Schau doch nur mal wie sie rumläuft" maulte der alte Malfoy
"Ruhe Abraxas, so etwas trägt die Jugend heut zu Tage, davon hast du keine Ahnung" fauchte Rosalia ihren Mann an."Ihr entschuldigt uns bitte aber Sarah und ich haben noch etwas vor" grinste Draco
"Ach haben wir das?" grinste ich zu Draco zurückEr hatte mich schon an der Hand genommen und rannte mit mir in unser Zimmer
"Und was haben wir jetzt noch vor?",wollte ich wissen
"Das mein Engel wirst du gleich sehen"Und eh ich es mich versah hatte mich Draco hoch genommen und aufs Bett getragen.
Wir zogen uns gegenseitig aus,wir küssten uns immer wieder und erkundeten gegenseitig unsere Körper, Draco dran irgendwann vorsichtig in mich ein und stieß zärtlich zu, seine stösse wurden immer intensiver und leidenschaftlicher.Wir hatten unsere Finger in einander verknotet und gaben uns dem jeweiligen anderem hin. Draco küsste mich am Hals wo ich eine ziemliche empfindliche Stelle hatte.
Ich stöhnte auf und auch Draco stöhnte ,
wir waren beide kurz davor zu kommen als seine Tür aufgerissen wurde. Wir erschraken beide, nur ich stieß noch einen lauten Schrei aus.Als wir beide seinen Großvater erblickten, der uns missbilligend ansah.
Draco zauberte schnell eine Decke über uns so das sein Großvater nichts von mir sehen konnte.Draco hatte seinen Penis aus mir raus gezogen und rollte sich von mir runter.
"Was soll das Großvater"schrie Draco ihn an.
"Na ich wollte nur mal nach schauen ob du das Schlammblut gut einreitest, zudem hast du Besuch,also zieh dir was an und komm runter"So schnell wie Abraxas das Zimmer betreten hatte so schnell war er auch wieder verschwunden.
"Es tut mir leid Sarah" meinte Draco in meine Richtung
"ich Rede nacher mit meinem Vater darüber,versprochen!"sprach Draco weiter."Lass gut sein mein Schlange, wir holen es einfach nach, OK"antwortete ich ihm leise.
"Komm Draco lass uns etwas anziehen und schauen wer dich besuchen kommt"lächelte ich ihm zu.Wenn ich aber gewusst hätte wer da auf Draco wartet, dann wären wir bestimmt nicht aufgestanden.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...