Zwei Wochen später bevor wir zum Frühstück gingen meinte Draco zu mir, daß er und Blaise heute keine Zeit hätten da sie Quiditschtraining hätten.
Ich beruhigt ihn da ich eh was mit Ginny und Harry ausmachen wollte.
Er nickte mir zu und meinte dann ich solle trotzdem vorsichtig sein.Draco gefiel es gar nicht das er Sarah den ganzen Mittag alleine lassen musste.
Pansy hatte heute Mittag extra Unterricht daher hatte sie auch keine Zeit.Wir zwei liefen nebeneinander her, da wir in der Schule noch sehr vorsichtig mit unserer Beziehung waren. Wir gingen nie Händchen haltend, oder küssend uns auch nirgends ausser wir waren alleine. Draco und ich hielten es so für besser.
"Bis später mein Engel" flüsterte er mir noch schnell zu bevor wir den großen Saal betraten, jeder ging an seinen Tisch.
"Guten Morgen" "sagte ich im allgemeinen da kam ein" Hallo "von fast allen zurück.Ron ignorierte ich so gut es ging.
Ich trank schnell einen Tee und aß etwas Obst, dann stand ich auf und fragte in Richtung von Harry und Ginny" Hättet ihr zwei heute Mittag etwas Zeit? "
" Wissen wir noch nicht so genau da Professor McGonagall noch etwas wollte, wir reden später noch mal, ok"grinste Harry mich an."OK" gab ich zurück, ich lief Richtung Ausgang da hörte ich wie Neville rief
"Sarah warte" er kam hinter mir her und Luna schloss sich uns auch an.
Als wir am Slytherin Tisch vorbei kamen meinte Pansy nur" Wartet auf mich ich geh auch gleich mit"Ich drehte meinen Kopf zum Tisch und sah Draco an der mich anlächelte, ich lächelte zurück. Wir vier verließen den großen Saal
Ron schimpfte die ganze Zeit etwas.
"Hör auf Ron, was soll den das?" meinte Harry in Ron's Richtung
"Sarah gehört mir, sie muss Hermine Platz an meiner Seite einnehmen!" fauchte Ron weiter"Hörst du dich eigentlich selber noch reden? Sarah ist nicht Hermine und sie wird nie Hermine sein, wir verstehen dich nicht mehr, zudem hast du genug andere Probleme, also was soll das? Zudem hast du nur Bewährung denk an Mom und Dad's Worte " fauchte Ginny ihren Bruder an.
Ron stand wütend auf und lief davon.
In der letzten Stunde hatten die Griffindors und die Slytherin zusammen Zaubertränke.Professor Span(frei erfundener Professor) teilte uns in 4 er Gruppen ein.
Draco und Blaise mussten mit Ron und Neville in eine GruppeHarry und ich waren mit Pansy und Higgs in der anderen.
"Das ist nicht gut" flüsterte Harry."Ach Professor dürfte ich evtl mit Neville tauschen?" fragte Harry
"Warum Potter gibt es ein Problem?"
"Nein aber......"
"Also dann bleiben die Gruppen wie sie sind""Sorry Sarah ich habe es versucht."
"Schon gut, trotzdem danke."
Ron sah zu uns herüber und grinste mich frech an.Wir fingen an unsere Tränke zu brauen.
Aus den Augenwinkel sah ich wie Blaise auf Draco einredete, da Draco angespannt war.Ron grinste wieder blöd rüber und da sah ich wie er etwas zu Draco sagte.
Draco schaute Ron nur an, da sprang Draco auf nahm seine Sachen und verließ den Unterricht.Blaise wurde von Professor Span aufgefordert Draco zu folgen.
Nach der Stunde versuchte ich Draco zu finden, ich fand ihn aber nirgends.Harry und Ginny hatten auch keine Zeit und da viel mir ein das Draco ja Quiditschtraining hatte.
Ich entschied mich Hagrid einen Besuch abzustatten. Ich lief in Richtung seiner Hütte."Na wenn haben wir den da" hörte ich Ron hinter mir sagen, ich ignorierte ihn und lief weiter. Er holte mich aber ein, er baute sich vor mir auf.
"So du Malfoy Schlampe jetzt klären wir das zu wem du gehörst"
"Laß mich in Ruhe Ron." zischte ich ihn an, ehe ich es mich versah hatte ich links und rechts eine Ohrfeige sitzen.Ich ging in die Knie vor Schmerzen, Ron zog mich an meinen Haaren in Richtung verbotenen Wald.
Da prügelte er weiter auf mich ein, ich versuchte mein Gesicht so gut es ging zu schützen.
Irgendwann spürte ich gar nichts mehr, ich musste in Ohnmacht gefallen sein.
Als es dunkel war kam ich zu mir.Ich versuchte einen Patronus herauf zu beschwören, was mir gar nicht leicht viel.
"Für Ginny Weasley. Hilfe nähe verbotener Wald, Sarah"Ich weiß nicht wie lange es dauerte, da ich kein Zeitgefühl hatte, als ich Schritte hörte.
"Sarah" hörte ich eine vertraute Stimme, es war Harry mit Ginny"Was ist passiert" wollte Ginny wissen.
"Nichts bitte bringt mich auf mein Zimmer" sagte ich kaum hörbar.Harry trug mich hoch und Ginny schaute das uns niemand sah.
Als ich in meinem Zimmer lag, holte Harry Poppy, die auch gleich da war.
Draco war gottseidank noch nicht zurück, so bekam er nichts mit.Ron hatte mir zwei Rippen und einige Prellungen zu geführt. So wie ein blaues Auge
"Sarah es wäre besser sie würden mit auf die Krankstation kommen" meinte Poppy
"Nein ich bleibe hier"
"Aber wenn was ist dann wäre ich gleich da"
"Ich bleibe heute Nacht bei Sarah und wenn was ist dann hol ich sie sofort" meinte GinnyPoppy gab sich geschlagen und ging davon. Harry informierte Professor McGonagall, die wollte von Harry wissen ob es wieder Ron war.
"Das wissen wir nicht, Sarah erzählt nichts" antwortete er.
McGonagall versprach den anderen Lehrern Bescheid zu geben so das Sarah und Ginny morgen nicht zum Unterricht erscheinen müssten.
Harry bedankt sich und ging zurück zu Sarah und GinnyGinny fragte in der Zwischenzeit nochmal Sarah ob Ron das war.
Sarah nickte kaum sichtbar.
Aber Ginny hatte es gesehen.
"Ich bringe ihn um" flüsterte sie
"Nein Ginny, er ist es nicht Wert"
"Sarah irgendwann wachst du gar nicht mehr auf und dann?"Da klopfte es an meiner Tür
"Sarah darf ich reinkommen?" fragte uns Draco, Ginny reagierte sofort und ging aus meinem Zimmer
"Schlechter Zeitpunkt Draco, später vielleicht, ok"
"Ich möchte aber mit Sarah reden""Sarah fühlt sich nicht wohl, Frauenprobleme du verstehst das doch, ach Harry ihr zwei könntet doch ein Butterbier zusammen trinken, und ich schaue nochmal nach Sarah" grinste Ginny die beiden an.
Als die zwei jeder ein Butterbier hatten, saßen sie eine Weile schweigend da, als Harry das Schweigen brach
"Du liebst Sarah, man sieht es Euch an"
Draco schaute ihn erstaunt an und antwortete Harry
"Ich liebe sie mehr als mein Leben, ich würde für sie sterben, Harry "Harry sprang über seinen Schatten
"Laß uns Frieden schließen, Sarah zu Liebe" Harry streckte Draco die Hand hin, Draco nahm sie entgegen und antwortete Harry "Sarah zu liebe" und die zwei schüttelte sich die Hände."Was ist eigentlich mit Ron los" Wollte Draco von Harry wissen
"Ron ist seit Hermines Tot nicht mehr er selbst und keiner ausser Sarah weiss warum, da Hermine sich nur ihr anvertraut hat.In dem Moment kam Ginny und meinte" Sie schläft jetzt, ich hol schnell meine Sachen, bin gleich wieder da.
Draco schaute etwas komisch"Ginny soll bis morgen bei ihr bleiben da es Sarah nicht so gut geht, die zwei sind auch für morgen vom Unterricht befreit.
Draco hörte gar nicht richtig zu, da er nicht verstand warum Sarah nicht mit ihm sondern mit Ginny und Harry redete aber ihn ausschloss .Am nächsten Tag gingen Ginny und ich Draco aus dem Weg.
Mittags kamen Neville und Luna da Ginny und Harry zum Quiditsch mussten, Luna und Neville wussten was passiert war.Luna schminke mir mein blaues Auge so das es niemand sah, und so konnte ich zum Quiditschspiel Griffindor gegen Slytherin gehen.
Neville und Luna ließen mich nicht aus den Augen.Als wir auf der Tribüne ankamen meinte Professor McGonagall zu mir
"Ach Miss Granger geht es Ihnen wieder besser? Die Luft wird Ihnen gut tun, ach und ich würde Sie gerne morgen in meinem Büro sprechen" lächelte sie mir zu.
Ich nickte nur als Antwort.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...