Einige Tage waren schon vergangen seit wir auf dem Weingut waren.
Die letzte Ernte war auch sehr gut verlaufen.Draco bekam gestern eine Eule von seinem Vater das er doch bitte nach Hause kommen soll da er ihm bei einem Geschäft unterstützen sollte.
Als Draco gegangen war setzte ich mich auf die Terrasse in einen Liegestuhl und beobachtet Scorpius und Jelly beim spielen .
Scorpius so unbeschwert zu sehen machte mich glücklich.
Dann hörte ich etwas, ich schaute woher dieses Geräusch kam.Da sah ich eine Eule auf mich zu kommen, sie landete sanft auf meiner Armlehne.
Es war Harry's Eule
"Na mein Schöner was hast du mir den feines?" sprach ich ihn an und nahm ihm den Brief ab.Ginny fragte mich ob sie mich mit James ein paar Tage besuchen dürfte.
"Warte kurz mein Schöner ich geb dir gleich eine Antwort mit."Ich stellte ihm etwas Wasser hin und gab ihm einen Eulenkeks.
Ich schrieb Ginny das sie gerne kommen dürfte und ich sie erwarten würde.Ich gab den Brief an Harry's Eule und die flog davon.
" Yellow"rief ich dann
"Mylady" kam es auch gleich darauf."Würdest du bitte das zweite Bett in Scorpius Zimmer beziehen und ein Gästezimmer herrichten. Ginny Potter und ihr Sohn kommen uns besuchen. "
" sehr gerne Mylady"
"Ach und Yellow du bringst bitte trotzdem Jelly mit, auch wenn James kommt,""Aber Mylady......"
"Er ist Scorpius Freund, und ich denke James wird sich auch freuen. Weisst du es gab mal einen Hauselfen namens Dobby, der hat meiner Schwester und Harry Potter das Leben gerettet.""Ihr kennt Dobby?" fragte mich Yellow
"Ja auch ich kannte Dobby, er wurde und war ein sehr guter Freund""Ja das er gewesen sein" sprach Yellow leise.
"Siehst du und genau aus diesem Grund bringst du Yelly weiter mit"Yellow ploppte weg.
"Scorpius, Jelly kommt mal ihr zwei"
Die beiden kamen angerannt."Tante Ginny und James kommen"
"James kommt?"
"Ja, wir sind schon da" hörten Wir hinter uns sagen."Ginny, James, schön euch zu sehen"
Ich nahm meine beste Freundin in den Arm."Komm James wir gehen spielen" rief Scorpius.
"Wer ist das" wollte James wissen und zeigte in Richtung von Jelly."Das ist Jelly mein Freund" antwortete Scorp ihm.
"Du auch mein Freund" wollte James wissen.Ich lächelte
"Ihr könnt alle zusammen befreundet sein, und ich denke Jelly hat gegen einen weiteren Freund nichts einzuwenden"
Jelly wackelte mit seinen Ohren.Die drei sprangen Richtung Sandkasten.
"Komm setzt dich Ginny, du siehst etwas müde aus.""Na ja das bin ich auch" meinte sie nur.
"Was ist los Ginny, bist du krank?""Als Krank würde ich das nicht bezeichnen"
Ich schaute sie verwirrt an.
"Magst du einen Kaffee?""Den vertrag ich ihm Moment nicht, aber Tee wäre OK"
"Yellow" und schon ploppte es neben uns, und als ob Yellow es gehört hätte brachte sie eine Kanne Tee und ein paar Tassen."Ist Kräutertee, tut ihnen gut" lächelte sie Ginny an.
"Entschuldigt bitte ihr beiden, aber habe ich was nicht mitbekommen?""Mensch Sarah du verstehst wohl gerade gar nichts. Ich bin schwanger"
"Oh" war alles was ich raus brachteIch schaute Ginny nur an, stand auf und ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm.
"Das freut mich für euch"jubelte ich und umarmte sie.Wir unterhielten uns ne Weile da fragte mich Ginny wie es zwischen mir und Draco laufen würde.
" Gut, er bemüht sich sehr um Scorpius "
" Nur um Scorpius? "grinste Ginny
" Nein nicht nur um Scorpius, er ist so..... so..... ich kann es gar nicht beschreiben "meinte ich nur." Du bist verliebt, so wie in Hogwart's "grinste Ginny weiter.
" Ist das so offensichtlich? "" Ich bin deine Freundin, mir fällt das auf. "
" Und wie läuft es bei Harry auf Arbeit""Er hat sehr viel zutun." meinte Ginny etwas traurig
"Mommy" würden wir von Scorpius und James unterbrochen."Ja ihr zwei"
"Können wir morgen zu Onkel George in den Laden"
"Können wir gerne machen" lächelte ich"Darf Jelly auch mitkommen" fragten beide
"Aber natürlich darf er uns begleiten""Nehmt ihr mich auch mit" hörten wir auf einmal Hyperion sagen.
"Hyperion" rief ich und sprang auf ihn zu."Schön das du da bist"
"Ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein" grinste er.
"Onkel Hyperion, ich auch" Scorpius zupfte an Hyperions Mantel.Er nahm Scorp und auch James auf den Arm
"Na ihr zwei seit ihr auch lieb?"
"Jaaaa" riefen beide gleichzeitig."Und wenn haben wir da noch" Hyperion stellte die Zwei Jungs auf ihre Füße und ging in die Hocke.
Er schaute zu Jelly.
"Das ist Jelly unser Freund" antworteten James und Scorp gleichzeitig.
"Hallo Jelly ich bin Hyperion Malfoy""Ich kenne Maylord" Jelly verbeugte sich vor Hyperion.
"Bitte nicht machen" meinte Hyperion zu Jelly."Dürfen wir wieder spielen gehen" fragten sie Hyperion.
"Aber natürlich" lächelte er.
Die drei waren auch schon weg."Wo ist Draco?" wollte er wissen
"Bei Lucius, er brauchte ihn beruflich. Aber was ist jetzt bei uns" wollte ich wissen."Hat alles super geklappt"
"Wir haben auch den einen Weinberg abgeerntet, und die Hauselfen sind alle tatkräftig dabei die Ernte zu verarbeiten."
"Schön, daß hast du gut gemacht""Draco hat auch tatkräftig geholfen" grinste ich.
Da ploppte es, es war Yellow sie wollte uns zum Essen holen.
"Jungs essen" rief ich "Ach Händewaschen nicht vergessen"Die Jungs grummelten zwar, gingen aber Händewaschen.
Als sie ins Esszimmer traten bemerkten wir das ein Teller fehlte."Yellow, wir benötigen noch einen Teller und Besteck, für Maylord Malfoy"
"Yellow doch alles hingestellt hat."
"Es fehlt aber ein Teller 7nd Besteck"Yellow schaute sich nochmal um "Jelly nicht hier essen, bitte komm mit" sprach sie dann.
"Dann gehen wir auch mit" sagten James und Scorp gleichzeitig."Du siehst Yellow, ohne Jelly essen die Jungs nicht"
Yellow gab sich geschlagen und brachte noch einen Teller.Ich erzählte Ginny und Hyperion, das Scorp und Draco in der Hauselfengemeinschaft aufgenommen waren.
"Draco??" wollte Hyperion ungläubig wissen.
"Ja Draco, dank Jelly" ich erzählte dann weiter wie Draco aufgenommen wurde."Wie mein Enkel hat es geschafft?" kam es von Abraxas.
"Urgroßvater" schrie Scorpius und rannte auf Abraxas zu.Da sah Abraxas das Jelly mit am Tisch saß.
Er schluckte.
"Urgroßvater das ist unser Freund Jelly"
"Soso" brachte er nur raus."Scorp wenn ihr fertig seit dürft ihr ausnahmsweise aufstehen und auf dein Zimmer gehen.
Als sie weg waren klärte ich Abraxas auf.
" Bitte nicht böse sein, aber ich konnte und wollte Scorp nicht vor den Kopf stoßen, so wurde ich nicht erzogen und ich erziehe ihn auch nicht so.""Sarah, es ist alles gut, es ist dein Haus du machst es wie du denkst, wir lieben dich trotzdem." Abraxas gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich verbeugte mich leicht
"Du sollst das lassen" meinte Abraxas lächelnd.
"Komm mein Sohn wir schauen uns die Ernte an, dann haben die zwei Damen eine Weile ihre Ruhe und können sich unterhalten"Und schon gingen Abraxas und Hyperion richtung Weinberge.
Ginny und ich verzogen uns auf die Terrasse. Und redeten über Gott und die Welt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...