15

234 4 0
                                    

Draco flohte Samstags zu seinen Eltern da er mit ihnen etwas besprechen wollte. Er wollte Sarah zu Weihnachten mit etwas überraschen dazu bräuchte er aber die Unterstützung seiner Eltern.

Sarah wollte eh noch etwas lernen, sie wollte diesen Tag in der Bibliothek verbringen, sie konnte sich aber nicht konzentrieren.

Sie dachte sehr viel an Hermine, ihr liefen die Tränen die Wangen runter, Sarah merkte es aber gar nicht.

"Sarah ist alles OK bei dir" ich sah auf und sah Seamus da stehen, ich nickte nur. Und Seamus verließ die Bibliothek.

"Oh muss die kleine Sarah Granger etwa weinen, was hat sie den jetzt wieder hat sie ihren Schnuller verloren" kicherte Lavender mit Astoria

Ich reagierte erst gar nicht, ich wollte nur weg, weg von den zwei Weibern.

Da hielt mich Astoria auf einmal Arm fest
"Granger ich warne dich, Finger weg von Draco, der gehört mir, und ich bekomme immer alles was ich möchte." grinste sie mich an.

"Und wenn ich das nicht tue, was ist dann?"
"Dann lernst du mich von einer anderen Seite kennen"

"Weißt du was Astoria, wie wäre es wenn du es Draco überlässt wenn er an seiner Seite haben möchte. Oder Angst gegen eine Muggelgeborne zu verlieren?"

"Granger du legst dich mit der falsche an. Du weisst ja Weihnachten verbringt Draco mit mir"

"Das meinst aber auch nur du" zischte ich sie an
"Ja das war schon immer So und das wird so bleiben, du kommst mir da nicht in die Quere"

"Dann muss ich dich enttäuschen da ich dieses Jahr mit Draco und seinen Eltern Weihnachten verbringen werde" fauchte ich zurück.

Astoria schnappte nach Luft und bevor Lavender was erwidern könnte sprach ich sie an
"Und dein WonWon hat es mir zu verdanken das er nur Suspendiert wurde und nicht nach Askaban geschickt wurde, also pass auf wie du dich weiterhin mir gegenüber verhälst " schrie ich Lavender an.

Ich hatte so genug von den schickanen die ich ertragen musste.

" Na warte du Gryffindor Schlampe, das wirst du noch bereuen "
Astoria kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeiffe.

Jetzt hatte ich genug, ich holte aus und knallte ihr eine zurück.
Da kamen ein paar Mitschüler ums Eck, die bekamen nur mit das ich Astoria eine geknallt hatte.

Jetzt stürzte sie sich auf mich, ich Weiss nicht wie lange wir uns brügelten.
Als ich auf einmal von jemandem von Astoria runter gezogen wurde

"Lass mich los, die Schlange hat die Prügel verdient" fauchte ich denjenigen an.
"Sarah bitte beruhige dich" hörte ich Blaise seine Stimme.

Astoria wurde auch von jemandem festgehalten, als ich zu ihr rüber sah, hörte ich nur
"Dracilein sie hat sich einfach auf mich gestürzt und mich verbrügelt, schau mal wie sie mich zu gerichtet hat"
Draco stand bei Astoria und schaute sich ihre Wunden an.

"Ohne Grund, na warte du Schlange" schrie Ich sie an und riss mich bei Blaise los und wollte mich wieder auf sie stürzten aber Draco war schneller

"GUT JETZT SARAH, ES REICHT JETZT, REISS DOCH ZUSAMMEN" schrie er mich an, Blaise hielt mich wieder fest.

"Ich soll mich zusammen reißen? Frag doch sie und Lavender mal was vorgefallen ist" sagte ich leise.

"MISSES GRANGER UND MISSES GREENGRAS SOFORT IN MEIN Büro" hörte ich in dem Moment Schulleiterin McGonagall
"Ach Mr Malfoy sie als Schulsprecher kommen auch mit."

"Ich nehm deine Sachen mit, geh schon" lächelte mir Blaise zu, ich nickte ihm dankend zu.

Als wir im Büro wissen was gewesen war, Astoria erzählte ihre Version, dann wollte McGonagall meine Sicht wissen, ich schwieg dazu.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt