Teil 4

451 7 1
                                    

Als wir vier in Hogwarts ankamen bekamen wir gar nicht mit, das Ron und Neville uns gesehen hatte.
Neville grinste nur vor sich hin und Ron brummelte "Na warte du Schlampe, das wirst du bereuen"

"Hast du was gesagt" wollte Neville von Ron wissen.
"Nein nichts" fauchte Ron ihn an,
Ron lief den vieren hinter her.

Aber Neville beobachtet Ron und ihm gefiel das gar nicht das Ron den vieren folgte, er beschloß Harry und Ginny zu suchen um ihnen diese Situation zu erzählen.

Als Neville die beiden fand stand Luna zufällig auch dabei. Er erzählte kurz und knapp was er beobachtet hatte, und das Ron wütend hinter her wäre.

Da Harry und Ginny wussten das Ron Sarah schon des öfteren verprügelt hatte, konnten sie eins und eins zusammen zählen.
Und liefen mit Neville und Luna los.

Draco und die anderen beiden wollten noch kurz etwas mit einander besprechen und so verabschiedeten wir uns vor unserem Turm.

Als die drei ums Eck waren sagte ich das Passwort.
Als plötzlich Ron hinter mir stand mich festhielt und mich in den Turm schob.

"Na du Schlampe, machst du schön die Beine für das Frettchen breit. Du gehörst mir, du hast nur bei mir die Beine breit zu machen" er drängte mich dabei in mein Schlafzimmer
"Impertubatio, so jetzt kann uns keiner hören, du kannst schreien so laut du willst, und jetzt zieh dich aus" fauchte er weiter.

"Ron bitte" flehte ich ihn an und bekam daraufhin eine Ohrfeige.
"Du sollst dich ausziehen habe ich gesagt" schrie er mich an.

Ich tat was er sagte, mir liefen dabei die Tränen runter.
"Bitte Ron lass uns reden"
"Pah, reden, du machst die Beine für Malfoy breit und mich lässt du nicht ran? Wir sind zusammen, du hast den Platz von Hermine einzunehmen" schrie er mich weiter an.

"Ron ich kann und werde nie Hermine ersetzten können, und ich habe und mache für niemanden die Beine breit." schluchzte ich.

Ron fing an mich zu begrabschen und zu küssen, ich ekelte mich vor ihm. Er hatte sich bis auf seine Boxershort entgleidet. Ich betete nur das es aufhören würde.

In der Zwischenzeit hatten Luna und Neville Draco gesucht da ohne Passworts man ja nicht in den Turm kam und auf das klopfen von Ginny und Harry niemand reagierte.
Da Neville gesehen hatte wo Draco mit Blaise und Luna hingegangen war fanden sie ihn schnell.

Neville erklärte im schnell Durchlauf was los war und alle fünf rannten sofort zum Turm zurück.

Harry und Ginny klopften immer noch gegen den Eingang.
Draco sprach leise das Passwort und die Tür schwang auf, sie gingen alle rein, konnten aber nichts hören.

Draco versuchte die Tür von Sarah's Zimmer zu öffnen was  aber nicht hing, woraufhin er nicht lange fackelte "Bombada" sprach er und schon zersprang die Tür. Als alle sahen was in dem Raum los war stockte ihnen alle der Atem.

Draco lief ins Zimmer und rieß Ron von Sarah runter.
Harry und Ginny standen immer noch da und waren über Ron nur entsetzt.

Blaise und Neville hielten Ron fest.
"Ah das Frettchen, na willst du zusehen wie ich es meiner Freundin besorge" grinste er nur.

"Ronald Weasly was soll das" fauchte Luna ihn an "Sarah ist nicht deine Freundin und sie wird es auch nicht sein."
"Sie muss den Platz von Hermine einnehmen, sie ist schuld das Hermine tot ist." lachte Ron hämisch.

"Hör auf Ron es war ein Unfall, und das weißt du ganz genau" fauchte Harry.

Pansy versuchte weiter Ginny zu beruhigen.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt