Es vergingen einige Wochen.
Ich sah Draco kaum, da ich mich nur in meinen Zimmer aufhielt.Eines Abends klopfte es an meiner Tür.
"Ja bitte"
Da streckte Draco seinen Kopf rein
"Granger........" zu mehr kam er gar nicht
"Bitte nenn mich nicht so, so habt ihr immer Hermine genannt, aber ich bin doch Sarah" flüsterte ich."Gra...... ähm Sarah, da ist jemand der dich sehen möchte" sagte Draco schnell. Er trat auf die Seite und ließ Ron in mein Zimmer.
Draco bemerkte das mir nicht wohl dabei war da ich nur schluckte.
"Alles in Ordnung Sarah?" fragte er mich"Na klar ist alles in Ordnung du Frettchen, du kannst dich jetzt verkrümmeln" antwortete Ron scharf in Dracos Richtung. Er ballte seine Fäuste, drehte sich aber um und ging da ich nichts dazu sagte..
Ron sprach leise etwas was ich nicht verstand.
"Was willst du Ron?" fragte ich leise.
"Das weißt du ganz genau" grinste er mich an.Ron versuchte mich zu küssen und wollte Sex von mir, ich wehrte mich aber.
"Ron bitte hör auf, lass mich!" flehte ich ihn an."Nein du bist schuld das Hermine tot ist du musst jetzt ihren Platz an meiner Seite einnehmen und das in jeder Lebenslage."
"Ron das war ein Unfall" sprach ich leise, und da hatte ich schon eine Ohrfeigen und noch eine. Ron prügelte wieder auf mich ein wie er es die letzten Wochen immer wieder tat.
Am Anfang wehrte ich mich noch, aber jetzt ließ ich es nur noch über mich ergehen.Als Ron sich abreagiert hatte, ließ er von mir ab, er ließ mich wimmernd zurück, er ließ mich einfach so auf dem Boden liegen mit all den Schmerzen.
Als er mein Zimmer verlassen hatte, stand ich auf und legte mich in mein Bett, ich weinte mich in den Schlaf.
Nachdem Ron gekommen war hatte sich Draco in sein Zimmer zurück gezogen und bekam von allem nichts mit, zudem hatte Ron gegen den Geräuschpegel ja einen Zauber ausgesprochen so das nichts nach außen dringen konnte.
Als ich am nächsten Tag wach, war ich froh das heute ein Schulfreier Freitag war.
Ich machte leise meine Tür auf und schlich mich ins Bad um zu duschen und zu schauen wie schlimm ich aus sah.Ich erschrak vor meinem eigenen Spiegelbild, als erstes ging ich unter die Dusche, ich stöhnte vor Schmerzen auf, ich trocknete mich vorsichtig ab und zog mir einen Slip und einen BH an, dann fing ich an die blauen Flecken in meinem Gesicht zu über schminken.
Ich schloss meine Augen, da ich Schmerzen hatte und atmete tief ein und aus. Ich bekam gar nicht mit das ich vergessen hatte die Badtüre zu verschließen. Als Draco leise eintrat und mich so sahDRACOS SICHT:
Nur mit einer Boxershort begleitet, betrat ich das Bad. Ich konnte ja nicht ahnen das Sarah sich darin befand, zudem war die Tür ja nicht verschlossen. Aber was ich da sah stockte mir der Atem. Sie hatte nur einen Slip und einen BH an und sie war von Kopf bis Fuß mit blauen Hämatome und einigen offenen Wunden übersät. Mir stockte der Atem
NORMALE SICHT :
"Granger" sprach Draco mich an. Ich erschrak "Auch das noch" dachte ich und suchte gleichzeitig ein Handtuch um mich zu bedecken.
"Sarah, wer war das, wer hat dir das angetan?" fragte er nochmalIch senkte meinen Kopf und antwortete nur "Niemand, alles gut"
Draco kam weiter auf mich zu und hob meinen Kopf mit ein paar Fingern an, so daß ich ihn ansehen musste
"Sarah, bitte schau mich an" flüsterte er leise.Ich sah in seine klaren hellgrau Augen
"und jetzt sag mir wer das war! Weasly?"Ich schaute weiter in seine Augen, ich versank komplett in ihnen
"Verdammt Sarah reiß dich zusammen, auch wenn du schon seit Jahren Gefühle für ihn hast" ermahnte ich mich in Gedanken.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...