23

192 3 2
                                    

Am Donnerstag durften wir alle schon in die Weihnachtsferien gehen.
Ich hatte Mittwoch Abend schon meinen Koffer gepackt.

Ich setzte mich im Hogwarts Zug neben Draco, Blaise und Pansy saßen uns gegenüber, als Astoria zu uns ran trat.

"Was macht den das Schlammblut hier, Draco schick sie weg." keifte Astoria

"Man Astoria sei einfach ruhig, und Sarah darf hier sitzen, so wie du auch" gab Blaise scharf zurück

Ich saß am Fenster und Draco am Gang, als Astoria ihm über seinen Arm streichelte.
"Ach Dracolein du hast Daddy noch nicht geantwortet ob du jetzt kommst." säuselte sie ihm zu.

"Vergessen, du kannst deinem Vater ausrichten das ich mich für die Einladung bedanke, ich komme aber nicht" antwortete Draco etwas barsch.

"Aber Dracolein, das kannst du doch nicht machen"
"Doch kann ich siehst du ja"
"Und das alles wegen dem Schlammblut da" keifte Astoria

"Draco entschuldigst du mich kurz" sprach ich Draco leise an, er stand auf und ließ mich vorbei.
Er hielt mich noch kurz fest und schaute mir in die Augen, er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich lächelte ihm zu und flüsterte ihm zu so das es nur er hören konnte
"Ich liebe dich mein Eisprinz"
Draco setzte sein Malfoy grinsen auf und schaute mich an, ich drehte mich um und ging lachend davon.

"Ist das wirklich dein Ernst Draco, du ziehst die mir vor? Ich bin eine Reinblütlerin und sie ein Schlammblut. Das kann nicht dein Ernst sein. Wenn das dein Großvater erfährt" zischte Astoria.

"Lass meinen Großvater aus dem Spiel verstanden" warnte Draco Astoria.

Ich bekam von dem allen nichts mit, ich ging zu meinen Freunden ins Abteil.
Wir quatschen alle noch ein wenig.

Kurz bevor wir am Gleis neundreiviertel ankamen lief ich zu Draco und Blaise zurück.

"Da bist du ja wieder" lächelte mir Pansy zu.
Ich nickte nur.
Draco stand auf und nahm meine Hand
"War es schön bei deinen Freunden?" wollte er wissen.

"Es sind jetzt unsere Freunde, und ja es war schön" gab ich zurück.
Als der Zug hielt nahm Draco meine Hand und lief mit mir zusammen zum Ausgang.

Am Bahnsteig verabschiedeten wir uns von den anderen alle, und dann apparierten wir zum Malfoy Manor.

Als wir eintraten rief Draco
"Wir sind da!"

"Draco, Sarah, schön das ihr schon da seit, wir freuen uns euch zu sehen" kam Narzissa auf und zu.
"Ach Draco dein Vater erwartet dich in seinem Büro, er möchte noch kurz etwas mit dir besprechen, du wüsstest schon warum es ging!" zwinkerte Narzissa Draco zu.

"Komm Sarah wir trinken einen Tee zusammen" und schon schob mich Narzissa in den kleinen Salon.

Da ploppte es auf einmal neben uns
"Twinki, schön dich wieder zu sehen"
Begrüsste ich Twinki, der Hauself sah mich an, wackelte mit seinen Ohren
"Misses Sarah, Twinki ist erfreut sie zu sehen!Was kann ich für Euch tun?" wollte Twinki wissen.

"Twinki Kannst Du uns Tee und Gebäck bringen" meinte Narzissa, und schon verbeugte sich Twinki und war weg.
Kurz darauf kam er mit Tee und Gebäck zurück.

Twinki stellte alles ab, verbeugte sich und wollte wieder gehen.
"Ach Twinki darf ich Dich kurz alleine sprechen" fragte ich vorsichtig nach.

Twinki schaute mich an und ich trat mit der Hauselfe vor die Tür, ich ging in die Hocke so das ich auf Augenhöhe mit Twinki war.

"Twinki könntest du für mich bei euch in der Küche nachfragen ob es in Ordnung ist wenn ich mal zu euch in die Küche komme, da ich gerne auf Weihnachten backen möchte, so nach Muggelart also ohne Magie"

"Twinki frägt nach"
"Ich danke dir mein Freund"
"Twinki mag Misses Sarah, sie immer sehr gütig zu uns sein."
"Ich mag euch auch, ihr gehört schließlich zu meiner Familie" lächelte ich ihm zu.

"Hauselfen gehören wirklich zu Misses Sarah Familie?" fragte er ungläubig
"Ja so wie Dobby dazu gehört hat"
"Dobby war immer gut" antwortete Twinki

Ich umarmte Twinki und er schloß mich in seine Arme.
Draco und Lucius hatten alles mitbekommen. Draco grinste und Lucius schüttelte nur den Kopf.

Da sahen die beiden wie sich ein Orangener Schein um uns legte.
Lucius und Draco wussten was das hieß, ich war in der Elfengemeinschaft aufgenommen worden, Malfoys Elfen würden mich vor und bei allem mit ihrem Leben schützen.

"Das hat noch nie jemand geschafft" flüsterte Lucius Draco zu "Sarah muss etwas besonderes sein" meinte er ganz abwesend, und setzte wieder sein Todesser Gesicht auf

"Twinki, hast du nichts zutun" zischte er in unsere Richtung.
Ich sah hoch woher die Stimme kam
"Entschuldigung Lucius ich habe Twinki aufgehalten, also bitte sei nicht auf ihn sondern auf mich böse" nahm ich Twinki in Schutz.

Twinki ploppte weg.
Und Draco kam zu mir mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, und Lucius sah mich immer noch ungläubig an.
"Habe ich etwas falsch gemacht." fragte ich Draco vorsichtig

Der zog mich einfach mit wieder zurück zu Narzissa in den kleinen Salon.
Lucius folgte uns. Als Narzissa Lucius sah wusste sie nicht wie sie das deuten sollte.

"Was ist los Liebster " wollte sie wissen.
"Das wirst du mir eh nicht glauben" antwortete er knapp und flüsterte Narzissa zu was er und Draco gesehen haben bezüglich Sarah und Twinki.
"Lucius das hat noch nie jemand so schnell geschafft, wie kann das sein." wollte Narzissa wissen.

Da ich nicht verstand was los war fragte ich einfach was mir gerade durch den Kopf ging.
"Darf ich etwas fragen?"

"Aber natürlich" antwortete mir Lucius
"Draco erzählte mir wer alles an Weihnachten kommen würde, darunter auch Draco's Großeltern, wie muss ich mich ihnen gegenüber den Verhalten?" fragte ich unsicher

Lucius sah mich an und sah mir meine Unsicherheit an.
"Gegenfrage Was hast du denn mit Twinki gemacht?" wollte Lucius von mir wissen
"Ich verstehe nicht"

"Der Orangene Schein"
"Was für ein Orangener Schein?" Ich wusste gar nicht was Lucius von mir wollte.

"Sie hat es gar nicht bemerkt" fügte Narzissa hinzu.
Ich schaute beide nur an.
"Sarah die Hauselfen gaben dich jetzt schon in ihrer Gemeinschaft aufgenommen, wie hast du das den geschafft. Sobald ein Orangener Schein erscheint bedeutet das das die Hauselfen aus diesem Hause dich immer und überall beschützen werden, die geben ihr Leben für dich wenn es darauf ankommt "

" Ich habe davon nichts mitbekommen, habe ich was falsch gemacht? "
"Nein, hast du nicht, es ist alles in Ordnung mein Engel" mischte sich Draco ein.

"Sarah ich erkläre dir später wie du dich gegenüber meinen Schwiegereltern zu Verhalten hast" meinte Narzissa dann zu mir, ich sah dankend in ihre Richtung.

Da ploppte es und Twinki kam
"Misses Sarah, ich soll ihnen ausrichten sie dürfen jeder Zeit in die Küche kommen, Planko der Küchenelfchef freut sich schon auf sie"

"Warum sollte Sarah zu euch in die Küche kommen?" wollte Lucius wissen

"Ich habe angefragt ob ich das dürfte da ich gerne für Weihnachten etwas machen würde, ich möchte nicht das die Hauselfen diesbezüglich jetzt Ärger bekommen"

"Sarah das bekommen sie nicht, das verspreche ich dir, und Vater, Sarah möchte eine Tradition einbehalten wo sie mit Hermine immer gemacht hat, und ich habe gesagt sie dürfe dieses hier auch tun, bitte lasst euch überraschen, es ist nichts schlimmes. Danke Twinki du kannst jetzt gehen" sprach Draco.

Lucius sah zwischen Sarah und Draco hin und her und nickte dann nur zustimmend.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt