"Ich habe immer noch Gefühle für dich, aber ob wir je wieder zusammen kommen kann ich dir nicht versprechen, an erster Stelle steht Scorpius. Bitte versteh das. Wir werden sehen was die Zeit bringt" sprach ich zu ihm.
"Heißt das du würdest uns evtl eine zweite Chance geben ?" Wollte Draco von mir wissen. Ich nickte ihm zu, Draco lächelte mich an.
"Du würdest mich zum glücklichsten Mann der Zauberwelt machen"Draco hob mich hoch und drehte uns im Kreis.
"Mommy, Mommy, Mommy" kam Scorpius angerannt.
Draco ließ mich runter und ich ging in die Hocke
"Ja mein Schatz"
"Onkel Blaise ist da" rief er freudestrahlend."Onkel Blaise" prustete Draco los.
Ich sah ihn mit einem strafenden Blick an.
"Ja Onkel Blaise. Dein bester Freund ist der andere Patenonkel von Scorpius" machte ich Draco aufmerksam."Blaise ist was? Weiss irgendjemand nicht von Scorpius ausser ich?" fragte er erstaunt.
"Der Patenonkel von diesem süßen Kerlchen" antwortete Blaise grinsend.
"Hallo Sarah" Blaise kam auf mich zu, umarmte mich, hob mich hoch und gab mir einen Kuss auf die Wange"Hey Zabini, das reicht" fauchte Draco.
"Daddy böse auf Onkel Blaise" Wollte Scorpius wissen."Nein, nein das bin ich nicht" antwortete Draco schnell.
"Er ist eifersüchtig, weil ich dich schon länger kenne als er, und ich deiner hübschen Mommy einen Kuss gegeben habe" grinste Blaise weiter."Mommy was ist eifersüchtig" fragte mich Scorp
"Eifersucht ist wenn Onkel Blaise mich in seinen Armen hält und dein Daddy lieber derjenige wäre der das würde.""Ach das ist wie bei Samantha und Theodor, wenn ich Samantha süßsaure Drops gebe und Theodor keine"
"Richtig mein Schatz""Toll jetzt werde ich schon mit süßsaure Drops verglichen" murrte Draco rum.
"Aber Daddy...."
"Ja Champ"
"Ich liebe süßsaure Drops" grinste Scorpius ihn an.
"Ich weiß Scorp, das hast Du von deiner Mommy""So Sarah wir bringen Scorp dann heute Abend wieder vorbei" grinste Blaise.
"Gut, dann euch viel Spaß"Draco schaute uns an, ich erzählte ihm das Blaise Scorp alle zwei Wochen holt und sie zu seinen Eltern gehen, da sie den kleinen gerne um sich haben.
"Ach Blaise morgen wir zwei Winkelgasse"? "
" Klar war ja ausgemacht" grinste Blaise Draco an.Blaise nahm Scorp an die Hand als dieser sich umdrehte
"Ach Daddy du musst nicht eifersüchtig sein auf Onkel Blaise, der hat doch Tante Pansy und du hast doch Mommy heute Nacht wieder in deinen Armen und mich auch" meinte Scorp."So so, dein Daddy hatte deine Mommy heute Nacht in seinen Armen?" Wollte Blaise wissen
"Das musst du mir und Tante Pansy aber genau erzählen" grinste Blaise"Blaise ich warne dich" ermahnte ich ihn.
Er drehte sich um und zwinkerte mir zu."Und was machen wir zwei jetzt noch?" wollte Draco wissen.
"Ich nehme jetzt ein ausgiebiges Bad, da ich dafür jetzt Ruhe habe""Schade ich dachte das wir zwei etwas zusammen unternehmen könnten" meinte Draco traurig
"Später vielleicht"Ich lief nach oben und ließ mir ein Bad ein, als ich in die Wanne wollte, merkte ich das ich mein Buch in der Bibliothek vergessen hatte.
Ich streifte mir meinen Bademantel um und lief in die Bibliothek, da schnappte ich mein Buch und ging wieder zurück.
Ich trat ins Bad und streifte mir den Bademantel ab.
Als ich zwei Arme spürte und einen Geruch von Apfel und Minze war nahm.Ich fuhr zusammen, vorallem war es mir peinlich das Draco mich nackt sah, da ich nicht mehr die Figur hatte wie vor Scorpius. Und mich hatte auch nie wieder ein Mann nackt gesehen ausser Draco.
"Hey Sarah, es ist alles gut, ich wollte dich nicht erschrecken."
Ich wollte nachdem Bademantel langen, aber Draco war schneller."Du brauchst dich nicht zu verstecken, du bist so schön und hübsch wie immer."
"Draco ich würde jetzt gerne baden, bitte""Darf ich mit, dann könnten wir noch reden"
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist" gab ich von mir.
"Ich bleibe anständig, versprochen Sarah" antwortete mir Draco."Wer weiß ob ich anständig bleiben kann" dachte ich für mich.
"Na gut aber nur reden OK" gab ich nach.
Ich stieg in die Wanne und schloss meine Augen, in der Zeit konnte sich Draco ausziehen."Sarah da ist nichts was du nicht schon gesehen hast" grinste er und ich wurde rot.
"Kann schon sein, aber wenn ich ihn jetzt so sehe kann ich mich nicht mehr beherrschen" dachte ich mir.
Draco stieg zu mir in die Wanne, er setzte sich hinter mich und zog mich zu sich ran.
"Sarah erzähl mir von der Schwangerschaft und den letzten Jahren" bat mich Draco.Ich tat um was er mich bat, Draco hörte mir aufmerksam zu, vor allem hörte er raus das seine Familie immer für mich und Scorpius da war, und auch George war ein treuer Begleiter oder Blaise und Pansy. Ich erzählte auch warum ich George und Blaise als Paten genommen habe.
Draco hielt mich einfach nur in seinen Armen und ich genoss seine Nähe. Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging, Vor allem hatte Draco einen wärme Zauber über das Badewasser gelegt so das es nicht abkühlte.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm in seine Augen.
"Ich, nein wir haben dich vermisst. Es ist schön das du wieder da bist " lächelte ich ihm zu, und ließ mich hinreißen und fing an Draco zu küssen, er erwiderte meine Küsse."Sarah bitte es ist gleich um meine Beherrschung geschehen, wenn wir weiter machen." flüsterte Draco mir zu.
"Mommy, Daddy, darf ich auch mit in die Wanne" kam in dem Moment von Scorp.Draco und ich fuhren auseinander.
"Klar komm rein Champ, erst ausziehen, sollen wir dir helfen" kam da von Draco"Nein bin doch schon groß" und schon fing Scorp an sich auszuziehen, was auch alles gut klappte.
Ich sah Draco an und sprach ihn leise an
"Es tut mir leid, daß hätte nie passieren dürfen"
"Es war wunderschön mein Engel und wir haben nichts schlimmes getan. Können wir gerne wiederholen" grinste Draco mir zu."Komm her mein Engel dann machen wir gleich weiter" Draco zog mich zu sich ran
"Draco lass das" ich spritzte ihn mit Wasser nass."Na warte Gryffindor" meinte er nur.
"Ich habe keine Angst vor meiner Schlange" konterte ich.Und schon sprang Scorpius mit rein und spritzte Draco auch nass, wir hatten nur Glück das die Wanne so groß war das mindestens 10 Personen Platz darin hätten.
"Na warte Champ wenn ich dich erwische" lachte Draco
"Dazu musst du mich erst bekommen" lachte auch Scorpius, er konnte für sein Alter aber schon sehr gut schwimmen.Draco schaute ihn nur an
"Du kannst ja schwimmen"
"Ja Mommy und Onkel Hyperion brachten es mir am Meer bei"Wir alberten noch eine Weile rum, dann wurde es Zeit aus der Wanne zu steigen.
"Twinki" rief ichSie stand auch sofort da
"Mylady Sarah" sprach sie mich an.
"Nimmst du mal Scorpius, dann können Draco und ich auch in Ruhe raus."Sie holte ein Badetuch und wickelte Scorp darin ein.
Als Draco und ich alleine waren, stieg Draco als nächstes raus.
Er sah immer noch so sexy aus.
Er wickelte sich ein Badetuch um seine Hüften." Darf ich bitten"Draco hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie und er zog mich raus.
Ich fiel ihm in seine Arme." Deine Schlange? Darf ich das wieder sein? "fragte er mich.
" Abwarten, meine Schlange" konterte Ich.Ich wickelte mich in ein Badetuch und ging Richtung Tür, drehte mich um und zwinkerte ihm zu. Und ließ einen verdutzten Draco stehen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasíaIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...