Sechs Wochen später ich war mal wieder bei George im Laden, als ich mal wieder auf Georges Sofa. Als Hyperion kam um mich abzuholen. Er trat vorsichtig an mich heran und sprach leise zu meinem Babybauch.
"Na du, deine Mommy heute mal wieder sehr müde?" er streichelte dabei auch über den Bauch.
Ich wurde wach und da ich nur weißes Haar sah rutschte mir
"Draco" leise raus."Sarah ich bin's Hyperion, erschreck nicht" kam es sanft von ihm.
Ich nickte nur und setzte mich langsam auf.
Hyperion half mir hoch, er wurde in dieser kurzen Zeit wo ich ihn kannte zu einer Art Ersatzvater für mich.Er war es auch der mir half meinen Eltern die Erinnerung an mich zu nehmen so das sie nur wussten das sie Hermine hatten.
Ich ging mit Hyperion in den Laden zurück.
"Hey meine Königin, ist alles gut bei dir?" kam lächelnd Georg auf mich zu."Ich bin immer so müde das ist alles, bist du mir böse wenn ich dir nicht mehr so helfen kann?"
"Sarah du und das Baby seit wichtiger, vorallem deine Gesundheit. Ich freu mich wenn du mich besuchen kommst aber gearbeitete wird nicht mehr. Zudem ist es ja bald da. " gab George bestimmend von sich."Lass uns gehen Sarah, zudem wartet im Manor eine Überraschung auf dich" meinte Hyperion ganz beiläufig
"Eine Überraschung? Draco?" sprach ich leise"Nein meine Schönheit, Draco ist es leider nicht" antwortete Hyperion sanft.
Ich stieg in den Kamin und flohte ins Manor, ich kam wie immer ins Sträuchern und fiel jemand direkt in die Arme.
"Danke" sprach ich schnell."Gern geschehen" vernahm ich die Stimme, und als ich auf sah, sah ich in zwei sturmgraue Augen
"Abraxas" und ließ mich seine Arme fallen.Da stand auch schon Hyperion hinter uns.
"Na Überraschung gelungen?" grinste er.
Ich nickte, und setzte mich mit Abraxas auf's Sofa."Na Sarah du warst auch schon mal schlanker" grinste Abraxas.
Ich wurde rot und von Hyperion kam
"Vater""Was den, ich meine es doch nicht böse, wie geht es dir und meinem Urenkelchen den. Du siehst müde aus Sarah" sprach Abraxas sanft.
"Es ist ja auch nicht mehr lange hin, in zwei Wochen soll das Baby ja kommen."
"Hast du dir schon Namen überlegt" wollte Abraxas wissen"Ja, ich verrate sie aber nicht, da müsst ihr warten bis es da ist."
"Sag mal Schönheit weisst du den was es wird" wollte Hyperion wissen."Nein ich möchte mich überraschen lassen, genauso wie ich mit der Schwangerschaft überrascht wurde. Aber sag mal Hyperion hat sich Draco gemeldet, ich habe ihm doch einen Brief über Lucius mitschicken lassen."
"Nein Sarah er hat sich nicht gemeldet, tut mir leid. Bist du dir sicher das Lucius ihn überhaupt mit geschickt hat" kam es von Hyperion
"Willst du mir was unterstellen" sprach Lucius scharf hinten von der Tür her.
"Bitte nicht streiten, und ja Lucius hat den Brief mitgeschickt ich war dabei bis er weg war. Hhhmmm""Sarah" riefen Lucius und Hyperion gleichzeitig
"Sarah was hast du" wollte Abraxas wissen."Baby Tritte" brachte ich nur raus und da sahen die drei wie es sich in meinem Bauch bewegte. Sie grinsten alle drei.
Als es wieder einigermaßen ging, wollte ich noch kurz in den Garten.
"Mylady darf ich sie begleiten" witzelte Hyperion
"Gerne Mylord" gab ich zurück."Du weisst aber schon das das Dracos Mädchen ist," wollte Abraxas wissen
"Wer weiß ob ich Draco überhaupt noch möchte" zyschte ich zurück
"Vielleicht ist Hyperion ja besser als Draco" sprach ich zynisch weiter.Abraxas schaute mich mit großen Augen an, und Lucius grinste nur, sein Vater war es noch immer nicht gewohnt das ihm jemand widersprach.
Ich lief hoch erhobenen Hauptes in den Garten.
"Sarah Vater meinte es nicht so""Ich weiß es doch, aber wäre es den so verwerflich wenn ich einen neuen Mann an meiner Seite hätte, auch wenn es du wärst? Und ja ich liebe Draco immer noch und ich werde ihn auch immer lieben, aber er hat sich für Astoria entschieden, und ich habe es akzeptiert. Hyperion es ist schön das du für mich die letzten Monate da warst. Und ja ich liege gerne in deinen Armen....... "
" Sarah, ich bin und werde immer für dich da sein, aber ich sehe in dir nur eine Tochter, mehr nicht "sprach Hyperion leise
" Und ich in dir meinen Ersatzvater, das wollte ich noch sagen, ich bin froh das du es genauso siehst. Lass uns noch ein Stückchen gehen"Ich hakte mich bei Hyperion unter und wir liefen noch ein Stück. Wir unterhielten uns und lachten viel.
Abraxas beobachtete uns vom Fenster aus."Mach dir keinen Kopf Vater, Sarah sieht in Hyperion eine Art Vater, und Hyperion sieht in ihr eine Tochter die er nie hatte" gab Lucius von sich "Zudem Vater, Sarah liebt Draco immer noch"
"Meinst du Draco kommt eines Tages wieder zurück? Und wird er je zu Sarah und dem Kind stehen?"
"Das werden wir sehen, Vater, das werden wir sehen"Dracos Sicht :
"Wir sind jetzt schon einige Monate in den USA und es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an Sarah denke, Astoria war gar nicht schwanger, sie gaugelte mir eine Fehlgeburt vor, ich war am Boden zerstört, aber Astoria ließ das alles kalt, warum habe ich mich damals nur auf sie eingelassen, ach stimmt ja sie hat ja über mich einen Zauber gelegt. Und als ich alles beenden wollte nachdem ich es gemerkt hatte, kam Astoria daher und behauptete Schwanger zu sein. Ich bin nur froh das wir noch nicht geheiratet haben."
Draco saß in seinem Arbeitszimmer als die Tür geöffnet wurde
" Dracolein denk daran das wir heute Abend Gäste haben "säuselte Astoria" Schon wieder wir hatten ich schon die letzten Tage jeden Abend Gäste" knurrte Draco.
"Möchtest du das ich hier versauere?"
"Dann geh arbeiten, und geb nicht nur Geld aus. Mit Sarah.....""Lass mich mit dem Schlammblut in Ruhe, ich will von der keinen Ton hören" Astoria drehte sich um und ging hinaus.
Draco stand auf und ging in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen. Da klopfte es, Astoria trat ein.
"Kannst du mir bitte mein Kleid schließen" lächelte sie mir zu.Draco tat um was sie ihn bat.
"Ach Draco ich würde gern endlich unsere Hochzeit planen. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, ich lege dir hier mal ein paar Sachen hin, wie ich es mir vorstelle" und schon war sie zur Tür draußen.Draco überflog alles und schüttelte nur den Kopf, was das alles kosten würde, er legte alles beiseite, darüber wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Er sah sich im Spiegel nochmal an. Er stellte fest das der Glanz in seinen Augen nicht mehr zu sehen war. Draco seufzte und ging zu den Gästen.Er hätte gern mal wieder einen ruhigen Abend nur für sich, aber das gönnte Astoria ihm nicht.
"Mit Sarah wäre mir das nicht passiert" dachte Draco
"" Verdammt ich liebe Sarah immer noch, sie ist doch mein Engel"Aber Draco traute sich nicht zurück zu gehen, er wollte sich das nicht eingestehen, und nahm lieber das alles mit Astoria hin.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...