Ich wurde nach drei Tagen aus dem Kranke Flügel entlassen, ich musste das Nachsitzen nach holen, was mich aber nicht störte.
Am Samstag würde ein Quidditschspiel zwischen Huffelpuff und Slytherin stattfinden.
Draco und Blaise trainierten fast täglich.Ich war sooft es ging beim Training dabei und lernte für meine Abschlußprüfungen.
Als wir eines Abends beim Abendessen saßen kam eine Eule zu mir geflogen.Ich gab ihr einen Eulenkeks und schaute wer mir geschrieben hatte.
Der Brief kam von Ron, er wollte wissen ob es für mich in Ordnung gehen würde, wenn er am Samstag zu dem Quidditschspiel kommen würde und wir danach noch reden könnten.Ich ging zu Schulleiter McGonagall und klärte sie auf das der Brief von Ron wäre. Sie wusste das er Samstag kommen würde, aber er dürfte nur kommen wenn ich zustimmen würde.
"Ich werde es mir überlegen" antwortete ich und verließ den Speisesaal.
Ich musste darüber nachdenken, erst mal alleine.Ich lief zum schwarzen See und ließ mich dort in den Schnee fallen, es war zwar kalt aber ich brauchte das jetzt.
Nach einer Weile spürte ich auf einmal einen schweren Mantel auf meinen Schultern, ich schaute auf
"Hagrid" freute ich mich
"Sarah du sollst um diese Jahreszeit nicht so da sitzen. Zudem warst du doch erst krank. Komm mit wir trinken einen Tee zusammen""Gerne das haben wir schon lange nicht mehr"
Als wir in Hagrids Hütte waren fing ich wie von selber an zu erzählen, was los ist."Was soll ich sagen für Samstag? Ich habe ein wenig Angst davor, was wenn er wieder aggressiv wird wenn er da ist! Ach Hagrid was ist der richtige Weg" fragte ich ihn verzweifelnd.
"Das musst du für dich selber entscheiden, meine Liebe" mehr sagte Hagrid nicht.
Als ich später wieder in unserem Turm war ging ich heiß duschen.
Als ich plötzlich zwei starke Arme um mich spürte, und heiße Küsse an meinem Nacken wahrnahm."Hhhmmm" stöhnte ich.
"Das gefällt meinem Engel" grinste Draco, und drehte mich zu sich um.
Wir küssten uns, ich streichelte ihm dabei sanft über seine Brust, ich wanderte küssend zu seinen Brustwarzen und knabberte sanft an ihnen.
Da stöhnte Draco auch sanft auf.Ich ging küssend weiter runter bis zu seinem Penis , der schon steif da stand.
Ich saugte vorsichtig daran.
Draco lehnte sich an die Duschwand und genoss es.Ich ließ ihn langsam weiter in meinen Mund gleiten.
Und verwöhnte ihn, Draco genoss es.Ich merkte das er immer erregter wurde, und kurz davor war zu kommen
"Sarah bitte hör auf, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen""Lass dich gehen und genieße es einfach" sprach ich leise, das musste ich ihm nicht zweimal sagen.
Nachdem ich ihn wieder angefangen habe mit dem Mund zu verwöhnen verging nicht mehr lange und Draco kam.Ich grinste als ich wieder auf meine Füße kam.
Draco hatte noch seine Augen geschlossen.
Ich fing an in sanft ein zu Seifen."Hhmmm, und was wird das jetzt" wollte er wissen
"Na ich dachte mir ich verwöhne dich noch etwas, wenn es dir nicht gefällt dann höre ich auf""Nein aber du hast mich doch schon verwöhnt, und jetzt nochmal?"
"Du hast schon soviel für mich getan da ist das hier doch nichts" antwortete ich Draco.Nachdem duschen trockneten wir uns gegenseitig ab, ich zog ne Short und ein Shirt an. Draco hatte wie immer nur ne Boxershort
Er nahm mich an die Hand und zog mich mit zu seinem Zimmer. Wir legten uns ins Bett und Draco deckte uns zu.
Ich schmiegt mich an ihn ran
"Draco ich muss dir was sagen"
"Was hast du für Probleme mein Engel?"Ich atmete tief ein und erzählte Draco von dem Brief, ich erzählte ihm von meiner Angst, aber auch das ich Ron das am Samstag nicht verwehren wollte, ich nicht wisse ob das aber alles richtig ist was ich mache.
Draco war nicht begeistert das Ron am Samstag kommen würde.
"Ich weiß das du ja sagst wegen Ron, versprich mir das du nirgends alleine hingehst. Das immer jemand bei für ist""Ich verspreche es, und beim Gespräch nehme ich auch jemanden mit"
"Das kann ja ich machen" meinte Draco."Und wenn ihr gewinnt dann feiert ihr doch, und da solltest du als Capitän doch dabei sein. Ach und Draco wir müssen ja nochmal wegen Weihnachten reden. Ich müsste dringendst noch ein paar Geschenke holen"
"Ach Engelchen das machen wir wenn wir im Malfoy Manor sind"
"Ja schon aber ich bräuchte da mal ein paar Tips bezüglich deiner Eltern das ist alles""Bekommen wir hin, und du weisst ja, ich möchte nichts, du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk" lächelte er mir zu
"Wenn du wüsstest das ich deins schon lange habe" dachte ich zu mir selber
"Ja das weiß ich, mein Schatz" grinste ich ihm zu.
Ich brauchte auch noch viele andere Geschenke, da müsste ich mir noch Gedanken machen und Notizen, damit ich ja niemanden vergesse."Weisst Du was mein Engel, wir machen zusammen eine Liste wenn wir alles beschenken möchten wir kaufen zusammen Geschenke ein die von uns beiden dann zusammen sind."
"Danke Draco, das ist eine schöne Idee, so machen wir es. Ich liebe Dich"
"Und ich dich mein Herz, also mach dir jetzt keinen Kopf mehr, wir schaffen alles zusammen."
Wir küssten uns wieder und ich streichelte Draco über seine Brust und er mir sanft über meinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...