Als ich am nächsten Morgen wach wurde, konnte ich mich kaum bewegen, da mich Draco ziemlich festhielt.
Ich beobachtete ihn beim schlafen, da fiel mir das erste Mal auf das er auf seinem Rücken Narben hatte. Ich fuhr vorsichtig drüber. Darco brummte etwas und ließ mich dann los.
Ich lächelte, stand auf und ging ins Bad um zu duschen.Da ich so in Gedanken war hatte ich nicht mal was zum anziehen mitgenommen.
"Mist" flüsterte ich leise vor mich hin.Ich lief leise ins Zimmer zurück, suchte schnell meine Sachen zusammen, dann ließ ich das Duschtuch fallen, als ich gerade in meinen Slip schlüpfen wollte hörte ich "So möchte ich gerne ab sofort immer geweckt werden" das kam von Draco, der mich mit einem Lächeln anschaute, seine Augen fingen an zu funkeln. Ich lief rot an und versuchte mich zu bedecken.
"Komm her Sarah es ist alles ok" meinte er Sanft zu mir.
"Bitte Draco schau mich nicht so an" flüsterte ich.
"Komm zu mir mein Engel" ich schüttelte nur wieder den Kopf.
Da stand Draco schon neben mir.
Er hob meinen Kopf und meinte zu mir
"Für mich bist Du perfekt so wie Du bist, und wenn jemand was anderes sagt bekommt er es mit mir zu tun.Er nahm mich in seine Arme und küsste mich, während wir uns küssten, hob er mich hoch und trug mich zum Bett zurück, er ließ mich sachte darauf ab.
Seine Hände streichelten mich überall. Ich genoß es und mir entfleuchte ein leiser Seufzer.
"Das gefällt meinem Engel wohl" er schaute mich mit seinen Augen an, ich biss mir auf die Lippen und sagte nichtsIch streichelte Draco auch überall, ich merkte wie erregt er wurde und glitt mit meiner Hand in seine Boxershort, er streifte sie geschwind ab.
Ich streichelte über seinen erregten Penis, auch er stöhnte auf."Sarah ich würde dich gerne ganz spüren" hauchte er mir zu.
"Ich dich auch Draco, aber....." sagte ich leise"Aber was?" fragte er leise
"Ich bin....... Ich habe noch......." ich konnte den Satz nicht beenden.
"Sarah was ist los, bitte sag es mir. Wenn du nicht möchtest ist das auch ok. Aber bitte rede mit mir" sprach er leise.Ich schluckte "Das ist es nicht...... Draco ich bin noch Jungfrau." den letzten Satz flüsterte ich mehr zu mir als zu ihm.
"Du bist was?." schrie Draco fast.
"Du hast schon richtig gehört, und jetzt kannst Du Dich lustig machen, Sarah Granger, Klassenbeste in allen Fächern, hatte noch nie Sex.""Hey Sarah rede so nicht, daß ist doch nicht schlimm"
"ich wollte auf den Richtigen und auf den Richtigen Moment warten, bitte verzeih mir das ich es dir nicht früher erzählt habe."Draco küsste mich wieder, er fing an mich mit seinen Finger zu verwöhnen, ich stöhnte wieder auf.
"Draco ich möchte dich auch spüren" sagte ich kaum hörbar
Er schaute mir in die Augen "Möchtest Du das wirklich Sarah, wir können....."
Ich zog ihn zum mir und küsste ihn und hauchte nur "Ja"Draco legte sich auf mich und drang in mir ein, Draco war sehr vorsichtig und zärtlich.
Nach einer Weile wurden seine Stöße kräftiger und vordernder.
Wir stöhnte beide auf als wir zusammen kamen.Draco sackte auf mir zusammen und blieb so eine Weile auf mir liegen, ich genoß seine Nähe und streichelte ihn sanft über seinen Rücken, da brummte er wieder.
Wir sprachen die ganze Zeit kein Wort, irgendwann standen wir auf und zogen uns an, Draco beachtete mich gar nicht, er war irgendwie gar nicht anwesend.
Als wir runter liefen blieb ich abrupt auf der Treppe stehen.
"Draco ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn leise.
Draco stand eine Stufe unter mir so das wir gleich groß waren, er schaute mich nur an."Bestrafst du mich jetzt mit Schweigen da ich dir nicht von Anfang an erzählt habe das ich Jungfrau war? Oder was ist los" sprach ich wieder leise.
"Sarah ich bestrafen dich für nichts. Ich bin glücklich das ich der erste bei dir sein durfte. Und das genieße ich, ich Draco Malfoy durfte bei der Liebe meines Lebens der erste sein. Du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht. Ich danke dir, das du unsere Liebe zu etwas besonderem gemacht hast. "er nahm meinen Kopf wieder in seine Hände, seine Augen strahlten etwas besonderes aus, da küsste er mich mit einer Leidenschaft, die ich noch nie erlebt hatte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...