Einige Tage später spielten Hyperion und ich wieder Schach, da Draco mit Scorpius was unternommen hatte.
Wir spielten schon eine ganze Weile und bekamen gar nicht mit das Draco mit Scorpius zurück waren.
Erst als Hyperion meinte
"Schau mal zum Fenster raus"
Ich drehte mich Richtung Fenster und bekam keinen Ton raus.Draco flog an einem Besen an uns vorbei. Und kurz darauf kam Scorpius auch auf einem kleinen Besen angeflogen.
"Das darf doch nicht wahr sein" ich war ausser mir.
Scorpius flog bisher nur mit Blaise, George oder Hyperion zusammen auf einem Besen, nie alleine.Ich lief Richtung Garten
"Sarah sei nicht so streng zu den beiden" grinste Hyperion
"Kein weiteres Wort" zischte ich ihm zu."DRACO LUCIUS MALFOY BEWEG DEINEN BESEN HIER RUNTER.
DAS GLEICHE GILT FÜR DICH SCORPIUS LUCIUS HYPERION DRACO GRANGER" schrie Ich den zweien zu."Aber Mommy" kam es da von Scorpius
"Ja ach Mommy" stimmte Draco mit ein."KEIN ACH MOMMY, SOFORT ZURÜCK AUF DEN BODEN MIT EUREN BESEN." schrie ich weiter.
Hyperion stand hinter mir und grinste, er machte Richtung Draco irgendwelche Handbewegung"Lass das Hyperion, du weißt ich sehe alles"
"Schon gut meine Schönheit" lachte er weiter."Mommy hast du gesehen ich bin mit Dad's altem Besen ganz alleine geflogen?" kam Scorpius voller Stolz zu mir.
"Ja habe ich und was habe ich bezüglich Fliegen gesagt?"
"Wenn ich fliegen möchte dann nur zusammen mit einem Erwachsenen auf einem Besen, man Mommy" murrte Scorpius.
"Hey Champ, das hat ja schon wunderbar geklappt. Das hast du super gemacht, ich bin stolz auf dich" kam Draco dazu und grinste Scorp an.
"Das sieht Mommy aber anders" murrte Scorpius wieder.
"Ach jetzt komm schon Sarah, das hat er doch gut gemacht, und ich war immer in seiner Nähe" kam wieder von Draco."Ich hatte mich Scorpius eine abmachung, und dank dir hat er sie gebrochen, Scorpius weiß was das bedeutet, nicht war?"
"Ja Mommy, ich muss ein Jahr länger warten bis ich alleine fliegen darf, aber Mommy es sind doch nur ein paar Tage bis ich drei Jahre alt werde" meinte er fast weinerlich
"Scorpius Abmachung ist Abmachung, oder nicht"
"Ja Mommy, das ist aber nicht Fair""Scorpius Schluß jetzt" wurde ich etwas strenger.
Draco ging in die Knie und nahm seinen Sohn in den Arm."Geh mit Onkel Hyperion ins Haus ich kläre das mit Mommy versprochen" flüsterte er seinem Sohn zu.
"Hyperion nimmst du Scorp mit ins Manor, danke"sprach Draco laut weiter.
Hyperion schnappte sich Scorpius
" Soll ich dir wieder zeigen wie man Schach spielt. "" Auja, darf ich Mommy?" fragte Scorp vorsichtig, ich nickte ihm zu.
Als die beiden weg waren, kam Draco auf mich zu."Das war doch nicht so schlimm Sarah, ich verstehe dich jetzt gerade nicht, bitte erkläre es mir" bat mich Draco.
Ich erklärte ihm das ich mit Scorpius ausgemacht hatte das wenn er drei Jahre alt ist er das erste Mal alleine fliegen dürfte und wenn er sich nicht daran halten würde, es um ein Jahr verlängert wird.
"Aber Sarah es sind jetzt doch nur noch vier Tage, dann ist er drei, willst du ihm das wirklich nochmal ein Jahr lang verbieten das er nicht alleine fliegen darf?" sprach Draco sanft auf mich ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...