Einige Tage später traf ich mich mit Luna und Ginny, wir gingen spazieren quatschten. Die letzten drei Nächte hatte es immer wieder kräftig geschneit.
Wir unterhielten uns über die bevorstehenden Weihnachtsferien und was jeder so machen würde.
Klar Ginny und Harry würden im Fuchsbau sein. Luna bei ihrem Vater, und Neville würde auch für ein paar Tage bei Luna auf Besuch sein.
Und ich, ich würde in Hogwarts bleiben, ich hatte ja niemanden mehr.
Meine Eltern die mich nicht mehr sehen wollten, in den Fuchsbau konnte ich auch nicht mehr und den Malfoys wollte ich nicht zu Last fallen.Als ich so in Gedanken war traf mich auf ein Mal ein Schneeball. Ich erschrak und schon traf der nächste Ginny.
Da sahen wir Harry und Neville, die lachten nur so, klar das wir Mädchen den Spaß mitmachten und Schneebälle zurück warfen.
Wir hatten großen Spaß.Als wir alle bis auf die Knochen durchnässt waren liefen wir zurück ins Schloss.
"Und Sarah wo wirst du Weihnachten verbringen?" wollte Neville von mir wissen.
"Ich weiß es noch nicht, ich denke ich bleibe in Hogwarts da kann ich dann in aller Ruhe lernen"
"Aber du kannst doch nicht hier alleine verbringen!" Meinte Neville leise weiter"Neville was soll ich den machen? In den Fuchsbau kann ich dieses Jahr nicht, meine Eltern wollen mich auch nicht mehr um sich haben, und den Malfoys möchte ich nicht zur Last fallen. Zudem hätte ich gern einige Freunde um mich herum gehabt an Weihnachten so wie immer, aber....... Ach egal"ich ließ es dabei.
"Tja Granger jeder wie er es verdient, ich werde bei meinem WonWon sein" hörte ich auf einmal Lavender kichernd hinter mir. Ich drehte mich um und was ich da sah, da musste ich die Augen verdrehen.
Lavender Brown und Astoria Greengras standen grinsend vor uns.
"Was willst du Brown, langt es nicht das wir dich hier ertragen müssen, nein jetzt auch noch über Weihnachten im Fuchsbau?" fauchte Ginny Lavender an.
"Ach Ginny ich liebe dich auch meine herzallerliebste Schwägerin. Wir sollten mal zusammen schoppen gehen" antwortete Lavender zuckersüß zu Ginny
"Da gefriert vorher die Hölle zu" meinte Ginny ziemlich genervt.
"Ich werde Weihnachten mit meinem Dracilein verbringen, so wie jetzt auch." lachte mir Astoria frech ins Gesicht.
Es schauten mich alle an, Lavender und Astoria liefen lachend davon.
"Alles in Ordnung bei dir und Draco?" wollte Harry von mir wissen
"Ja, natürlich. Er hat nur Quidditschtraining." sagte ich zu Harry und fügte dann noch leise hinzu "glaube ich zumindest""Ach lässt mich doch alle in Ruhe" fauchte ich und lief davon.
Ich lief einfach nur davon, und da mir die Tränen runter liefen bemerkte ich gar nicht wohin ich lief.Ich stand auf einmal vor dem Raum der Wünsche, ich erinnerte mich an unser gemeinsames Zimmer Zuhause, an das von und Hermine, als ich auch schon die Tür sah.
Ich ging auf sie zu und öffnete sie, als ich sah das das genau wie unser Zimmer zu Hause war, lief ich davon das war zuviel des Guten.
Ich fand mich kurz darauf auf dem Astronomieturm wieder.
Ich setzte mich und schaute auf die Ländereien und weinte einfach weiter.Harry und Neville suchten Draco, da ihnen das mit Sarah nicht gefiel. Sie war sonst immer so stark gewesen, aber seit kurzem nicht mehr.
Harry wusste das Sarah's starke Mauer anfing zu bröckeln, er wusste auch das Sarah ihre Eltern vermisste, die Sarah seit Hermine's Tot verachteten, und das nur weil auch da Ron Hass gesäät hatte.
Ich hatte mich wieder beruhigt und schaute weiter auf die Ländereien, als sich plötzlich jemand mich setzte.
Ich drehte meinen Kopf in diese Richtung und sah George neben mir.
"George" flüsterte ich leise
"Komm her zu mir" grinste er mich an. Ich rückte näher an ihn ran und er nahm mich in seine Arme"Jetzt erzähl Onkel Georg was los ist"
Ich begann zu erzählen, und als ich ihm alles erzählt hatte verstand er mich.
"Aber Sarah, das du uns dieses Jahr im Fuchsbau nicht besuchen kommst das verstehe ich ja, aber wir sind deine Freunde, deine Familie. Und wie du gerade schon gesagt hast, du würdest gerne mit Draco feiern, zudem haben seine Eltern dich doch schon zu Weihnachten mit eingeladen, dann nimm die Einladung an, ich denke, nein ich spüre das sie dich gerne dabei haben möchten. Zudem liebt dich das Frettchen doch "" Nenn Draco bitte nicht so, er ist kein Frettchen, ok"
"Schon gut Sarah, ich meinte das auch nicht böse, zudem können wir deine Freunde und deine Art Familie ja ein anderes Mal Weihnachten nach feiern." Sarah nickte nur.Draco der an der Treppe stand vom Astronomieturm hatte alles mit angehört. Harry und Neville hatten Draco in der Bibliothek gefunden und ihm erzählt was los gewesen war.
Daraufhin hatte er so ein Gefühl wo er Sarah finden würde. Als er aber sah das George Weasley bei ihr saß wollte er sich etwas zurück halten, da George als Zwilling verstand wie es Sarah ging.
Zudem hatte er oft eine Art wo er Sarah wieder beruhigen konnte, na ja sein Zwillingsding eben.
Nachdem die beiden nur noch schweigend da saßen näherte sich Draco den beiden.
"Stör ich? Zudem ist das mein Mädchen " fragte Draco etwas scharf, aber nicht ernst gemeint.
Ich und George fuhren zusammen, wir drehten uns um und sahen in das grinsende Gesicht von Draco"Mann du Arsch, erschreck uns doch nicht so" fuhr ich ihn an
"Ach ich bin jetzt ein Arsch?" spielte Draco jetzt beleidigt"Draco kann ich dich kurz sprechen" meinte da George zu Draco, der grinste und nickte ihm zu.
Die zwei stellten sich ziemlich weit weg und redeten kurz. Draco erklärte George das er alles gehört hätte, und er eine Idee hätte diese müsste er aber erst noch kurz mit seinen Eltern klären, er würde sich aber die Tage bei George melden da er seine Hilfe bräuchte!
George meinte er würde auf eine Nachricht von Draco warten. Die zwei Jungs gaben sich für Hand und George ging davon.
Draco setzte sich zu Sarah
"Sarah, meine Eltern und ich, wir möchten das du Weihnachten bei uns feierst, das weißt du doch. Ich lasse dich bestimmt nicht hier alleine in Hogwarts zurück.
Ich liebe dich doch, mein Engel!
Zudem wärst du für mich das schönste Weihnachtsgeschenk, mehr bräuchte ich nicht. ""Und was ist mit Astoria? Sie meinte ihr zwei würdet Weihnachten zusammen verbringen! Ich versteh immer noch nicht warum sie innerhalb so kurzer Zeit und zudem unterm Schuljahr hat hier her wechseln hat können."
"Ach kleines, du machst dir viel zuviel Gedanken! Und nein ich verbringe Weihnachten nicht mit Astoria, zudem habe ich Weihnachten dich bei mir, da genieße ich lieber dich."
Er zog mich noch fester in seine Arme und wir küssten uns.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter, wir blieben so noch eine Weile sitzen, als es dann aber Zeit wurde zum Abendessen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
Viễn tưởngIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...