47

193 3 2
                                    

Draco nickte, und seine Augen bekamen ihr Strahlen zurück.
Wir redeten noch eine ganze Weile, als wir dann zurück in den kleinen Salon gingen.

Lucius und Narzissa sahen uns an ich nickte nur, und sie fingen beide an zu lächeln.

"Mommy du musst dir mal Prinz anschauen, zudem sagt Großvater ich darf Prinz behalten. Darf ich Mommy? Biittteee!" kam Scorp freudestrahlend auf mich zu
"Mal sehen, ok?"
"Oh Mann, bitte Mommy, biiittteee"
Scorp zog wieder seine Schnutte

"Scorpius Lucius Hyperion Draco Granger" sagte ich sanft aber bestimmt. Ich ging in die Hocke zu ihm
"Ich sagte mal sehen, versprochen"

"OK Mommy"
"Scorpius du hattest doch immer einen Wunsch, kannst du dich noch erinnern?" Scorpius nickte
"Ja ich würde so gerne meinen Daddy kennen lernen"

"Richtig mein Schatz" ich stockte und schluckte, ich hatte Tränen in den Augen
" Mommy bitte nicht weinen" Scorpius schlang seine Ärmchen um mich und drückte sich an mich.

"Mein Schatz du hast ja schon gesehen das Draco und Großvater Lucius sich ziemlich ähnlich sehen"
Ich schaute Scorp an und er nickte
"Und ich sehe aus wie Draco wo er klein war" sagte er ziemlich altklug
"Ganz die Mama" grinste Draco, ich schaute ihn dafür böse an.
Scorpius kicherte diesbezüglich.

"Großvater ist Dracos Vater. Und Draco ist.... Er ist...... Er ist...." ich hatte einen Kloß im Hals, Draco kam zu uns runter.

"Weisst du Champ, deine Mama möchte dir sagen das ich dein Vater bin"

Scorpius sah und beide mit großen Augen an
"Daddy?" fragte er unsicher
"Ja Champ ich bin dein Vater"

Scorpius ging auf Draco zu und schlang seine Arme um Draco
"Endlich bist du da, ich liebe dich" flüsterte Scorp Draco zu.
Draco konnte gar nicht antworten da er sprach los war und mit seinen Tränen zu kämpfen hatte.

"Spielst du mit mir" wollte Scorp von Draco wissen, aber bevor er antworten konnte wurde er schon von Scorpius mitgezogen.

Ich schaute Narzissa und Lucius an
"Ich brauche frische Luft, es tut mir Leid"

Ich zog mich an und ging in den Garten und lief spazieren und dachte über alles nach.
"Hey Schönheit alles OK" vernahm ich Hyperion's Stimme.

"Ich müsste mit jemandem reden, hast du Zeit für mich?"
"Für dich immer"
Ich hakte mich bei ihm unter und wir liefen weiter.
Ich erzählte Hyperion wie es gelaufen war zwischen Draco und Scorp.

"Das ist doch gut" lächelte er
"Hyperion, ich liebe Draco noch immer, als wir uns sahen war es wie früher. Soll ich Draco noch mal eine Chance geben, schon wegen Scorpius? Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist"

"Sarah an erster Stelle seit ihr die Eltern von Scorpius und den Rest, ob ihr euch wieder auf einander einlasst oder nicht das musst du auf dich zukommen lassen. Sarah du liebst Draco doch noch immer und er dich, und wenn ihr es nochmal probieren möchtet dann macht es, es ist euer Leben. Aber das musst du wissen. "

" Hyperion ich habe Angst das er mich vielleicht wieder fallen lässt, dann bin es dieses Mal nicht nur ich sondern auch Scorp. Und ja ich liebe ihn immer noch, aber ich brauche Zeit, und dann werde ich sehen wie es weitergeht "

" Das ist meine Tochter, aber jetzt entschuldige mich ich muss noch mit Lucius reden"
Hyperion drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Und wenn ihr euch beide immer noch liebt ist nichts daran falsch wenn ihr wieder zusammen kommt" flüsterte er mir zu und ging Richtung Haus.

Ich blieb noch eine Weile stehen und sah dem Sonnenuntergang zu, da spürte ich ein paar Hände  um mich, ich zog den Duft von Minze und Äpfel ein.

"Schön nicht war!" sprach Draco leise zu mir
"Ja" hauchte ich ihm zu.
"Wo ist Scorp?"
"Twinki kam und ist jetzt bei ihm"
"Ahja"

Draco lehnte seinen Kopf gegen meinen.
"Sarah es tut mir alles so leid. Gibst du mir noch eine Chance, schon wegen Scorp. Zudem danke ich dir"

"Für was den"
"Das du dich für das Kind entschieden hast und das du einen so tollen Jungen aufgezogen hast. Darf ich dich was fragen"
Ich nickte.

"Warum Scorpius?"
"Er ist im Sternzeichen Skorpion geboren und ich weiß wieviel eurer Familie das bedeutet daher Scorpius. Lucius zu ehren seines Großvaters, Hyperion weil dein Onkel mir in der Schwangerschaft beigestanden hat, und immer noch für mich da ist. Und Draco als Erinnerung an seinen wunderbaren Vater"erklärte ich Draco.

" Danke Sarah" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er drehte mich zu sich um, da sah ich ihn wieder, diesen Draco von früher in den ich mich verliebt hatte.

Draco kam mir mit seinem Gesicht immer näher und hauchte mir einen vorsichtigen Kuss auf meine Lippen

"Bitte nicht" flüsterte ich.
"Entschuldige Sarah"
Er wollte gehen, ich hielt ihn an der Hand fest, er drehte sich wieder zu mir.
"Ich brauch einfach noch Zeit, bitte. Lass es uns langsam angehen, bitte!"

"Du bekommst soviel Zeit du möchtest, mein Engel"
Wie lange hatte er  schon nicht mehr mein Engel gesagt, dachte Draco.

"Lass uns bitte zurück gehen es wir kalt" bat ich Draco.
Er zog seine Jacke aus und legte sie mir um.
Er legte noch einen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.

Lucius und Hyperion bekam diese Szene mit.
"Hoffentlich verletzt er sie nicht wieder" meinte Lucius leise.
"Dann lernt er mich kennen, Patensohn hin oder her" meinte Hyperion.

Im Manor ging ich in die Bibliothek um noch etwas zu lesen, ich merkte gar nicht das Draco auch gekommen war, ich merkte es erst als er anfing Klavier zu spielen.

Ich stand auf und ging zu ihm, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hörte ihm zu.
"Wie früher, ich habe das vermisst" sprach ich kaum hörbar, dann hörten wir

"Mommy, Daddy, liest mir einer etwas vor?
" Klar Champ was den?"wollte Draco wissen.
Scorpius hatte ein dickes Muggelmärchenbuch unter seinen Armen.

" Leichte Bettlektüre " grinste Draco" Das hat er von dir Granger "

" Und das ungeduldige von dir Malfoy"lachte ich zurück.
Draco las Scorp vor, als Narzissa uns zum Abendessen holte.
Da sprangen beide auf und wollten los.

"Stop Hände waschen"
"Ach Mommy" meinte Scorp
"Ja ach Mommy" kam es auch von Draco.
"Nichts ach Mommy, ab Marsch Händewaschen"

"Komm Champ, wir gehen lieber, bevor Mommy noch sauer wird" grinste Draco seinen Sohn an
"oh ja da ist nicht gut Kirsch essen mit ihr, frag mal Onkel Hyperion, der weiß das" erzählt Scorp Draco.

"Hey ihr zwei ich habe das gehört" grinste ich, die zwei liefen lachend davon.

"Danke Sarah" kam es da von Lucius
"Danke das du Draco die Chance gibst seinen Sohn kennenzulernen."

"Er ist und bleibt Scorpius Vater, egal was vorgefallen ist"
"Und du? Gibst du ihm auch noch eine Chance? Du liebst ihn doch immer noch, Sarah du hast nie aufgehört ihn zu lieben, das wissen wir alle"

Wir bekamen gar nicht mit das Draco zurück gekommen war und alles mitbekam.

"Du hast recht ich habe nie aufgehört ihn zu lieben, und es ist wie in alte Zeiten, aber ich weiß es nicht, was wenn er mich wieder fallen lässt, an erster Stelle steht Scorp, und was aus mir und Draco wird das wird man sehen. Zudem woher weiß ich ob er mich noch liebt? "

" Das sieht man ihm an, er hat sein Augenstrahlen wieder zurück das er schon lange nicht mehr hatte. "

" An erster Stelle steht Scorpius und was aus mir und Draco wird man sehen "
Ich hakte mich bei Lucius und wir gingen zusammen in den kleinen Speisesaal.

" Dann gibt es evtl noch eine Chance für mich und Sarah."dachte sich Draco und ging zu den anderen.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt