25

193 4 2
                                    

Da stand niemand anderes als der alte Greengras und Astoria.
Als ich die beiden sah, wurde mir ganz flau im Magen.

"Dracolein,na endlich. Nimm endlich mal deine Hände von ihm"zischte mir Astoria entgegen
"Astoria, Mr Greengras, was kann ich für euch tun"wollte Draco wissen.

"Astoria hat mir erzählt das du meine Einladung aus geschlagen hast, und ich wollte wissen warum"redete der alte Greengras drauf los.
"Das hat Draco bestimmt nicht so gemeint, er nimmt die Einladung an"gab Abraxas von sich.

"Doch das habe ich so gemeint, und nein ich nehme diese Einladung nicht an, da ich was anderes vorhabe"
"Was willst du den schon Vorhaben, dich nicht etwa mit der da"mischte sich nun auch Astoria mit ein.

Ich hatte meinen Kopf gesenkt und schaute zu Boden. Draco stand immer noch neben mir, da betraten Lucius und Rosalia das Zimmer.

"Was ist den hier los"donnerte Lucius los, ich zuckte zusammen, da kam Rosalia auf mich zu, und führte mich aus dem Zimmer.
"Zieh dir was warmes an und lass uns in den Garten gehen. Lucius  regelt das schon"

Ich schüttelte nur den Kopf
"Ich geh auf mein Zimmer, aber danke" und rannte die Treppe nach oben, ich bekam das Geschrei aus dem Zimmer noch mit.

Als ich oben war zog ich mich warm an und schlich mich nach unten, in dem Zimmer wurde immer noch aufs heftigste Diskutiert und das alles nur wegen mir.

Ich ging leise zur Haustür raus und aparierten in einen nahe gelegenen Park vom Friedhof auf dem Hermine lag.
Ich ging Richtung Grab und blieb dann davor stehen.

Ich redete wie immer mit Hermine, ich erzählte ihr was alles passiert war als ich ein
"Was willst du den hier" hinter mir hörte.

Es waren meine Eltern
"Mom,Dad, schön euch zu sehen. Wie geht es euch?"
"Es würde uns besser gehen wenn du hier liegen würdest und nicht Hermine,was suchst du überhaupt hier, verschwinde und lass uns in Ruhe, hast du nicht schon genug angerichtet?"warf mir meine Mutter an den Kopf

"Es war doch ein Unfall, ich kann doch nichts dafür"schluchzte ich
"Du sollst verschwinden"schrie mir mein Vater entgegen und kam bedrohlich auf mich zu.

Ich wich zurück, da ich das erste mal so richtig Angst vor meinem Vater hatte.
Als es plötzlich neben mir ploppte.

"Sie nichts werden Misses Sarah antun, verstanden"hörte ich die kleine Hauselfen neben mir sagen.
"Schon gut"gab ich immer noch schluchzend von mir
"Gwiny, Misses Sarah jetzt nach Hause bringen, ohne darf Gwiny nicht nach Hause kommen so sagte Twinki" gab die kleine Elf Ohrenwackelnd von sich.

Ich nahm die Hand von der Elfe und schon ploppten wir ins Manor zurück. Wir kamen direkt in der Küche raus.
Gwiny ploppte sofort wieder weg als kurz darauf Rosalia in der Küche stand.

"Kindchen was machst du den für Sachen"tadelte sie mich.
"Ich war doch nur am Grab von meiner Schwester mehr nicht"

"Gwiny lässt du für Sarah ein Bad ein" sagte Rosalia zu Gwiny.
"Bitte"sprach ich noch aus
"Gwiny das gerne machen für Sarah" freute sich die Elfe
"Danke dir" antwortete ich noch.

Dann brachte mur ein anderer Hauself eine heisse Schokolade
"Danke"
"Planko freut sich wenn er gutes für euch tun kann"

Rosalia bekam das alles mit, sie sagte nicht ein Wort dazu.
Sie sah auch wie Sarah nach einigen Sachen fragte, wo der Küchenhauselfchef nickte und meinte er würde das eine oder andere noch besorgen lassen.
Und Rosalia nahm den leichten Orangenen Schein war. Sie lächelte nur.

"Komm mein Kind, ich bringe dich jetzt nach oben damit du in die heiße Wanne kommst."
Ich nickte ihr nur zu.
" Ach Lucius und Draco haben alles geregelt, bitte mach dir keine Sorgen"

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt