71

146 2 0
                                    

Hyperion schaute mich mit großen Augen an.
"Sarah das wäre ja wunderbar" gab er nur leise von sich.

"Ich weiß nicht, was wird Draco dazu sagen." gab ich kaum hörbar von mir.
"Hey meine kleine er liebt dich und er wird diese Schwangerschaft mit dir genießen, wir reden nacher in Ruhe." gab Hyperion von sich und drückte meine Hand.

"Du Mom warum muss Dad mit dieser Frau zu dem Mann kommen"
"Entschuldige bitte mein Schatz, aber Mom hat nicht aufgepasst"

Ich sah wie Lucius mit Alistair Greengras diskutierte. Und das ziemlich heftig.
Ich wusste gar nicht was los war da ich nicht aufgepasst hatte.

Ich schaute hilfesuchend zu Hyperion aber auch er zuckte nur seine Schultern.
Wir richteten unsere Blicke wieder nach vorne.

Draco sah mich an, und ich sah ihn an. Dann sah ich wie Draco etwas zu Astoria sagte.
"Was" schrie sie "Ist das dein Ernst? Das kannst du doch nicht machen. Bitte Draco ich bekomme ein Kind von dir" schrie sie weiter

Draco flüsterte dem Mann etwas zu.
Der Mann nickte nur
"Wie ich gerade erfahren habe wird es heute keine Verlobung zwischen Draco Malfoy und Astoria Greengras geben. Sie möchten  sich noch etwas Zeit damit lassen. " berichtete der Mann, als plötzlich eine Stimme zu hören war.

"Liebst du uns doch nicht mehr Dad" hörte der ganze Saal Scorpius schreien.
Der ganze Saal richtete seinen Blick auf uns.

Scorpius fing an zu weinen und warf sich in meine Arme.
"Mom, Dad liebt mich nicht mehr, habe ich was falsch gemacht?"

"Nein mein Schatz, das hast du nicht. Es ist alles gut" sprach ich sanft zu ihm.

"Was hat das zu bedeuten" wollte Minister Shacklebolt wissen.
Shacklebolt kam auf mich zu. Ich reagierte gar nicht darauf.

"Sarah bitte was hat das zu bedeuten, erkläre es mir, bitte" sprach er mich leise und sanft nochmal an .
"Jetzt nicht Kingsley, bitte" sprach ich leise.

"Sarah jetzt, bitte. Warum sagt dein Sohn zu Draco Vater? Hyperion ist doch der Vater" sprach er leise weiter zu mir.

"Blaise kümmere dich um Scorpius bitte" bat ich Blaise, er und Pansy nahm mir auch sofort Scorp ab und wollten mit ihm nach Hause.
Draco war auch in der Zwischenzeit zu uns getreten.

"Hey Champ ich liebe dich und ich habe dir etwas versprochen und das breche ich nicht. Ich komme mit Mom gleich nach" flüsterte Draco seinem Sohn zu.

Astoria kam auch noch zu uns
"Draco ich bitte dich, lass diesen Bastard doch bitte in Ruhe. Ich trage unser Kind unter meinem Herzen" säuselte sie ihm zu.

"Sarah" sprach mich Kingsley nochmal an. Hyperion deutet mir an etwas zu sagen.
"Ich finde zwar das dieser Ball die falsche Situation ist um mich zu rechtfertigen, zudem geht es hier viele nichts an, aber ich denke auch das du vorher eh keine Ruhe gibst. Also lange oder kurze Version" gab ich von mir.

"Ich würde sage so das wir es verstehen" meinte Kingsley auffordernd in meine Richtung.

Draco trat zu mir und nahm meine Hand und hielt mich fest.
"Soll ich es erklären" fragte er mich, ich sah Draco an und sah in seinen Augen seine Liebe zu mir, dadurch fühlte ich mich stark genug um auch dieses durchzustehen, ich schüttelte leicht den Kopf und fing dann an zu reden und alle im Saal hörten zu.

"Dieser kleine Junge heißt Scorpius Lucius Hyperion Draco Malfoy, Draco Lucius Malfoy ist der Vater von ihm. Ich kam mit Draco in unserem letzten Schuljahr zusammen, nachdem Astoria aber meinte Draco verhexen zu müssen so das er auf sie ansprang, wusste Draco bis vor ein paar Wochen nicht das er Vater ist. Zudem hatte Astoria die Briefe in denen ich Draco darüber informierte vernichtet.
Als Draco zurück kam, erfuhr er erst von seinem Sohn, und Draco und ich wollten auch der Liebe zu unserem gemeinsamen Sohn ,  es nochmal miteinander versuchen, zudem haben wir immer noch starke Gefühle für einander . Und jetzt behauptet Astoria schwanger von Draco zu sein, Draco möchte nach der Geburt einen Test machen lassen, da er nicht der Vater sein kann da sie seit anderthalbe Jahren keinen Beischlaf mehr hatten. Zudem drängen Astoria und ihre Eltern darauf das Draco Astoria heiratet, sie meinen Draco wäre es ihnen schuldig. Da wir heute nicht Gesprächsstoff sein wollten kam ich wie bisher mit Hyperion schon zum Schutze meines Sohnes.  Hyperion ist nur der Onkel von Scorpius und für mich ist Hyperion wie  ein Vater. "

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt