Draco's Sicht
Ich bin seit heute wieder da, vor ein paar Monaten habe ich mich von Astoria getrennt, da sie mich immer wieder belogen und betrogen hatte.
Ich vermisste Sarah all die Jahre, nachdem Astoria aber nach meinem Fehltritt Schwanger zu sein, wollte ich das Baby nicht dafür büssen lassen. Ich habe Sarah nie vergessen und ich habe nie aufgehört sie zu lieben. Ich hoffte sie eines Tages wieder zu sehen.
Ich musste mal mit meinen Eltern reden, da ich sie doch sehr enttäuscht habe, als ich mich von Sarah trennte.
Ich saß alleine in der Bibliothek und hing meinen Gedanken nach, ich stellte mir gerade vor wie mein Leben mit Sarah verlaufen wäre, wenn wir noch zusammen wären. Hätten wir schon geheiratet, oder auch schon Kinder. Ich hasste mich dafür das Sarah die ich über alles geliebt hatte und immer noch liebe so verletzt hatte.Als ich hörte das meine Eltern zurück kamen.
Ich ging zu ihnen in den kleinen Salon, ich bekam noch mit wie meine Mutter meinte
"Er freut sich so drauf zu kommen. Er ist so ein Schatz"
Sie brach ihren Satz ab als sie mich sah."Ihr könnt euch gerne weiter unterhalten" meinte ich in die Richtung meiner Eltern.
"Schon gut Draco, können wir etwas für dich tun?"Ich fing an mit meinen Eltern zu reden, ich entschuldigte mich immer wieder bei Ihnen. Ich erzählte was mit Astoria alles vorgefallen war, das sie alles erfunden hatte um sich an mich ran zu machen. Und ich wäre darauf reingefallen, ich schämte mich dafür.
"Besser du hast es etwas Später als gar nie raus gefunden" kam von meinem Vater.
"Wie geht es Sarah, habt ihr noch Kontakt?"wollte ich wissen
" Sarah geht es gut, sie hat sehr gelitten nachdem ihr euch getrennt hattet. "antwortete mir meine Mutter.
"ist Sarah alleine, hat sie einen Freund oder ist sie verheiratet, hat sie evtl Familie? Bitte Mom erzähl mir alles."
"Draco beruhige dich bitte. Sarah hat keinen Freund und ist auch nicht verheiratet"
"Wo wohnt sie, was arbeitet sie, bitte erzähl weiter"
"Draco, bleib ruhig. Sie wohnt bei George Weasley oder auf ihrem Weingut, sie arbeitet nicht, sie verdient mit dem Weingut genug Geld"
"Oh ist die mit George Weasley zusammen?"
Wollte ich wissen."Draco deine Mutter hat dir schon gesagt das Sarah noch alleine ist, sie wohnt zwar ab und zu bei George, aber sie wohnen als Freund zusammen, du weißt durch das Zwillingsding, verbindet die beiden was. Und jetzt ist das Thema Sarah erst mal gut" sprach Hyperion von hinten.
Draco nickte und unterhielt sich mit seiner Familie über andere Sachen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...