Am nächsten Tag fragte ich Draco ob er sich eine Weile um Scorpius kümmern könnte.
Er bejahte es."Dad, gehen wir zu Onkel Harry? Ich würde gerne mit James spielen"
"Wir fragen nach. Und wenn nicht dann können wir ja auch zu Onkel Blaise und ne Runde Quiditsch spielen."Scorpius gab sich damit zu Frieden.
Ich lief zu Hyperion in sein Zimmer.
"Hyperion würdest du mich bitte ins St Mungos begleiten?""Das mache ich......." bevor er mir vollends antworten konnte, sprang ich in sein Bad und übergab mich auf seiner Toilette.
Als ich zurück ging, sah ich in Schuld bewusst an.
"Tut mir leid, das wollte ich nicht""Na komm Sarah lass uns gehen und schauen was los ist" lächelte mir Hyperion zu.
"Wir treffen uns unten, ach und Vater danke"
"Für dich immer meine Tochter"Ich holte meinen Mantel und traf mich unten mit Hyperion und eh ich es mich versah apparierte er uns schon.
Als wir ins St Mungos traten, brachte ich mein Anliegen vor, die Dame am Empfang bat uns in den dritten Stock zu fahren und dort noch kurz Platz zu nehmen.
Wir setzten uns im dritten Stock kurz hin, als wir kurz darauf auch schon in ein Behandlungszimmer gebeten wurden.
Als ein Heiler eintrat, er begrüßte uns freundlich.
"Was kann ich für Sie tun?" wollte er nochmal von mir wissen."Mir ist seit einigen Tagen immer übel und ich spucke auch immer wieder."
"Haben sie evtl einen Verdacht was es sein könnte?" fragte der Heiler weiter."Wir möchten wissen ob sie schwanger sein könnte" warf Hyperion ein.
"Dann wollen wir mal schauen" lächelte uns der Heiler zu.Er ließ seinen Zauberstab über mich hin und her schwingen.
Er machte noch einige andere Sachen und nach einer Weile meinte er dann freundlich zu uns."Ich darf ihnen gratulieren, sie werden Eltern. Sie sind in der vierten Woche schwanger "
"Entschuldigung das ist mein Vater""Oh Entschuldigung das konnte ich ja nicht wissen" meinte der Heiler beschämt.
"Schon gut, den Vater werde ich damit überraschen. Hast du gehört ich bekomme nochmal ein Baby" mir liefen vor Freude die Tränen."Das nächste Mal, kann ich ihnen auch schon mitteilen was es wird." sprach uns der Heiler noch zu bevor er den Raum verließ.
"Wirst du es Draco heute erzählen?"
"Mal sehen ich werde ihn und die anderen damit überraschen und ich weiß auch schon wie""Und wie meine Kleine?"
"Komm wir gehen einkaufen, dann zeig ich es dir"Wir gingen in der Winkelgasse in eine bestimmte Boutique, ich suchte ein paar beige Babyschuhe, einen beige Strampler, eine Rassel und ein Stofftier.
"Damit überrasche ich die Familie, jeder bekommt etwas. Ich dachte ich mache das beim Abendessen oder soll ich lieber noch warten."
Hyperion wusste wie ich das meinte. Und meinte nur
"Du machst das richtig so, sag es lieber gleich"
Wir gingen noch in ein Café, Hyperion bestellt mir eine heiße Schokolade und für sich einen Kaffee."Magst Du noch etwas essen?" wollte Hyperion wissen.
"Eine Waffel wäre nicht schlecht"
"Gut dann noch zwei Waffeln, bitte"Kurz darauf kam alles, wir tranken und aßen und unterhielten uns. Als wir fertig waren, kamen wir noch an dem Buchladen vorbei.
"Lass uns bitte noch ein Buch für Scorp mitnehmen"
"Für Scorp oder für dich" zwinkerte mir Hyperion zu."Du kennst mich einfach zu gut."
Wir fanden ein sehr schönes Buch für Scorp und ich sah welche über Wein Herstellung und Weinanbau.Nach dem Besuch im Buchladen gingen wir noch bei George rum und holten uns da noch was, George hat leider keine Zeit für uns.
" Komm doch einfach mal im Manor vorbei, dann reden wir mal wieder. Ich vermisse meinen Zwilling und Scorp seinen Onkel."
"Ich schicke dir eine Nachricht wenn ich Zeit habe meine Königin, aber jetzt muss ich weiter machen"
Ich flohte mit Hyperion zurück ins Manor.
"Ich leg mich etwas hin, mir ist etwas übel"
"Mach das meine Kleine"Hyperion ging in den kleinen Salon und fand da Draco und Scorpius vor.
"Na ihr zwei" begrüßte er die beiden."Onkel Hyperion spielst du Zauberschach mit mir?" wurde er gleich von Scorp gefragt.
"Klar lass uns spielen" lächelte Hyperion."Und was ist mit mir" fragte Draco die beiden.
"Du darfst auch mit spielen" grinste Scorp seinem Vater zu.
"Na da seit ihr aber spendabel" grinste Draco.Hyperion und Scorp gingen zum. Schachbrett rüber.
"Ach Onkel wo ist den Sarah?" wollte Draco wissen."Sie hat sich etwas hingelegt, das gestern hat ihr doch ziemlich zu gesetzt."
"Ich schau mal kurz nach ihr, bin gleich wieder da" und schon war Draco raus gegangen und die Treppen oben.Als er das Zimmer betrat sah er mich aber nicht, da ich mal wieder über der Toilettenschüssel hing.
"Sarah" meinte Draco vorsichtig und klopfte erst noch an.
"Darf ich reinkommen"
"Nein bitte nicht" antwortete ich ihm leise."Sarah was ist denn los, lass mich bitte rein"
Da öffnete sich plötzlich wie von selbst die Tür, es war als ob das Baby die Tür geöffnet hätte. Als ob es seinen Vater bei sich haben wollte.Aber den Gedanken verwarf ich gleich wieder.
Als mich Draco so sah musste er schlucken.
"Sarah was ist los?""Nichts ich habe glaub nur zuviel gegessen" antwortete ich ihm.
Draco sah mich besorgt an."Bitte meine Schlange mach dir keine Sorgen, es ist wirklich alles in Ordnung, es ist gleich vorbei."
Ich stand auf und war etwas wackelig, Draco hielt mich fest, er hob mich mit einer Leichtigkeit im Brautstyle hoch und trug mich zum Bett.
Da legte er mich hin und deckte mich zu." Schlaf etwas, ich hol dich nacher zum Abendessen runter, Hyperion und ich wir kümmern uns um Scorpius "
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.Ich schloss meine Augen und genoss einfach die Ruhe, ich streichelte mir dabei sanft über den Bauch.
Ich überlegte auch wann das passiert sein musste, wo ich den Verhütungszauber evtl vergessen hatte.Dann viel es mir ein, es war da wo ich mit Draco in der Badewanne war und wir uns einander Hingabe.
Ich freute mich, nochmal schwanger zu sein, und vorallem wieder von Draco.
"Ich liebe dich mein Würmchen, so wie ich deinen Bruder liebe" flüsterte ich meinem Bauch zu.Ich lag einfach nur so da und lächelte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...