"Okay noch mal..", sah Jimin mich vollkommen verwirrt und vorallem ungläubig an. "Mein kleiner Kookie hat sich von einem wildfremden die Unschuld nehmen lassen?" Sofort verfärben sich bei seinen Worten meine Wangen einwenig röter und ich schlug ihm, vielleicht etwas zu hart, gegen den Arm.
"Yahh, nicht so laut!", meckert ich leise mit ihm und hoffte wirklich das uns keiner hier auf dem Schulhof gehört hatte.Der gestrige Tag war überraschend schnell umgegangen und nun standen ich und mein bester Freund müde auf dem Schulhof unserer Schule. Die erste Stunde hatten wir bereits hinter uns, und sowohl unsere Motivation als auch die Lust auf die nächsten hatten uns bereits verlassen, falls sie je dagewesen waren.
Doch mit meinem kleinem Geständnis über die Nacht nach der Party hatte ich Jimin offensichtlich wieder einwenig aufgeweckt, den seine Augen zeigten keinen Hauch mehr von Müdigkeit.Stattdessen sah ich in ihnen eine Mischung aus Ungläubigkeit, Amüsiertheit und gleichzeitig Entsetzen und ich konnte es ihm nicht verübeln. Schließlich hatte er recht. Ich hatte mich von einem Fremden entjungfern lassen und sonst war immer ich derjenige gewesen, der über Leute wie ich es jetzt war nur den Kopf geschüttelt hatte.
"Aber.. wirst du ihn wieder treffen oder war das nur einmalig?", holte mich der Blondschopf wieder aus meinen Gedanken zurück. Seufzend biss ich mir bei dieser Frage nur selbst auf die Unterlippe und sah auf meine Hände um dann wieder in die fragenden Augen Jimins zu sehen.
"Ich- Er hat mir seine Nummer gegeben und meinte er würde das gerne mal wiederholen also.. vielleicht.", murmelte ich dann leise und einwenig beschämt weil mir das irgendwie unangenehm war."Ach Kookie!", lachte Jimin derweil nur leise und legte einen Arm um meine Schultern. "Ich geh davon aus unsere Eomma soll das erstmal nicht erfahren das ein Fremder sich an deinem Körper vergriffen hat?", fragte er mich dann mit einem schiefen grinsen und bekam darauf einen weiteren Schlag auf seinen Arm von mir ab. "Sag nicht vergriffen. Das war völlig freiwillig.", meckert ich leise und nickte dann kräftig. "Ja. Wehe du sagst Jin als auch Namjoon etwas davon. Namjoon kann absolut gar nichts für sich behalten."
Lachend stimmte Jimin mir zu und stand schließlich von der Tischtennisplatte auf, auf der wie gesessen hatten. "Lass uns rein gehen es klingelt gleich.", schlug er vor und ich nickte nur schulterzuckend um wenige Sekunden später ebenfalls aufzustehen und mich an ihm vorbei aus das Schulgebäude zu zu bewegen.
"Wusstest du schon das wir einen neuen Klassenlehrer bekommen? Anscheinend ist Mrs Choi endlich in ihre Babypause gegangen. Der wird auch Mathe, Chemie und Koreanische unterrichten als Fächer. Ich hoffe wirklich er sieht gut aus.. Schließlich muss man sich ihn doch 90 Minuten angucken können.", erzählte Jimin während wir dem Gebäude immer näher kamen. Meine Gedanken wichen derweil immer mehr ab, weshalb ich ihm nur knapp antwortete."Hmh." Was wäre wenn der Lehrer genauso gut aussehen würde wie Taehyung? Wahrscheinlich könnte ich mich kaum mehr auf den Unterricht konzentrieren..
"Jungkook, verdammt hör mir doch mal zu!" Überrascht drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der mich mein Freund rief. "Schrei mich doch nicht so an..", brummte ich leise und einwenig schlecht gelaunt. Der Gedanke das ich Taehyung vielleicht nie wieder sehen würde und wenn doch nur um ihm seine anziehsachem wieder zu geben frustrierte mich. Der junge Mann war einfach genau der Typ auf den ich stand. Heiß, dominant, und doch mit einer sanften Seite.
Ich bemerkte gar nicht wie wir bereits in Gebäude liefen und in unser Klassenzimmer traten, erst als sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um mich schlangen. "Na, wie geht's meinen beiden Babys!", strahlte Jin mich über beide Wangen an und automatisch musste auch ich einwenig breiter Lächeln. "Gut geht es ihnen.. und jetzt lass Jungkook los sonst werd ich noch eifersüchtig.", trat Namjoon zwischen uns löste Jin besitzergreifend von mir.
Hach, wie sehr ich Namjin zusammen liebte. Irgendwo war ich eifersüchtig auf meine beiden Freunde. Beide liebten sich so unfassbar sehr. Ich wollte auch so jemanden der mich bis ins unendliche liebte..
Wenigstens hatte ich ja Jimin, doch der hatte ja in letzter Zeit auch besseres zu tun als was mit mir zu unternehmen.Trotz meiner Gedanken lachte ich bei Namjoons Verhalten und auch Jin und Jimin mussten einwenig lachen, nur Namjoon schien das ganze nicht lustig zu finden. Der Junge war viiel zu eifersüchtig.
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...