Ich wusste nicht wo wir waren, nicht wie wir hier hin gekommen und schon gar nicht, wer dieser junge Mann über mir war, und doch dachte ich nichtmal eine Sekunde daran das das hier auch alles andere als gut sein könnte. Viel zu sehr war mein Körper schon mit Lust und Begierde nach ihm und seinen so abhängig machenden Lippen erfüllt. Ich wollte ihn. Hier und jetzt.
"Nun mach schon!", keuchte ich erregt und sah verlangend auf seine wohlgeformten Lippen, welche ich einfach nur überall auf meinem Körper spüren wollte. Die Augen des Älteren fingen wieder an zu funkeln. Er beugte sich ohne zu zögern zu mir herunter und legte seine Lippen verlangend auf meinen Mund. Ich seufzte wohlig auf und drückte den Oberen direkt fester an mich. Es dauerte nicht lange bis er begann sanft an meiner Unterlippe zu saugen. Sofort keuchte ich leise auf, was er als Chance nutzte mit seiner Zunge in meinen Mund zu gleiten und ihn zu erkunden.
Sanft stubste er meine Zunge immer wieder an, eh er mich in einen kleinen Kampf verwickelte und ihn natürlich gewann.Gerade als er sich von meinem Lippen löste und dazu ansetzen wollte wieder meinen Hals zu liebekosen, stoppte ich ihn und legte meine Hände auf seine Brust. "Stop!", keuchte ich schweratmend und sofort lag sein mehr als irritierter Blick auf mir, in dem ich trotzdessen seine Lust erkennen konnte und dieses Gefühl war mehr als befriedigend. "Ich muss doch wissen welchen Namen ich gleich stöhnen soll.", murmelte ich schließlich leise und begann selbst winzige Küsse auf seiner so reinen Haut zu verteilen und ab und zu mich etwas fest zu saugen. Augenblicklich entfuhr ihm ein tiefes stöhnen was mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"Tae- Taehyung.", antwortete er mir schließlich keuchend und legte seinen Kopf etwas in den Nacken. Seine Augen waren geschlossen und er schien meine Berührungen mehr als zu genießen. Ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen und mit einem Ruck drehte ich mich so das ich nun auf seinem Becken saß und er unter mir lag. Gekonnt schob ich sein Hemd etwas nach oben, eh ich es ihm gänzlich auszog. Mein Blick glitt über seinen Oberkörper und sofort musste ich hart schlucken. Wow...
Taehyung hatte nicht wirklich ein Sixpack, es war eher angedeutet als vorhanden, aber trotzdem sah er so verdammt scharf aus. Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und begann grobe Küsse von seiner Brust bis zu seinem Bauch zu verteilen. Ab und zu saugte ich an manchen Stellen und entlockte ihm so tiefe Keucher, was mich ebenfalls immer mehr erregte. Angeturnt von ihm und seinem Anblick unter mir rieb ich mein Unterleib etwas an seinem und stöhnte selbst gegen seine erhitzte Haut.
Schlampig fuhr ich mit meiner Zunge von seinem Hosenbund hinauf zu seinen Nippeln und saugte etwas an ihnen, wodurch Taehyung heftiger zu atmen begann und seine Hose deutlich enger wurde. Bevor ich noch etwas machen konnte wurde ich wieder auf den Rücken, zurück in das Bett gedrückt.
Mit dunklen, beinahe schwarzen vor Lust getränkten Augen sah mich Taehyung einen Moment einfach nur an, eh er wieder über mich herfiel und nun war sämtliche Zärtlichkeit verfallen. Reine Begierde steuerte unsere Körper.
"Fuck, ich will dich!", entfloh es mir als er gerade dabei war meinen Hosenbund mit der Zunge entlang zu fahren, während seine eine Hand meine Mitte bereits massierte und mich damit beinahe um den Verstand brachte. Gequält drückte ich ihm mein Becken entgegen und wollte nur endlich diese verdammte Hose los werden und ihn in mir spüren.
Langsam, als würde er mich nur noch mehr foltern wollen, spürte ich, wie er mir die Hose runter zog und seufzte erleichtert auf, doch zog ich augenblicklich die Luft scharf ein als plötzlich seine nasse Zunge über meine Boxershorts fuhr.Haltlos krallte ich mich in dem Bettlacken fest und stöhnte laut auf. Er quälte mich und das schlimmste war, es gefiel mir.
"Bitte, Taehyung~", flehte ich erregt unter ihm und ließ eine meiner eigenen Hände ebenfalls hinunter zu seiner Mitte gleiten um leichten Druck auf sie aus zu üben. Das Blut raste gerade nur so durch meine Adern, mein Körper war erhitzt, erregt , mein Verstand wie von Watte umhüllt. Ich hielt das nicht mehr lange aus und auch er nicht, wie er mir mit seinen nächsten Worten zeigte.
"Zieh sie mir aus!", herrschte seine dominate Stimme mich an und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sofort fuhr meine Hand ebenfalls zu seiner Hose hinunter und unter seinen beständigen Küssen an meinem Hals begann ich die ersten Knöpfe der Hose zu öffnen, konnte es mir aber nicht nehmen lassen immer wieder folternd über seine pulsierende Mitte zu streichen. Schließlich zog ich ihm seine Hose aus und mit ihr direkt seine Boxer.
Sofort fiel mein Blick auf sein Glied und ich schluckte einmal. Was war wenn es nicht in mich passte?
Anscheinend bemerkte Taehyung meine Angst. Sanft und doch mit einem gewissen Grad an Nachdruck schob er zwei Finger unter mein Kinn und hob es an so das ich in seine dunklen Augen sehen musste die mich lüstern ansahen. "Bist du noch Jungfrau, Jungkook?", fragte er mich und ich hörte wie er sich zusammen reißen musste nicht sofort wieder über mich und meinen Körper her zu fallen.
Dennoch nickte ich langsam und Angst machte sich in mir breit er würde nach diesem Geständnis nicht mehr mit mir schlafen wollen. Vielleicht war ich ihn ja zu unerfahren?"Na dann, wollen wir dir ein unvergessliches erstes mal machen.", raunte er mir stattdessen leise und mit einem sexy Unterton ins Ohr.
___________________
Ahhhh >////<
Ich weiß ja nd ob das jz so gut geschrieben war..Haha sry wird hoffentlich noch besser ;) habt ihr Jimins Live gesehen? He was soo fucking hot🤤
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fiksi Penggemar"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...