11| Hyung?

4.2K 285 60
                                    

Sprachlos sah ich meinen besten Freund einfach an. Kein Wort kam über meine Lippen, zu trocken war mein Hals.

Nicht der Gedanke das Jimin mit jemanden Geschlafen hatte und es mir nicht erzählt, sondern das es ein Stripper gewesen war und seinen Worten nach, er es immer noch tat, brachte mich so aus dem Konzept. Langsam ergab das alles einen Sinn in meinem Kopf. Deshalb war er also heute so außer Atem in den letzten Minuten in den Klassenraum gesprintet und musste seine Haare erst wieder richten.

"Du.. Du musst nicht antworten. Ich verstehe schon."

Jimins verletzte Stimme riss mich aus meine Starre und sofort fühlte ich mich verdammt schlecht. Vor so einer Reaktion meinerseits hatte erwahrscheinlich Angst gehabt.

"Tut mir leid, Jiminie Hyung.", nuschelte ich sofort leise und streckte meine Arme nach ihm aus. Zögerlich kam er auf mich zu eh er sich einfach an mich presste, ja beinahe schon klammerte und sein Gesicht an meiner Halsbeuge vergrub. Ich konnte spüren das ihm diese Sache zuschaffen machte, nur noch nicht ganz noch vollziehen wieso sie es tat. "Jimin...", murmelte ich nach einer Weile leise in sein dunkles Haar und löste mich ein Stück von ihm um ihm in seine Augen sehen zu können, doch was ich da sah machte mich selbst nur noch trauriger.

Stumm liefen Tränen über Jimins süßen Mochi Wangen.

"Warum weinst du denn, Hyung?", fragte ich ihn leise und einwenig hilflos. Jin wüsste jetzt wie man ihn trösten sollte.

"Ich- Das ist alles so kompliziert Jungkook.", brachte Jimin mit einem traurigen Lächeln hervor, eh er sich ganz von mir löste. Verwirrt sah ich in dabei einfach an. "Erklär es mir dann kann ich dir helfen!", versuchte ich das ganze irgendwie zu verstehen, doch Jimin schüttelte nur stur den Kopf. "Nein.", erklang seine Stimme um einiges fester wieder, während er sich energisch die Tränen von den Wangen wischte. "Wir sollten in unseren Unterricht.", sprach der dunkelhaarige dann mit einer bestimmenden Stimme und griff nach meiner Hand um mich aus der mittlerweile leeren Cafeteria zu ziehen.

"Aber-", setzte ich an um ihm zu widersprechen, schließlich war dieses Gespräch noch lange nicht beendet, jedoch brach ich augenblicklich ab und blieb stocksteif stehen als ich niemand anderen als Taehy- Mr Kim um die Ecke auf uns zu biegen sah. Jimin schien ihn ebenfalls entdeckt zu haben und zu wissen das ich wie angewurzelt stehen bleiben würde und so zog er mich nur noch fester hinter sich her, so dass ich ins stolpern kam.

"Ahh, Jungkook und ...", rief Mr Kim jedoch einmal laut und so musste Jimin wohl oder übel stehen bleiben. Sofort schüttelte ich seine Hand von meinem Handgelenk ab und rieb es mir einmal, eh ich meinen Blick einfach auf den Boden richtete. Ich wollte Taehyung nicht in die Augen, viel zu unangenehm war es mir.
Leise hörte ich das Seufzen Jimins neben mir, welcher immer noch angespannt und einwenig durch den Wind wirkte. "Jimin.", ergänzte er trotzdem mit seiner typischen freundlichen Stimme, als unserem Lehrer sein Name nicht einfiel.

"Richtig.", nickte dieser und fuhr sich einmal durch sein dunkles im Licht bräunlich leuchtendes Haar. Ich konnte seinen Blick ganz genau auf mir spüren und er jagte mir einen angenehmen Schauer über meinen Rücken.
Langsam sah ich auf direkt in die dunklen Augen Taehyungs welche mich beinahe schon mit ihrem intensiven Blick fixierten. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben ihn Mr Kim zunennen, das würde ich mir eh niemals angewöhnen können.

"Jimin, ich muss da noch etwas mit Jungkook besprechen, willst du nicht schon mal in deine Klasse gehen? Ich ich glaube Jungkook schafft das auch alleine dahin.", ertönte seine raue, tiefe melodische Stimme, welche meine Knie weich werden ließ. Langsam nickte Jimin und ich konnte genau sehen wie sich ein kleines schelmisches Grinsen auf seine Lippe geschlichen hatte. Dieser Verräter. Er wusste genau das es gerade das wenigste war was ich wollte, mit Taehyung alleine zu sein und doch ließ er mich hier mit ihm stehen.

Als Jimin gerade um die Ecke des Ganges verschwunden war, sah sich Taehyung noch einmal kurz um ob auch alle hier weg waren, eh er sich wieder mir zuwandte. "Ich hab keine guten Nachrichten. Ich darf die Klasse nicht wechseln. Gerade in der Pause habe ich mit Herr Min gesprochen, aber er war unumstimmbar und hat gesagt das das unmöglich wäre." Wie hypnosiert sah ich während er sprach auf seine Lippen wie sie sich zu seinen Worten bewegten und schluckte einmal hart als ich daran dachte, wie es sich angefühlt hatte als er sie gegen meine bewegt hatte.

"Jungkook? Hörst du mir überhaupt zu?", drang seine Stimme wie durch Watte zu mir hindurch und noch immer wie in Zeitlupe sah ich hinauf in seine wunderschönen Augen, über welchen sich seine Brauen zusammen gezogen hatten.
Kein Laut verließ meine Lippen, viel zu sehr nahm mich seine Anwesenheit ein. Erst als ich plötzlich eine warme Hand an meinem Arm spürte schreckte ich aus meine Trance und stolperte einige Schritte nach hinten. Erschrocken von meinem plötzlich verhalten zog auch Taehyung seine Hand zurück und murmelte eine leise Entschuldigung.

Eine Weile herrschte wieder diese unausgesprochene Spannung zwischen uns, eh ihm ein lautes Seufzen entfuhr und er mir kurz den Rücken zudrehte, wahrscheinlich um einmal tief durchatmen zu können.
Ich selbst biss mir nur nervös auf der Unterlippe rum und trat von einem Fuß auf den anderen, während sich meine Hände in einander verknotet hatten. Eigentlich war ich nie schüchtern oder unsicher und wusste mir auch mit schlagfertigen Argumenten zu helfen, doch was das hier anging, allgemein die ganze Situation warf mich vollkommen aus der Bahn.

"Okay hör zu, Jungkook.", hatte sich Taehyung wieder zu mir umgedreht und ich sah ein gequältes Lächeln auf seinen Lippen. "Das ist für uns beide eine scheiße. Sowohl für dich, als auch für mich. Wir stecken da beide drin, aber das ist jetzt halt so und wir können nichts mehr daran ändern. Ich-", brach er ab und fuhr sich vollkommen aufgewühlt und verzweifelt mit der Hand übers Gesicht.

"Tut mir leid, dass das jetzt alles so kompliziert geworden ist.", hörte ich ihn leise murmeln und sogleich fühlte ich mich bei seinen Worten echt schlecht, schließlich war nicht nur er schuld. "Hyung-", fing ich an, doch würde sogleich von ihm unterbrochen. "Mr Kim.", berichtigte er mich und sofort nickte ich und meine Wangen verfärben sich rosig. "Okay, Mr Kim-", setzte ich also wieder an doch einweiteres mal unterbrach er mich und schüttelte den Kopf. "Nein, sag doch lieber Taehyung, das klingt komisch aus deinem Mund Mr Kim zu hören. Unpassend." Irritiert und irgendwie amüsiert weil er sich nicht entschieden konnte schmunzelte ich kurz und nickte einweiteres mal.

"Taehyung," Diesesmal stoppte er mich nicht sondern ließ mich weiter reden.



_____________________

Naaich fahr jz für 2 Wochen nach London und ratet mal was es da gibt😌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naa
ich fahr jz für 2 Wochen nach London und ratet mal was es da gibt😌

Kpop Stores

Wohooo!!

Seid ihr Multifandom oder nur Army? Wenn Multi welche Groups mögt ihr noch?

Me: Multifandom

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt