27| Lips

3.2K 217 43
                                    

Wie gebannt hing ich an Taehyungs schmalen und doch so vollen Lippen. Ich liebte die Art und Weise wie er da vorne stand und mit so einer unfassbar lässigen und sexy Art über Chloroplasten redete. Jedes Wort was seine Lippen verließ klang so verdammt kostbar und wertvoll und wahrscheinlich hätte er über sonst was erzählen können und ich hätte ihm wie gebandt an den Lippen gehangen.

Durch die Brille die er heute trug und seinen eh schon Vornehmen Anziehsachen wirkte er nur noch anziehender auf mich und ich musste mich beherrschen ihn nicht durchgängig einfach nur an zu starren, aber was sollte man bei einem Kunsterwerk wie Taehyung bitte auch tun?

Seufzend lehnte ich mich zurück in meinem Sitz und drehte versunken in Taehyung den Stift in meiner Hand hin und her, während ich ihm zuhörte, jedoch sofort jedes Wort direkt wieder vergaß - zu sehr war ich von alleine ihm eingenommen.

Langsam neigte sich die Stunde immer mehr dem Ende zu. Bereits einige Schüler, so auch Minho neben mir, packten ihre Sachen ein und waren dabei ihren Rucksack zu Schultern um jeden Moment raus stürmen zu können. Schließlich ertönten die letzten Worte von Taehyung in denen er uns ein schönes Wochenende wünschte, da wir ihn morgen nicht sehen würden und dann auch schon die Woche zu Ende war.

"Schönes Wochenende euch allen, wiederholt das Thema bitte noch mal, es könnte wichtig für eure Prüfungen werden.", sprach er vorne und fuhr sich einmal durch sein Haar. Leicht leckte ich mir über die Unterlippe, er sah dabei so gut aus. "Ach Jungkook? Bitte bleib noch kurz hier." Vollkommen verwirrt, weil er meinen Namen gesagt hatte erwachte ich aus meiner Trance die die ganze Stunde gehalten hatte und sah direkt in seine Augen die mich mit einem Ausdruck ansahen den ich nicht deuten konnte.

Leicht nickte ich noch immer nicht ganz verstehend und rutschte unruhig auf meinem Platz hin und her. Felix neben mir stieß mir nur frech und pervers grinsend in die Seite, eh er von Minho am Arm raus gezogen wurde es sich aber nicht nehmen ließ mir noch ein leises "Viel Spaß euch zwei." zu zu rufen. Ich konnte nicht anders als leicht die Augen über das Verhalten des Jüngeren zu verdrehen und ihm die Zunge raus zu strecken eh ich mich wieder in die Richtung Taehyungs drehte.

Unsicher spielte ich an meinen Händen rum und wartete bis schließlich auch noch die letzten Schüler aus dem Raum verschwunden waren eh ich von meinen Fingern aufsah - direkt zu Taehyung. Dieser jedoch war gerade dabei seine eigene Tasche ein zupacken und so blieben mir einige Sekunden in denen ich ihn einfach beobachten konnte.

Erst als er seinen Blick ebenfalls hob und sah ich schnell wieder weg. Er hatte mich beim starren erwischt. Peinlich berührt verfärbten sich meine Wangen rosa und beinahe schon panisch weil es mir so unangenehm war stopfte ich ebenfalls meine Sachen in meinen Rucksack. Mein Armer Block...
Die ganze Zeit über spürte ich seinen Blick auf mir liegen und wie er mich beobachtete.

Konnte der Typ nicht wo anders hin sehen?

Als ich schließlich alles eingepackt hatte und zum dritten Mal gecheckt ob auch alles zu war konnte ich der Situation nicht mehr ausweichen und sah erneut auf und wie erwartet in seine Augen.
Unsicher erwiderte ich seinen Blick und war mehr als erleichtert als er begann zu reden und so das unangenehme Schweigen brach.

"Komm bitte mal her. Ich will nicht durch das ganze Klassenzimmer schreien.", sprach er mit so einer Ruhe und Gelassenheit das es mich beinahe schon aufregte. Wenn er so sprach fühlte ich mich wie ein Kleinkind was seine Gefühle nicht unter Kontrolle bekam und zu viel in alles rein interpretierte obwohl das gar nicht nötig war.

Trotzdem befolgte ich seine Aufforderung und stolperte etwas ungeschickt noch vorne zu ihm. Peinlich. Als ich einige Meter von ihm entfernt stand sah ich ihn wieder erwartungsvoll an und fühlte mich so gleich unwohl. Ich dacht das es anders zwischen uns sein würde. Vorallem nach dem Kuss gestern und noch dazu dem auf Insta, aber irgendwie schien die Spannung eher noch mehr zu genommen zu haben und er noch angespannter.

Die Unsicherheit tauschte sich gegen Verwirrung aus. Gestern im Chat war doch wirklich alles gut gewesen und wenn ich mich nicht geirrt habe dann hat er sogar einwenig mit mir geflirtet. Er war derjenige gewesen der ein Foto von mir wollte und dann so ein heißes zurück geschickt hatte. Noch dazu hatte er mich angeschrieben, also warum war er jetzt so? Irritiert wartete ich darauf das er irgendetwas sagen würde und fuhr mir durch mein dunkles braunes Haar.

Ich sah wie Taehyung vor mir tief ein atmete und seinen Blick einmal durch das Klassenzimmer gleiten ließ. "Es ist so, Jungkook.", fing er ernst an und gleichzeitig bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Irgendwie hatte ich das Gefühl gleich etwas kommen würde was mich nicht wirklich glücklich machen würde.

"Ja?", fragte ich um die kleine Stille zu füllen und krallte meine Hände in den Stoff meiner Hose. Taehyung hatte sich leicht auf den Tisch aufgestützt und seinen Kopf gesenkt, so dass ihm einpaar seiner Haarsträhnen vor vielen und ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Ich konnte ein tiefes Seufzen seiner seits vernehmen. Langsam sah er wieder auf doch dieses Mal wirkte sein Blick viel kühler als zu vor.

"Das zwischen uns muss aufhören."









______________

Was soll ich nur mit meinem Leben anfangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was soll ich nur mit meinem Leben anfangen... 😭

Erstmal hallo, sry das ich einige Tage nichts hoch geladen habe aber ich war mit nh paar Freunden weg

Huch

Aber heute kommt ein Kapitel und eigentlich war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich es noch zu Ende schreibe, weil mich die Ankündigung von Bighit vollkommen aus der Bahn geworfen hat, aber hier ist es.

Ich gönne es den Jungs voll das sie noch SECHS Jahren endlich mal Pause bekommen und trotzdem bin ich irgendwie traurig?
Naja hoffentlich entspannen sie sich von dem ganzen Trubel und bekommen ihren verdienen Urlaub.

Was haltet ihr davon das sie jetzt für lange Zeit von der Bildfläche verschwinden?

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt