42| Sexgott

3.4K 209 56
                                    

"Wenn ich du wäre würde ich lieber ganz schnell die Klappe halten, Hoseok.", hörte ich Taehyung hinter mir mit einer einschüchternden Stimme, doch hörte man sein kleines grinsen deutlich raus.

Entspannt lehnte ich mich etwas gegen ihn und ließ meine Hände zu seinen Händen wandern, eh ich sie auf seinen ablegte. Gedankenverloren begann ich kleine Kreise auf sie zu malen und starrte währenddessen einfach auf die weiße Tischplatte vor mir.

Ich hatte absolut keine Ahnung was das zwischen uns war und noch weniger war ich mir meiner eigenen Gefühle bewusst. Ich meine, Liebe war das zwischen uns doch sicher nicht oder? Wie fühlte es sich eigentlich an jemanden zu lieben?

Ein tiefes Seufzen entfuhr meiner Kehle und meine Stirn zog sich Kraus.

"Was ist los?", ertönte plötzlich eine leise Stimme und ich konnte einen heißen Atem an meinem Ohr spüren. Ein warmer Schauer huschte meinen Rücken hinab und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich liebte es ihm nahe zu sein. Durch diese Erkenntnis noch verwirrter und seufzte ich ein weiteres mal frustriert auf, doch nun leiser.

"Nichts ich... bin nur am überlegen.", antwortete ich dann auf seine Frage hin und begegnete dem skeptischen Blick Hoseoks. Er schien sich genauso wenig wie Taehyung mit dieser Antwort zufrieden zu geben, doch kannte er mich ja eigentlich gar nicht weshalb er wahrscheinlich auch nicht nachfragte. Am besten redete ich einfach mal mit Jimin darüber. Dieser kannte mich schließlich am besten und sich doch irgendwie auch mit dem Thema aus oder? Schließlich hatte er doch Yoongi.

Plötzlich richtete ich mich wieder gerade auf und schlug mir einmal mit der flachen Hand gegen den Kopf. "Fuck!", entfuhr es mir einwenig zu laut, weshalb Taehyung ein unzufriedenes Grummeln von sich gab. Er mochte es nicht sonderlich wenn ich fluchte. "Ich.. ich hab Jimin vollkommen vergessen.", kam sofort das schlechte Gewissen in mir auf. Ich hatte doch heute mit ihm in der Schule über die Sache mit Yoongi und das dieser jetzt für eine Weile bei ihm wohnen würde reden wollen.

"Ich muss ihn anrufen!", murmelte ich beinahe schon panisch und versuchte mich aus Taehyungs Armen zu befreien, doch dieser hielt mich weiterhin fest an sich gedrückt fest. "Taehyung..!", quängelte ich einwenig belustigt weil es schon irgendwo süß war, doch gleichzeitig auch einwenig genervt weil ich Jimin jetzt echt anrufen musste.

Ich war so ein schlechter Freund...

"Er sagst du mir wen du anrufen musst, Baby.", stellte Taehyung eine Bedingung auf und hauchte einen kleinen Kuss unterhalb meines Ohres. Leise kicherte ich einmal auf weil es kitzelte, doch antwortete dann auch schon wieder ziemlich schnell. "Jimnie. Ich muss was mit ihm besprechen." - "Nagut."

Damit endlich freigelassen rutschte ich in Windeseile von dem Barhocker und lief zurück ins Taehyungs Schlafzimmer um mein Handy aus meiner Hosentasche zu fischen. Schnell ließ ich mich in schneidersitz auf das bequeme Bett fallen und wählte Jimins Nummer aus, welche die ganz oben war.

Das typische Tuten ertönte und beinahe wollte ich schon wieder auflegen, weil mein bester Freund nicht ran ging, als ich plötzlich seine Stimme am anderen Ende der Leitung hörte. "Jungkook? Alles gut?", klang er beinahe schon panisch und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ja, klar-", antwortete ich und wollte gerade schon dazu ansetzen weiter zu sprechen als er mich unterbrach. "Gut. Hab mich schon gewundert warum du dann jetzt anrufst. Is nicht gerade eigentlich seine Fitnessstudio - Zeit?", fragte er deutlich erleichtert in den Hörer was mich leise Lachen ließ.

"Ja schon, aber ich bin gerade bei Taehyung und- egal darum geht es gar nicht. Ich hab heute in der Schule komplett verpeilt mit dir nochmal über das Thema Yoongi zu sprechen, sorry.", murmelte ich einwenig beschämt. "Alles gut, Alter.", nahm mir Jimin jedoch sofort das schlechte Gewissen ab. "Ich weiß nicht wie er es hinbekommen hat, aber meine Eltern haben erlaubt das er für nh Weile bleiben darf." Ich hörte genau aus Jimins Stimme raus, das er gerade ein glückliches Lächeln auf den Lippen trug und sich darüber mehr als freute.

Auch auf meine Lippen schlich sich ein Lächeln als Jimin auf einmal zu schwärmen begann, wie schön es doch in Yoongis Nähe war und dass er sich so unglaublich wohl bei ihm fühlte. Gefühlt Ewigkeiten telefonierten wir und um so mehr er über sich und Yoongi erzählte um so sicherer wurde ich mir das er Gefühle für den eher verschwiegenden Braunschopf hatte.

"Aber lass uns doch lieber mal über dich und unseren scharfen Lehrer reden, Kookie.", kicherte Jimin plötzlich auf und automatisch färbte sich mein Gesicht eine Nuance dunkler. Ehrlich erleichtert darüber das er das nicht sehen konnte, weil wir ja nur einen normalen Sprach Anruf hatten, brachte ich ein leises. "Ja?", raus und hörte kurz darauf wie Jimin noch einwenig mehr kicherte. "Ich will alles wissen! Jedes kleinste und noch so schmutzigeste Detail."

Kurz zögerte ich, eh sich auch auf meine Lippen ein kleines Grinsen schlich. Jimin war mein bester Freund seit ich denken konnte, ich sollte mir also gar nicht erst die Frage stellen ob ich ihm das erzählen sollte was alles passiert war und so fing ich einfach an zu erzählen. Ab und zu unterbrach mich Jimin um eine Frage fürs Verständnis zu stellen, doch stoppte mich keines Wegs in meinen Schwärmereien.

Schließlich am Ende meiner Erzählung seufzte ich einmal laut, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen auf. "Tja.. dann haben wir mit einander geschlafen und fuck. Ich weiß er war mein erstes Mal und ich kann das eigentlich nicht einschätzen, aber Taehyung ist ein reiner Sexgott." Wieder ertönte Lachen von der anderen Seite der Leitung, doch plötzlich nahm ich noch einen weiteren Laut war. Ein Räuspern.

Irritiert blickte ich von dem Bettzeug, welches ich die ganze Zeit gemustert hatte auf, direkt in Taehyungs Augen. Augenblicklich setzte mein Herz einen Schlag aus um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen.

Das selbstsichere Grinsen auf seinen Lippen machte es nicht besser.






____________________

Sollte ich öfter updaten?Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sollte ich öfter updaten?
Ja.
Ist dieses Kapitel viel zu kurz?
Ja.
Fühle ich mich schlecht?
Ja.

Ändere ich was dran?
Nein.

Sorry aber ich bekomme mich nie aufgerafft :(

Schaut trotzdem gerne mal bei meiner anderen F+ Story von Vkook vorbei :D

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt