"Oh Gott, Kookie! Ist alles okay? Warum bist du nicht in deiner Klasse?", stand Jin Hyung mit verwirrtem und zugleich vollkommen besorgtem Blick nichtmal einen Meter von mir entfernt und streckte langsam seinen Arm nach mir aus, um seine Hand auf meine Schulter zu legen.
"Weinst du etwa? Oh Gott, sag mir sofort was passiert ist! Wenn es was mit diesem Wichser Yoongi zutun hat, dann kann ich dir versprechen wird es das letzte mal gewesen sein, dass er meinem Baby was getan hat.", verließ es anfangs noch voller Sorge seine Lippen, doch wurde er zum Ende immer wütender.
Schnell schüttelte ich den Kopf. Stark hatte ich meine Lippen aufeinander gepresst, wollte keinen Laut von mir geben. Kein Schluchzen oder Wimmern meiner Kehle entfliehen lassen und am aller wenigsten wollte ich von Jin los weinen.
Ich wollte es ihm nicht erklären, ihm nicht alles gestehen was geschehen war und vorallem wollte ich nicht das er sah wie dumm ich doch gewesen war, zu denken, dass das alles so funktionieren könnte.
Und gleichzeitig wollte ich genau das. Ich wollte es jemandem erzählen. Jemandem der mir helfen könnte, jemandem der es Ernst nahm und jemandem der mich in den Arm nehmen und sagen würde 'Das wird alles wieder.'
Sanft strich Jin mit seiner Hand von meiner Schulter zu meinem Arm und legte auch seine andere Hand auf meine andere Schulter.
"Kookie.. Sag mir bitte was los ist.", sprach der Ältere leise und sah mich mit einem besorgtem und gleichzeitig eindringelichem Blick an. Mit großen glasigen Kulleraugen erwiderte ich diesen und schluckte hart den Kloß in meinem Hals.
"H-Hyung-", verließ es da aufeinmal mit einem lauten Aufschluchzen meine Lippen und schon Kullerten die ersten Tränen meine Wangen hinab. Für einige Sekunden sah mich Jin nur noch verwirrter und sorgenvoller an, eh er mich schließlich dicht an sich zog und seine Arme um mich schlang.
Vollkommen unfähig irgendetwas zu tun stand ich einige Sekunden einfach nur da, erwiderte die Umarmung nicht. Mein Körper schien wie eingefroren, doch als ich aufeinmal Jins warme Hand meinen Rücken auf und ab fahren spürte, da brannten bei mir alle Sicherungen durch. Haltlos krallte ich mich in den Pullover des schwarzhaarigen und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Immer wieder erschütterten Schluchzer meinen Körper, gefolgt von leisem Gewimmer.
So sehr ich es auch wollte, ich konnte es nicht kontrollieren und mich schon gar nicht beruhigen. Immer wenn ich kurz davor war und meine Schluchzer verebt, musste ich aufs Neue an Taehyungs letzten Kuss und seinen Blick danach denken und dann daran, dass das alles nun wahrscheinlich vorbei war. Das er es beenden würde und dann wahrscheinlich wegziehen.
Alleine schon bei dem Gedanken schien mein Herz innerlich in tausende Einzelteile zu zerbrechen.
"Kookie, beruhig dich mal..!", hörte ich Jin nach einer Weile leise flüstern und tatsächlich wurde ich einwenig ruhiger. Nur noch leise wimmerte ich immer wieder auf, während ich mein Gesicht in seinen Pullover presst, welcher bereits einwenig nass war von meinen vielen Tränen. Auch er schien zu bemerken, dass ich mich wieder einwenig gefasst hatte und doch hörte er nicht auf mir über den Rücken zu streichen, während er mich sanft ein Stück von sich schob damit ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Und jetzt erzähl mir bitte wer oder was mein Baby so zum weinen gebracht hat.", sprach er leise und musterte mich aus vor Besorgnis strahlenden Augen, die gleichzeitig so eine unglaubliche Vertrautheit ausstrahlten wie nur Jin es könnte. Verzweifelt begegnete ich seinen Blick und schluchzte noch einmal leise auf, eh ich mir mit zitternden Hand die Tränen weg strich und schiefend meine Nase hochzog.
"H-Hyung.. Das i-ist nicht so einfach.", brachte ich mit gebrochener Stimme heraus. Ausweichend heftete ich meinen Blick auf den Boden. Ich wollte ihn nicht ansehen, nicht seinem durchdringenden Blick der mich so oder so zum reden bringen würde begegnen. Ich konnte es ihm nicht erzählen. Jin würde es nicht verstehen, er würde mir raten es zu beenden und er würde mir eine Standpauke halten, wie dumm ich doch wäre.
Ruhelos flog mein Blick von meinen Füßen zu den Jackenaufhängern neben mir, zu seinem Pullover und zurück zu seinen Augen, doch diese zeigten mir etwas ganz anderes. Nicht das was ich vermutete. Sie zeigten Verständnis. Ich sah in ihnen, dass egal was ich sagen würde, er hinter mir stehen würde, er mich nicht verurteilen würde.
"Ich hab Zeit. Erklärs mir..", bekam ich die simple Antwort.
Hart schluckte ich erneut und zog ein weiteres Mal schiefend meine Nase hoch. Wahrscheinlich sah ich gerade komplett hässlich verheult aus...
"Kookie..! Bitte erklär mir was nicht so einfach ist.", holte mich Jin jedoch aus meinen abschweifenden Gedanken wieder zurück in das Hier und Jetzt. Sanft strich er mir mit einem Daumen einpaar Tränen von den Wangen die aufs neue meine Augen verlassen hatten. Leise schluchzte ich auf und senkte meinen Blick. Aufs Neue hatten sich meine Hände zitterig in den Pullover des Älteren gekrallt und auch meine Augen waren tränenverschleiert. Ich konnte gar nichts dagegen tun es passierte wie von selbst.
Tief, zitterig, holte ich ein letztes Mal tief Luft, eh ich wieder aufsah in die Augen Jins in denen noch immer ein sorgenvoller Ausdruck lag. Beinahe schon verzweifelt sah ich immer wieder zwischen seinen Augen hin und her, während meine Hände sich nur noch mehr in den dunkelblauen Stoff krallten.
"E-es ist n-nicht s-so einfach jemanden zu l-lieben, Hyung."
___________________
Anyone still awake?
Es ist offiziell.
Ihr dürft mich hassen.
Es tut mir soo schrecklich leid das so wenige Updates kommen :(
aber hey 60k
aHHHH- Ich hätte nie gedacht, dass das Buch soviel Aufmerksamkeit bekommen würde :')Dankee <3
(▰˘◡˘▰)
Heutige Frage
Fav C/Kdrama?Me
Love O2O and Romance is a Bonus Book
DU LIEST GERADE
One Night | Taekook
Fanfiction"Fuck!", entfuhr es ihm leise, gerade laut genug das ich es hören konnte, als sein Blick an mir hängen blieb. Auch ich zog scharf die Luft ein und schluckte hart. Hasste das Universum mich wirklich so sehr? Niemals hätte Jungkook erwartet seinen On...