08| ängstlich

5K 328 57
                                    

Taehyung Pov.

Ohne jegliche Regung von Gefühlen trafen meine dunklen Augen in die des Schülers vor mir. Seine Augen hatten sich ängstlich geweitet und blickten mir einwenig hilfesuchend entgegen, als wollte er, dass ich ihm sagte was wir jetzt tun sollten, doch das wusste ich nicht. Es war ja selber bei mir noch gar nicht richtig angekommen, was hier gerade passierte.

Ich hatte mit meinem Schüler geschlafen ... unwissend. Wenigstens das beruhigte mich etwas. Ich hatte es nicht mit Absicht getan, also war es doch keine Straftat, oder?

Als ich bemerkt das seine Augen immer wieder zu seinem Handgelenk wanderten welches ich immer noch fest umschlossen hielt, ließ ich es augenblicklich los und fuhr mir einmal aufgebracht durch meine dunklen Haare. Sogleich fielen mir wieder einpaar Strähnen in die Stirn. Ich ignorierte es einfach und versuchte mir meine nächsten Worte zurecht zu legen, doch blieben sie mir im Hals stecken, als ich seine großen, vollkommen überforderten Augen sah.

"Ich dachte du wärst Volljährig..?", brachte ich schließlich doch raus, und trotz das ich ihn innerlich gerade in eine schützende Umarmung ziehen wollte, klang meine Stimme hart und kühl. Sofort senkte Jungkook, wenn ich mich richtig an seinen Namen erinnerte, wieder seinen Kopf und fing an auf seiner Unterlippe zu kauen und fuck sah er dabei gut aus. Ich konnte gar nichts dagegen tun, doch sofort blitzten wieder Bilder von unserer gemeinsamen Nacht vor meinem inneren Auge auf. Wie er keuchend unter mir lag, wie er sich in meine Haare krallte, wie er meinen Namen immer wieder gestöhnte.

Mit einem Kopfschütteln versuchte ich die Gedanken wieder zu verscheuchen und wieder an das eigentliche Problem zu denken.
"Das hab ich nie behauptet.", ertönte seine Stimme wieder. Jungkook hatte seinen Kopf gehoben und sah mir überraschend selbstsicher in die Augen. "Und du hast auch nie gefragt.", hing er noch ran und leider Gottes musste ich ihm da recht geben. Für mich war es einfach klar gewesen, dass er, wenn er um diese Uhrzeit noch im Club ist volljährig wäre.. obwohl er noch verdammt jung aussah. Vielleicht so 17 Jahre oder so.

Also hatte ich mich also auch noch an einem minderjährigen vergangen.. Das wurde ja immer besser.

Verzweifelt ließ ich meinen Kopf nach hinten in den Nacken fallen eh ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub. Fuck. Fuck, fuck fuck. Warum musste ausgerechnet mir das passieren? Ich war gerade mal ein halbes Jahr mit meinem Studium fertig und sofort, bei meiner ersten Klasse, passierte mir sowas. Wie viel Unglück sollte ich denn noch haben?

"Muss ich d-die Schule jetzt wechseln?", leise, beinahe schon ängstlich erklang Jungkooks Stimme vor mir und brachte mich zum schlucken. Langsam nahm ich meine Hände vom Gesicht und sah ihn wieder an in sein perfektes Gesicht. Seine leicht rosa farbenden Lippen standen einen spalt offen und waren so verdammt einladend zum küssen..

"Taehyung?", holte mich der Junge vor mir aus meinen unpassenden Vorstellung und sah mich mit schiefgelegtem Kopf und unwissenden Augen an, welche klar und deutlich Angst zeigten.
"Ich weiß es nicht.", murmelte ich als Antwort nur leise und noch immer in Gedanken bei seinen perfekten Lippen, welche geradezu dazu einluden sie zu küssen.
Ich sah wieder Bilder vor mir, auf welchen er mit geschwollen Lippen zusehen war. "Fuck..", keuchte ich leise und stolperte einpaar Schritte zurück in den Gang um mich von ihm zu entfernen.

Ich musste dringend Abstand zu Jungkook halten, sonst konnte ich für nichts garantieren und schon gar nicht dafür das sowas wie vorletzte Nacht nicht mehr passierte, denn der kleine hatte eine verdammt starke Wirkung auf mich.

"Ich werde mit dem Schulleiter reden und fragen ob ich eine neue Klasse zugeteilt bekommen kann.", antwortete ich schließlich und versucht mir ein aufmunternes Lächeln abzulangen, was auch halbwegs funktionierte, denn ich konnte sehen wie Jungkook einwenig erleichtert ausatmete.
"Und das von vorgestern, dass vergessen wir einfach, verstanden?", kamen Worte über meine Lippen, mit welchen ich selbst nicht gerechnet hatte, obwohl sie wahrscheinlich das vernünftigste waren, was man gerade tun konnte.

Jungkook nickte zaghaft und sah mich aus seinen großen Augen fragend an. Wahrscheinlich wollte er wissen ob ich noch was zu sagen hatte, doch das hatte ich nicht. "Kannst wieder rein.", war das einzige was ich noch sagte, eh er mit einem leichten Kopf nicken wieder im Raum verschwand und mich hier alleine stehen ließ.

Sofort als die Tür hinter ihm zu fiel raste meine Hand auf die Wand mir gegenüber zu und noch ein zweites mal, so dass meine Handknöchel gerötet waren und zwei anfingen zu bluten. Mein ganzer Frust und irgendwie auch selbsthass, weil ich so dumm war und mit Minderjährigen schlief hatte in diesen Schlägen gelegen. "Aua!", entfuhr es mir trotzdem, während ich meine Hand einwenig ausschüttelte um den Schmerz los zu werden.

Besser konnte dieses Schuljahr nicht starten für mich. Ich hatte eine Klasse in der ein Schüler war mit dem ich geschlafen hatte, er hatte offensichtlich noch deutliche Wirkung auf mich, und dann war da noch das Problem mit Jung Hoseok...

____________________

Naa, wie geht's euch?Ich habe endlich Ferien, was bedeutet mehr Kapitel Wohoo!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naa, wie geht's euch?
Ich habe endlich Ferien, was bedeutet mehr Kapitel
Wohoo!!

Okay, erstmal danke das dieses Buch mit so wenig Reads und so auf fucking erstem Platz im #taehyung ist😱 woww..
Und mehr hab ich eigentlich auch nicht >///<

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt