34| Jiminie

3.3K 202 58
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich, so wie eigentlich immer, das laute dröhnen meines Handys. Vollkommen verschlafen griff ich nach ihm und strich den Wecker zu Seite, eh ich mit zu Schlitzen verengten Augen, weil das Handy so hell war, meine Nachrichten checkte und einigen Antwortete.

Nach weiteren Minuten in denen ich einfach nur in meinem Bett lag und zu meiner weißes Wand hinauf starrte quälte ich mich schließlich aus meinem Bett und steuerte auf das Badezimmer zu. Müde fuhr ich mir mit der Hand durch meine verwuschelten Haare und seufzte einmal leise. Es war bereits Freitag, was hieß nur noch heute und dann war auch diese Woche wieder geschafft.

Langsam trottete ich auf das Waschbecken zu, zog mir auf dem Weg mein Shirt aus und ließ meinen Blick zum Spiegel wandern. Sofort weiteten sich meine Augen als all die knutschflecke sah die über meinen Hals und auf meinem Schlüsselbein verteilt waren. Mit federleichten Fingerspitzen strich ich mit den Fingerspitzen über sie und musste augenblicklich lächeln.

Taehyung...

Noch eine Weile stand ich einfach so da und starrte die dunkelroten Blutergüsse an, eh ich mich schließlich von dem Anblick los riss und mich fertig machen ging. Kalt prasselte das Wasser der Dusche auf mich hinab und hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich, doch so wie sonst ganz abschalten unter das Dusche konnte ich nicht. Ständig tauchten Fragen in meinem Kopf auf ob ich Tae heute sehen würde? Wie ich mich verhalten sollte? Und was war das jetzt eigentlich zwischen uns?

Trotz all den Fragen freute ich mich in gewisser Weise auf unser Wiedersehen. Nach gestern hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl. Vorallem nach seinen Worten dass er sich nicht von mir fernhalten und das beenden konnte, zeigten mir das er es auch wollte.

Mit also einem kleinen sanften Lächeln auf den Lippen machte ich mich weiter im Bad fertig, richtete meine Haare, putzte Zähne und zog mir schließlich eine typische schwarze Skinny Jeans und dazu einen oversize Pulli an, welcher die Knutschflecke einwenig bedeckte. In der Küche, wo meine Mutter bereits stand und sich einen Tee kochte, nahm ich mir nur einen Apfel und eine Flasche Wasser, eh ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte und mich mit einem knappen "Bis heute Nachmittag.", aus dem Haus stahl.

Auf der Busfahrt hin traf ich, wie ab und zu mal, Lucas aus meiner Parallel. Kurz unterhielt ich mich mit ihm, doch irgendwann ging uns der Gesprächsstoff aus und so hörten wir beide unsere eigene Musik und sahen stumm hinaus auf die vorbei rasende Landschaft. Noch immer einwenig müde gähnte ich leise und lehnte meine Stirn gegen die Scheibe. Immer wieder fielen mir meine Augen zu, eh ich schließlich ganz einschlief.
Erst als Lucas mich von der Seite anstubste wachte ich wieder auf und sah mich verschlafen um.

"Du bist eingeschlafen, Alter.", lachte der Ältere und strich sich durch seine braunen Haare. Müde richtete ich mich wieder auf und folgte ihm, halb stolpernd, aus dem Bus, da dieser bei unserer Schule angekommen war.

Nun, durch mein kleines Nickerchen, nur noch müder lief ich vollkommen in mich versunken den Weg entlang zur Schule. Einige meiner Mitschüler waren ebenfalls mit mir im Bus gewesen, doch unterhielt ich mich nicht mit ihnen, gerade wollte ich einfach nur Suran und IU lauschen und in meiner Traumwelt verschwinden und die letzten Minuten Ruhe genießen eh die Schule anfangen würde.

Vor der Schule traf ich, wie immer auf Jiminie. Mit einem breiten strahlen sah mir der blonde entgegen und streckte schon von weitem beide seiner Daumen in die Höhe. Als ich schließlich bei ihm angekommen war, zog ich mir seufzend die Kopfhörer aus den Ohren, worauf die Musik verstummte und sofort die plappernde Stimme Jimins ertönte. "Meine Eltern haben nichts dagegen das Yoongi bei uns ist! Gestern hab ich mit ihnen drüber geredet und zuerst waren sie, wie ich mir gedacht habe, abgeneigt und meinten das wir Yoongi auf keinen Fall bei uns wohnen lassen könnten, doch als sie hörten das er der Sohn des Schulleiters ist stimmten sie sofort zu." In seiner Stimme klang so viel Glück drinne, so dass ich selbst anfing einwenig breiter zu lächeln.

Den restlichen Weg über den Schulhof erzählte mir Jimin noch davon wie er und Yoongi immer ihre Nachmittage gemeinsam verbrachten und irgendwie stimmte es mich traurig. Er konnte mir einfach so erzählen was da zwischen ihm und dem älteren lief, doch ich konnte kaum etwas über mich und Taehyung erzählen. Klar Jimin wusste halbwegs Bescheid über uns, aber das meiste hatte ich ihm nicht erzählt. Zu groß war meine Angst, das er es abstoßend finden würde, dass ich und Taehyung uns immer wieder so nahe kamen oder vielleicht fühlte er sich dann nicht mehr wohl in dem Unterricht von Taehyung und das wollte ich auf keinen Fall.

So schwieg ich einfach und hörte mir die Schwärmerei meines besten Freundes an.

Schleppend, langsam und einfach nur langweilig verging die erste Stunde Politikwissenschaften und mehr als glücklich das sie endlich vorbei war, stürmte ich aus dem Klassenzimmer. Dicht gefolgt von Jimin, welcher aber sofort von Yoongi abgefangen und nach einem kurzen "Ich leih ihn mir mal aus." in einen anderen Gang gezogen wurde.

Eine Moment sah ich den beiden hinterher, eh ich mich schulterzuckend wegdrehte und alleine den Gang weiter ging hinaus auf den Schulhof, wo ich mich suchend nach Namjin drehte, doch die beiden nirgends sah. Ein weiteres tiefes Seufzen entfuhr mir. Wo waren die beiden denn? Einwenig alleine gelassen trottete ich zu dem Platz an dem wir immer saßen, setzte mich und begann meinen Apfel den ich mir mit genommen hatte zu essen.

Nach einer Weile in der keiner meiner Freunde auftauchte, steckte ich mir wieder die Kopfhörer in die Ohren und begann Musik zu hören, bis sich plötzlich eine schwere Hand auf meine Schulter legte und mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg.

_________________

Schimpft nicht mit mir!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schimpft nicht mit mir!!

Es tut mir ja leid das kein Kapitel kam, aber ich hatte eine kleine Blockade und meine Woche war voll mit Tests...

Tut mir leid :(((

Ich versuch wieder aktiver zu werden, versprochen, aber ich versuche jetzt nicht mehr jeden zweiten sondern jeden dritten Tag ein Kapitel hoch zu laden
Mal Schauen wie das klappt!

Empfehlt mal einpaar Story's, hab gerade Zeit und Lust welche zu lesen. Am besten welche die schon abgeschlossen sind, wenn nicht, nicht schlimm :D

Also, habt ihr Storys die ihr mir empfehlen könnte?

Und zur heutigen Frage: Seit wann seid ihr Army? Und seit wenn seid ihr im Kpop?

Me: ich hab kpop durch bts kennengelernt und bin im ehrlich zu sein noch ein Baby army.
Diesen Februar 2019 hab ich den Kinofilm gesehen, weil mich nh Freundin mitgeschleppt hat und danach musste ich einfach Bts stanen xD

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt